Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2819 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung unserer neuen Mitglieder 4

****hi Frau
53.501 Beiträge
kurz mich vorstellen
ein nettes Hallo an alle, bin ganz frisch hier, danke für die Aufnahme, bis jetzt kenne ich erotische Kommunikation nur sehr privat oder in Geschichten, freue mich hier mich rein lesen zu können und meinen Horizont zu erweitern, habt Geduld mit mir *g*
*********dwerk Frau
43.781 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Bienen fliegen...
... von Blümchen zu Blümchen. Manchmal verirren sie sich auch zu den Pilzen...
Da der Frühling noch auf sich warten lässt, haben wir genügend Zeit unsere neuen Mitglieder

Maja_48
funghi
mit einem *willkommen2* zu begrüßen.

Schaut *fernglas* euch in Ruhe und dann macht einfach mit... *tipp* *les*

Eure Gruppen-Mods *huhn*
*****462 Mann
1.090 Beiträge
Danke schön für die schnelle Aufnahme
Hallo an alle Mitglieder *huhu*
Ich bin der Neue hier
Ich komme aus Herdorf und bin Singel
Möchte euch sehr gerne Kennenlernen (( Frau und Paar// e //
Freue mich sehr darüber wenn Ihr mich auch anschreiben würdet
Liebe Grüße Ralf *bussi*
*********dwerk Frau
43.781 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute begrüßen wir...
https://www.joyclub.de/my/245954.paarliebhaberbw.html
Ralf0462
Mirrorsystem

mit einem *willkommen2* und wünschen euch hier viel Spaß!

Schaut *fernglas* euch in Ruhe unsere Threads an und dann macht einfach mit... *tipp*
Wir freuen uns auf eure Beiträge! *les*

Eure Gruppen-Mods *huhn*
Hallo
Hi, wir sind ein junges Paar aus Bayern *bayern*, und wir wollen einfach Kontakte und anregunuguen finden.
*********dwerk Frau
43.781 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und noch einige...
... neue Mitglieder möchten mit uns erotisch kommunizieren.
Wir sagen *willkommen2*
https://www.joyclub.de/my/4125682.mathilde41.html
https://www.joyclub.de/my/4773564.sablu.html
Lustundfun70
Mielka

und sind gespannt auf euch und eure Beiträge. *les*
Wir wünschen euch allen viel Spaß hier... *tipp* *les* *witz*

Eure Gruppen-Mods *huhn*
****ka Frau
11 Beiträge
Neues Mitglied
Verbalerotik ist anspruchsvoller als die Körperlichkeit (von Damaris Wiesner)

In diesem Sinne ein "Hallo" in die Gruppe!

Ein "Danke" für die schnelle Aufnahme!

UND - ich bin gespannt und neugierig auf eure Beiträge hier.

Herzliche Grüße - Mielka
*********dwerk Frau
43.781 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute begrüßen wir...
... Exciter84
mit einem *willkommen* in unserer Gruppe und freuen uns, dass du schon fleißig mitmachst. *tipp* *les*
Erotische Kommunikation kann so einfach sein, man muss es nur zulassen...
*tipp* *les* *mail* *tel* *matrix* ... und schon ist man mittendrin...

Wir wünschen dir hier viel Spaß

Deine Gruppen-Mods *huhn*
Aus der Schweiz
Hallöchen zusammen,

ich komme aus der Schweiz, bin 42 und geschieden. Ich liebe erotische Gespräche, aber auch so richtig versaute Nachrichten per SMS, Whatsapp oder email machen mich heiss.
Ich hoffe hier ein paar gleichgesinnte zu finden *happy*
******r84 Mann
33 Beiträge
Der Neue
Hallo,

ich freue mich jetzt dabei zu sein und bin gespannt welche Anregungen ich mir bei euch holen kann und herauszufinden was ich beitragen kann. Vielleicht springt der Funke sogar irgendwo über und es ergibt sich erotische Kommunikation auf die ein oder andere Weise. *g*

