Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2826 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung unserer neuen Mitglieder 4

********2017 Mann
3 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Bin ein große Fan der erotischer Kommunikation und schon sehr gespannt auf diese Gruppe
*******780 Paar
31 Beiträge
Hallo
freuen uns hier zu sein, wir lesen und schreiben gerne über erotische Themen *g*
*********dwerk Frau
43.792 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir begrüßen...
fluffy7780

mit einem *willkommen* in unserer Gruppe und freuen uns, dass ihr euch schon vorgestellt habt. *tipp*

Wir wünschen euch hier viel Spaß und freuen uns auf eure Beträge... *tipp* *les*

Eure Gruppen-Mods *huhn*
*******t_by Mann
68.807 Beiträge
Vielen Dank...
... für die charmante Einladung, die ich ohne Zögern angenommen habe.

Kommunikation ist die leckere Suppe und Erotik das Salz darin.

Wie ich freudig gesehen habe, finde ich hier schon alte Freunde und Bekannte.
Es dürfen gerne neue hinzu kommen und ich freue mich auf regen Austausch.

Gruß aus München, Bertl
*********dwerk Frau
43.792 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir begrüßen...
Lancelot_by

mit einem *willkommen* in unserer Gruppe.
Du hast dich ja bereits vorgestellt. *genau* Vielleicht verrätst du uns ja in unserem Thread Erotische Kommunikation: Woher kommt euer Nickname? die Hintergründe deines Nicknamens.

Wir sind gespannt auf dich und freuen uns über deine Beiträge... *tipp* *les*

Deine Gruppen-Mods *huhn*
****em Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die schnell Aufnahme!

Ich komme aus Berlin,und bin interessiert an der Erotischen Kommunikation in jeglicher Form,und hoffe hier viele neu und vor allem interessante Menschen kennenzulernen.

Lg Tommy *g*
*********dwerk Frau
43.792 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neue Mitglieder...
... aus *berlin* und *bayern* haben sich in unserer Gruppe eingefunden und wir begrüßen

Vendem
https://www.joyclub.de/my/5080959.mandoza.html
Micha39erb
mit einem *willkommen2*

Schaut *fernglas* euch hier um und dann freuen wir uns auf eure Beiträge... *tipp* *les*

Viel Spaß hier wünschen euch

eure Gruppen-Mods *huhn*
hi
Hi ich bin Amanda, glücklich verheiratet, Ich bin also nicht jemand der Sexmails schreibt ich tausche mich im allgemeinen gerne zum Thema Erotik aus. Da ich früher Erotikdarstellerin war gebe auch gerne Tips. Ich möchte keine realen Kontakte außer Fotoshootings
Bevorzugt schreibe ich mit Frauen da ich naturbi bin.
Ich möchte allerdings nur Kontakt zu Leuten die auch zu Gesprächen fern der Erotik bereit sind. Gerne Erfahrungsaustausch .. Foto im Profil ist mir sehr wichtig.
Bin 40 Jahre alt, dominant, früher war ich im Pornobusiness eher der devote Teil darum hab ich vor 2 Jahren meine dominante Ader entdeckt.
Meine Fetische sind ...lange Haare bei Männern und Frauen..
Also lange Haare haben für mich etwas mit Erotik zu tun.
Sonst bin ich privat wie gesagt glücklich mit Mr. Right (auch lange Haare) verheiratet. Mein Mann ist auch ein sehr offener Mensch.
Erotik finde ich spielt sich Großteils im Kopf ab so sind erotische Gespräche oft interessanter als reale Treffs. Frauen sind hier ja ziemlich rar zu finde die gerne schreiben darum frage ich eben mal hier!! Bi sollte sie sein oder gerne auch lesbisch. Neugierig bin ich auch über die Liebe unter schwulen Männern! Also zwei schöne schwuler Männer da ist auch ein gewisses Kopfkino da. Hoffe ich bin nicht zu exotisch für diese Gruppe Grüße an alle.
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
Hallo liebe Gruppe
Ich grüße euch alle herzlich und freue mich auf interessante erotische Kommunikation mit euch!
Es grüßt euch
Oliver😊😉
*********dwerk Frau
43.792 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir begrüßen...
https://www.joyclub.de/my/5020469.amandawitch.html
Hansie31
https://www.joyclub.de/my/4960594.uwe1810.html
mit einem *willkommen2* in unserer Gruppe.

Wir sind gespannt *ungeduldig* *fernglas* auf euch und eure Beiträge... *tipp* *les*

Viel Spaß hier wünschen euch

eure Gruppen-Mods *huhn*
********6670 Paar
12 Beiträge
Dankeschön
..... für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Wir lieben die erotische Kommunikation, dass herantasten, was mag mein Gegenüber .......überrascht zu werden, die Fantasie spielen und ihr freien Lauf zu lassen. Es wäre toll in diesem Forum auf Menschen zu treffen denen es ähnlich geht. Wir sind hier im JC als Paar unterwegs, bei erotische Chats jedoch, schreibt jeder für sich. LG D&T
*********dwerk Frau
43.792 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir freuen uns...
... über und auf unsere neuen Mitglieder

Daydream6670
joa14
https://www.joyclub.de/my/5087738.maxmerk.html
und sagen *willkommen2*

