Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meckerecke

*********ver67 Mann
1.107 Beiträge
Themenersteller 
Meckerecke
Mir ist aufgefallen das mache zu verschiedenen Themen schon den ein oder anderen Kommentar abgegeben haben...der nicht so passend oder sinnlos erscheint ....
....also dachte ich mir ...ich eröffne mal diese Meckerecke

Hier dürft ihr gerne schreiben was euch an manchen Kommentaren stört oder nicht passt 😏😏

Schreibt einfach an wen euer Kommentar gerichtet ist dann kann die Person selbst entscheiden ob sie es lesen mag oder lieber nicht😎

So bleibt beim eigentlichen Thema mehr Platz für Leute die das ganze ernst nehmen
*******_56 Mann
347 Beiträge
Eine extra Ecke nur zum Meckern...
...in der man sich berufen fühlen soll kleine Shitstorm's zu entfachen ...nicht meine Welt.
Nein Danke.
******911 Mann
9.170 Beiträge
Gruppen-Mod 
So einfach sehe ich das nicht...
>Schreibt einfach an wen euer Kommentar gerichtet ist
>dann kann die Person selbst entscheiden ob sie es lesen mag oder lieber nicht

also das könnte man auch als "Freibrief" auffassen, hier jemanden bloßzustellen..?!

*schiefguck* *skeptisch*
*******erSG Mann
113 Beiträge
Ab und an mal seinem Ärger Luft zu machen und laut auszusprechen, was einen aufregt, kann ganz gesund sein! Nur bitte nicht auf Kosten anderer in einem halbwegs öffentlichen Forum.
Solange die Beiträge hier allgemein unpersönlich gehalten sind und der Netiquette entsprechen, sehe ich da kein Problem.

Wer ein Problem mit jemand ganz bestimmtes hat und es ihn oder sie wissen lassen will, sollte den Mut haben die betreffende Person mit einer PN zu kontaktieren und ihr zu sagen was stört.
***70 Frau
1.030 Beiträge
Was ich schon immer mal sagen wollte...
Ich liebe euch alle! *lach*
Wenn das deine Art zu meckern ist, dann mach nur weiter so liebe Lea70.
******911 Mann
9.170 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vorsicht...
..hoffentlich nicht zu sehr..?!

ich meine nicht so wie der "Stasi-Mielke"....?!

Nunja, nach diesem Spruch war er auch nicht mehr lange da..! *zwinker*
*****aar Paar
13.333 Beiträge
Da hätte ich was zu meckern ,
aber eine Abhilfe ist eh nicht möglich ,
das steht schon mal fest .
Am Montag muss ich wieder arbeiten ,
das gefällt mir absolut nicht .
So , das musste mal gesagt werden .


*hutab*
Das gleiche Los teile ich am Montag auch, leider....
******_65 Frau
18.262 Beiträge
*gleichplatz*
Ich hab nix zu meckern
Hier darf jeder über alles meckern, aber nicht über jeden.

Lasst euren Frust raus....
Ich habe eine blöde Bronchitis, da hab ich nichts zu meckern, denn meine Stimme versagt.
Das wird aber nachgeholt und wie!!!!
Schönes Wochende
******911 Mann
9.170 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hab den totalen Frust,

hätt ich nur dazu was g'wusst.

Besser als die Eile mit Weile,

ist mir doch die Langeweile.

Doch in dieser bunten Truppe,

ist das doch auch total schnuppe.

Denn man wird hier gut unterhalten,

alles andere wird sich g'stalten.
******911 Mann
9.170 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gemeckere aus meinen Pages, s. Profil
Frustriert !!!!!

Ich bin so wahnsinnig frustriert

und mach jetzt einen auf kleinkariert,

sags grad heraus, wie ich es meine:

Ihr Alle wollt doch nur das EINE

*pimper* *pimper* *pimper* *pimper* *pimper*
Schreibt einfach an wen euer Kommentar gerichtet ist 
...... ist das denn Joyregel-konform?
Ich würde das kritisch sehen.
**********wings Frau
11.328 Beiträge
********chen:
...... ist das denn Joyregel-konform?

Ich würde auch nicht hier über jemanden oder ihre/seine Texte herum meckern wollen. Und ich würde auch nicht gern entsprechendes über mich derart öffentlich lesen wollen.