Liebe Grüße
Robert
*****_82 Frau
17 Beiträge
Eine kleine Vorstellung...
Hallo,

wie ich schon bei meiner Bewerbung geschrieben habe nutze ich, wenn ich alleine bin, erotische Geschichten als "Vorspiel" bevor ich die Geschichte in meinem Kopf weiter ausschmücke, mich heiß mache und mein Lieblingstoy dann nehme um mich zu verwöhnen... Außerdem schreibe ich auch gerne mein Kopfkino nieder, das im Moment durch mein JC-date sehr rege funktioniert
In dem Sinne freue ich mich schon auf meine Ausflüge in diesem Forum.
Altern
Ich liebe Deine Falten ohne Ende, sie erzählen mir so viel aus Deinem Leben. In Deinem Gesicht da kann sie jeder erkennen, auch wenn Du sie lieber verdecken magst, aber die anderen, das sind die meinen, die ich immer wieder entdecke als wäre Deine Haut eine Landkarte, die stetig in ihren Details wächst. Ich nehme mir zu gerne die Zeit Dich zu massieren, nachdem ich Dich, mit meinen Augen und Deinen Händen in den meinen, dazu auffordere. Es ist wie ein Traum, wenn ich Dich spüren darf. Gänsehaut bekomme ich davon. Bei sanfter Beleuchtung und lodernden Flammen lege ich die Hand an Deinen Nacken, lockere Dich entlang der Wirbelsäule etwas auf, schmiege mich treibend immer höher in Deine Kopfhaut und bringe Deine Nervenbahnen zum Kribbeln. Die Schauer durch Deinen Körper bewirken die totale Entspannung. Damit Du mir nicht einschläfst, knabbere ich ein wenig an den Ohrläppchen, das bringt die Vorfreude auf die Ganzkörpermassage zum Glühen. Dein Duft verwirrt meine Sinne vollkommen, aber vom Massieren lasse ich mich dadurch nicht ablenken. Die kaum hörbare Musik erinnert uns an alte Zeiten, die wir gerade aufleben lassen ...
*********dwerk Frau
43.781 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier ist ja...
... ganz schön was los!!! *huch* *oh* *lol*

https://www.joyclub.de/my/4062506.naturgenuss.html
Wolke_82
https://www.joyclub.de/my/4371444.robsy1969.html
https://www.joyclub.de/my/4871196.lotta2_0.html
DomSucheSub
https://www.joyclub.de/my/4973812.sam_erotik.html
https://www.joyclub.de/my/4970617.frank_1955_2018.html

möchten gerne mit uns erotisch kommunizieren. *tipp* *les* *mail* *tel* *matrix*
Wir freuen uns, sagen *willkommen2* und laden euch alle ganz *herz*lich dazu ein.

Eure Gruppen-Mods *huhn*
erotische Geschichten...
zuerst einmal ein freundliches Hallo in die Runde. Das eine und andere erotisch-geile Buch habe ich bereits geschrieben... kein Quatsch, sodass , wenn die Damen Lust haben, ab und zu etwas zu lesen, ich gerne die eine und andere Seite meines Buches veröffentliche.... Dafür müsst ihr mich aber anschreiben, da ich nur darauf Antworten und schreiben kann. Bin mal gespannt

LGG Frank
*********dwerk Frau
43.781 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein wenig Neugierde...
... hat noch keinem geschadet, sie kann auch länger als 11 Minuten andauern...

https://www.joyclub.de/my/4962430.neugierige_18.html
https://www.joyclub.de/my/3068762.elevenminute.html

bringen bestimmt einiges an Wissensdurst mit, um mit uns erotisch zu kommunizieren... *tipp* *les* *mail* *tel* *matrix*
Wir sagen *willkommen2* und freuen uns auf euch und eure Beiträge! *genau*

Eure Gruppen-Mods *huhn*
Lieben Dank
für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.

Ich freue mich dabei sein zu dürfen und vorallem auf einen erregenden Austausch.

Liebe Grüße, Saphie
Danke...
Danke für die Aufnahme.