Lest *les* euch ein wenig ein und dann macht einfach mit... *tipp*
Ruck zuck seid ihr mitten drin in der erotischen Kommunikation...
*tipp* *les* *mail* *tel* *matrix*

Viel Spaß hier wünschen

eure Gruppen-Mods *huhn*
***14 Mann
17 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Worte, Gedanken können viel Auslösen. Daher möchte ich hier mit in der Gruppe sein. Viel über mich ist in meinem Profil zu erfahren.
*********dwerk Frau
43.792 Beiträge
Gruppen-Mod 
Noch mehr Interessierte...
... möchten jetzt mit uns erotisch kommunizieren... *tipp* *les* *mail* *tel* *matrix*

Wir sagen *willkommen2*

https://www.joyclub.de/my/5087209.fractalius.html
Sinnlich_Hart

hier bei uns und freuen uns auf eure Ideen und Beiträge... *tipp* *les*

Viel Spaß hier wünschen

eure Gruppen-Mods *huhn*
Das ging ja schnell
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich auf die erotischen Chats und Mails mit euch über sexuelle Erfahrungen, Wünsche und alles was uns sonst noch so einfällt. Ich liebe es offen, frei von Hemmungen und Schamgefühlen über Sex zu reden und zu schreiben. Für mich ist dies auch eine Form der Sexualität die sehr aufregend und erregend sein kann.
*******ret Mann
319 Beiträge
Sekundenschnelle Aufnahme
Danke dafür.
Zur Vorstellung.
Erotische Kommunikation: Erotische Kommunikation während des Liebesspiels
An Bla bla bin ich weniger interessiert.
*********dwerk Frau
43.792 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir freuen uns...
... über unsere neuen Mitglieder

https://www.joyclub.de/my/4912940.geilerwilli53.html
DA_diskret

und sagen *willkommen2* hier bei uns.
Ihr habt euch schon vorgestellt und wir sind gespannt auf eure Beiträge... *tipp* *les*

Viel Spaß und neue Erkenntnisse wünschen euch

eure Gruppen-Mods *huhn*
Hallöchen
Guten Abend freue mich sehr hier zu sein und euch kennen zu lernen. Werde erst erwas stöbern und mich auch einmal.selbst beteiligen. Hab real schon vieles erlebt. Gruss Pacgirl
*********dwerk Frau
43.792 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute begrüßen wir...
John58
https://www.joyclub.de/my/5095747.pacgirl.html
mit einem *willkommen2* in unserer Gruppe.

Ihr macht schon fleißig mit *tipp*, worüber wir uns sehr freuen.

Wir wünschen euch viel Spaß in unserer Mitte.

Eure Gruppen-Mods *huhn*
*********dwerk Frau
43.792 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir begrüßen...
... unsere neuen Mitglieder

https://www.joyclub.de/my/5087305.serithai.html
https://www.joyclub.de/my/4211564.mrfitzgerald.html

und sagen *willkommen2* in unserer schönen Gruppe!

Informiert euch in den vielfältigen Threads *les* und dann macht einfach mit... *tipp*
Schon seid ihr mitten drin in der erotischen Kommunikation...
*tipp* *les* *mail* *tel* *matrix*

Viel Spaß hier wünschen

eure Gruppen-Mods *huhn*
Grüße euch
Danke für die schnelle Aufnahme würde mich freuen von euch zu lesen mich mit euch auszutauschen ja und ich bin Bi
GLG Harry
********llon Frau
7 Beiträge
Hallo an alle!
... und danke für die superschnelle Aufnahme!
Ich freue mich, dass ich als Mitglied hier dabei sein und erotisch kommunizieren darf *juhu*
Bin eine Frau, die gern ihre Phantasien in Wort und Schrift mit anderen teilt.
Herzliche Grüße
von einem langbeinigen bayerischen Schmetterling *schmetterling*
****58 Mann
3.525 Beiträge
Vorstellung
Hallo in die Gruppe
Mein Name ist John58 und bin ein neues Clubmittglied.
Auch binde kein Kind von traurigkeit und für jede Schandtat die Spass macht bereitet. *freu*
Mein Wohnsitz ich im Herzen des Ruhrgebiets und fühle mich dort pudelwohl..

Mit vielen erotischen Grüßen
John58 *wink*
*********dwerk Frau
43.792 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch Schmetterlinge...
... *schmetterling* möchten erotisch kommunizieren... *tipp* *les* *mail* *tel* *matrix*

Mit einem *willkommen2* begrüßen wir

https://www.joyclub.de/my/1150502.harry1967.html
MissPapillon

in unserer Gruppe und sind gespannt auf eure Beiträge... *tipp* *les*

Viel Spaß hier wünschen euch

eure Gruppen-Mods *huhn*
*********dwerk Frau
43.792 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir begrüßen...
... unsere neuen Mitglieder

Geniesser_97412
https://www.joyclub.de/my/5070003.blind2018.html
https://www.joyclub.de/my/3126651.purelust_66_67.html

mit einem *willkommen2* in unserer Gruppe und sind gespannt auf eure Beiträge... *tipp* *les*

Viel Spaß hier wünschen euch

eure Gruppen-Mods *huhn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.