Auch wenn es nicht immer leicht ist, ich schreibe die Person, die mit mir (oder ich mit ihr) Probleme hat an, meist löst es sich dann eh auf, weil es ein Missverständnis war.

----------------------------------------------

Ansonsten geht es mir grad mal ziemlich bescheiden, ich bin krank und habe eine AU bekommen, da ich eigentlich WE Dienst hätte. Mir tun alle Muskeln weh, vorrangig im Schulter- und Nackenbereich *quengel
Bewegungen gehen nur eingeschränkt und meine Beine machen - seltsamer Weise im Ruhezustand - Probleme. So etwas hatte ich noch nie, soweit ich mich erinnere. Der Doc meinte, es könnte ein grippaler Infekt sein *nixweiss* Kein Fieber und auch sonst keine typischen Symptome, ausser einer gewissen Kraftlosigkeit.

So... genug gemeckert, nun leg ich mich mal wieder ne Runde hin *ko*
******911 Mann
9.170 Beiträge
Gruppen-Mod 
*gutebesserung* *vielglueck*
******964 Frau
1.216 Beiträge
Ich finde ...
... es richtig toll, dass aus diesem heiklen Thema was Lustiges gemacht wurde. Die Kommentare haben mich gefreut und amüsiert.

Namentlich in aller Öffentlichkeit über jemanden abzulästern ... finde ich kindisch und taktlos. Und ich weiß schon, wer das direkt nutzen möchte.
Freundlichkeit ist hier wichtig und Ärger direkt auszusprechen sicher auch.

Mich ärgert persönlich ein bisschen die App von Joy, die tut nämlich mehr schlecht als sonst was.

Und ansonsten ... nette Menschen mit Anstand und Respekt sind in der Überzahl. Wie überall halt. Und wer mir zu sehr auf den Wecker geht ... wird ignoriert und schon ist die Birne geschält.

Schönes WE *g*
*******dtWe Mann
624 Beiträge
Lilli1964

Ich kann dir nur zu 100% Recht geben! Ich praktiziere die Kunst des Wegignorierens. Funktioniert sehr gut und macht einem das Leben leichter.

Oder: Bevor ich mich jetzt aufrege, ist es mir lieber egal!

Man muss nur aufpassen, dass die Stänkerer nicht die Weltherrschaft an sich reißen. Aber bis dahin. *gg*


Viele Grüße
Bernhardt
*********ver67 Mann
1.107 Beiträge
Themenersteller 
@Micha4911
Ich muss dir recht geben...ich habe mich da eventuell etwas falsch ausgedrückt
Es sollte eigentlich mehr oder weniger so sein .das personen hier ihren frust ablassen
Bevor sie bei anderen themen unnützes zeug schreiben

Wie ich feststelle läuft es ja hier trotzdem ganz gut😊
Streetdriver67 hat diesen Thread vorher mit mir besprochen und wir haben beide genau aufgepasst, was passiert.
Ihr seid absolut Klasse, dass ihr so toll reagiert habt und ich bin begeistert.
Genau deshalb mag ich diese Gruppe so und bin stolz der Leiter sein zu dürfen.

Ich habe seit heute Mittag einen ollen Husten und mir ist unwohl. Das finde ich doof und hoffe mir geht es nach dem Wochenende wieder besser....
******911 Mann
9.170 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na sieh da, also ein "Versuchsballon"..?!!
>Genau deshalb mag ich diese Gruppe so und bin stolz der Leiter sein zu dürfen.

Und genau deswegen sind wir froh, dass du das bist und machst. *top*


Ich hoffe mal, dass ich das "wir" sinngemäß verwenden darf..?!
******911 Mann
9.170 Beiträge
Gruppen-Mod 
ähm..
*gutebesserung* *vielglueck*
Doofer Chat...
So jetzt hab ich meine Bronchitis hinter mir und meine Stimme wieder gewonnen. Jetzt kann losgemeckert werden:
Was mich besonders stört, ist der doofe Chat. Fliegt man raus, muss man eine Minute warten, bis zum neuen Einloggen. Das ist dann sehr schnell Abkühlend und ärgerlich.
*schimpf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.