Ich freu mich dabei zu sein. Auf neue Anregungen und Austausch mit euch..
*******Love Frau
433 Beiträge
Bin die Neue
Ein herzliches Hallo in die Runde

lieben Dank erstmal für die prompte Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin die Julia aus der Schweiz, schreibe sehr gerne und freue mich auf die Inspiration und erotische Gedanken... die auch mit euch zu teilen.

Schönen Tag euch allen
Julia
*********dwerk Frau
43.781 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch heute...
begrüßen wir unsere neuen Mitglieder

Summerbell
https://www.joyclub.de/my/4819769.regina_85.html
https://www.joyclub.de/my/4871587.saphie.html
Friend4Love
mit einem *willkommen2* hier in unserer Gruppe.
Lasst uns miteinander erotisch kommunizieren *tipp* *les* *mail* *tel* *matrix* und dabei Spaß haben.

Wir sind gespannt auf euch und eure Beiträge... *les*

Eure Gruppen-Mods *huhn*
*********dwerk Frau
43.781 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir begrüßen...
... unsere neuen Mitglieder

Omaat
XYZ_Bayern
RoyalSalute
https://www.joyclub.de/my/2052558.conestilo.html
aldo49
mit einem *willkommen2* in unserer Mitte und freuen uns auf euch und eure Beiträge. *les* *tipp*

Den leichtesten Anfang habt ihr in unserem Thread
Erotische Kommunikation: Woher kommt euer Nickname?
und schon seid ihr mitten drin in der Erotische Kommunikation .
*tipp* *les* *mail* *tel* *matrix* , all das gehört auch mit dazu.

Viel Spaß hier wünschen euch

eure Gruppen-Mods *huhn*
******ull Frau
663 Beiträge
Das Kribbeln im Bauch beginnt mit dem Kopf
Hallo,
Die erotische Kommunikation, die das Kopfkino zum Laufen bringt und das Kribbeln im Körper anregt, gefällt mir sehr.
Ich freue mich auf interessante Kontakte
*********dwerk Frau
43.781 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch heute können wir...
... neue Mitglieder in unserer schönen Gruppe begrüßen. Wir sagen *willkommen2*
verysassy
Bad_Skull
Wowhub

und freuen uns auf euch und eure Ideen und Inspirationen. *idee* *genau*
Der Eine oder Andere von euch hat sich hier ja schon eingebracht... *les* *tipp*

Eure Gruppen-Mods *huhn*
Vorstellung
OK, eine Vorstellung macht Sinn. Normalerweise gibt man dann ja auch ne Runde...aber bei der Anzahl von Leuten. Das sprengt mein Budget :). Daher also ganz unkompliziert: "Hallo zusammen. Ich freue mich."
*********dwerk Frau
43.781 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unsere neuen Mitglieder...
https://www.joyclub.de/my/4854171.valcon_xvi.html
Synapsenpogo
Perltanzfee
https://www.joyclub.de/my/4982232.william_wall85.html

denen wir *willkommen2* sagen, haben so tolle Nicknamen, das schreit *megaphon* geradezu danach, uns allen in unserem Thread

Erotische Kommunikation: Woher kommt euer Nickname?

aufzuklären, was es mit euren Nicknamen auf sich hat...
... und zack ist auch schon der Anfang zur erotischen Kommunikation gemacht.
*tipp* *les* *mail* *tel* *matrix*
*ja*, so einfach kann es sein... *genau*

Eure Gruppen-Mods *huhn*
*********dwerk Frau
43.781 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch heute können wir...
... neue Mitglieder in unserer Gruppe begrüßen. Wir sagen *willkommen2*
Naussi90
Jensertion
tobitom

und freuen uns auf euch und eure Beiträge.

Stöbert ein wenig *les* und dann macht einfach mit *tipp* .

Die erotische Kommunikation *tipp* *les* *mail* *tel* *matrix* kommt dann fast von alleine, aber nur fast. Ein wenig müsst ihr auch dafür tun... *liebguck*... *anmach*...

Eure Gruppen-Mods *huhn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.