Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Klönschnack" - Plauderbereich zum 15.ten

*********dwerk Frau
43.693 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Klönschnack" - Plauderbereich zum 15.ten
Weihnachten ist vorbei, unsere "berüchtigte" Klön-Couch steht im Kaminzimmer und wir genießen es, gemeinsam am warmen Kamin zu sitzen.

In unserer feudal ausgestatteten Lounge mit der "berüchtigten" Klön-Couch, finden wir alles, was wir zum Klönen, Plaudern, Tratschen, *witz* und und und ... gebrauchen können.

Genauso gut können wir auf unserer Lümmel-Couch auch schmusen, knutschen, kuscheln ... *knutsch* *knutsch3* *knuddel* *kuschel* *kissenschlacht* und auch kulinarische Leckereien *grill* *muffin* *schleck* wurden hier schon vernascht, genau wie schöne Weine *wein* und leckere Getränke *bier* *whiskey* , neuerdings auch Cocktails *cocktail* ... *schleck*
Ein festes Thema gibt es dementsprechend natürlich nicht.

Also ihr Lieben, abschalten und ein wenig Spaß haben

wünschen euch

eure Gruppen-Mods *huhn*
*******_60 Mann
18.645 Beiträge
Also mein Lieblingsplatz ist eindeutig die Lümmelcouch, wo so allerhand vernascht werden kann. Also ich meine natürlich die erwähnten kulinarische Leckereien, schönen Weine, leckeren Getränke und Cocktails - was denn sonst? *schleck*
******911 Mann
9.165 Beiträge
Gruppen-Mod 
BOAH..!!
*wow* schon wieder 'ne neue Seite...äh..Thread...?! *g*
******911 Mann
9.165 Beiträge
Gruppen-Mod 
*grill* *koch* *grill* *koch* *grill* *koch*

*grill**grill* *essen* *grill* *essen* *grill**grill* *essen* *grill* *essen*
*party* *popcorn* *popcorn2**party* *popcorn* *popcorn2*

*grill**grill* *essen* *grill* *essen* *grill**grill* *essen* *grill* *essen*
*party* *popcorn* *popcorn2**party* *popcorn* *popcorn2*

*party* *popcorn* *popcorn2*

*zaubertrank* *zaubertrank* *zaubertrank*
******911 Mann
9.165 Beiträge
Gruppen-Mod 
*rock* *rock* *rock* *rock* *drummer* *drummer*


*headbang* *headbang*


*abgedreht*

*haumichwech*
******911 Mann
9.165 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jetzt geht es ab, da steppt der Bär.!

Kennt Langeweile nimmermehr..!

*sing* *party*
*******esse Frau
1.638 Beiträge
Ich komme dazu *hotlady2*
******911 Mann
9.165 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja was denn..
...aber net aufm Boden rumkriechen...!

am Besten rauf auf die Couch und... *kuschel* oder noch mehr... *kopfkino* *anmach*
*******esse Frau
1.638 Beiträge
Michaaaaaa!

******911 Mann
9.165 Beiträge
Gruppen-Mod 
*tanz* *tanz2* *dance* *walk* *yo* *twist* *boogie* *huhn*


*puh*
*******esse Frau
1.638 Beiträge
Denn wer lümmeln will, muss parkettfreundlich sein *zwinker* *lach*
*******esse Frau
1.638 Beiträge
Wie?
Schon kaputt? Nach nem halben Song??!!!
******911 Mann
9.165 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na da stellst aber...
Ansprüche..?!! *zwinker*
******911 Mann
9.165 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wieso kaputt
aber ich doch nicht... *liebguck*
*******esse Frau
1.638 Beiträge
Das üben wir jetzt mal... *tanz* *tanz* *tanz2* *tanz* *tanz* *tanz* *tanz2* *tanz*
******911 Mann
9.165 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey..seit wann...
ist die Couch eine Tanzschule..??!
*******esse Frau
1.638 Beiträge
Seit Weihnachten vorbei ist und es hart auf Silvester zugeht *grins*
******911 Mann
9.165 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh...da muss ich ja noch "Kracher" besorgen.... *experimentier* *experimentier* *experimentier*

*haumichwech*
*******esse Frau
1.638 Beiträge
Danke für den wunderbaren Tanz *knicks*

Bevor es kracht, verzieh ich mich lieber *hotlady2*
*****r71 Paar
6.255 Beiträge
So vorbei mit Chill out hier. Der Beat hält Einzug. Wer jetzt noch auf dem Sofa ist und nicht auf dem Parkett braucht wohl einen Notarzt.

Danke voyageresse.
******911 Mann
9.165 Beiträge
Gruppen-Mod 
..aber doch erst zum Jahreswechsel... *schiefguck* *skeptisch* *roll*
*******esse Frau
1.638 Beiträge
Es ist eben nie zu früh für irgendwas! *g*
*****r71 Paar
6.255 Beiträge
Hinterher
Sagen immer alle. Hätteste, Hätteste, Hätteste.
******911 Mann
9.165 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hätte hätte
Fahrradkette...
*******esse Frau
1.638 Beiträge
Apropos
Mein Drahtesel wiehert. Ich muss los, sonst komm ich zu spät zum *essen*

Viel Spaß noch euch Lieben! *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.