Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2804 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung unserer neuen Mitglieder 4

*********_2018 Mann
129 Beiträge
Erotischer Austausch
Hallo ich bin Amenophis und freue mich auf anregende Gespräche und lustvolles Chaten mit einer Lady.
Also wenn sich eine offene Frau angesprochen fühlt, gerne auch direkt PN.
LG.Amenophis😊
*********dwerk Frau
43.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir begrüßen...
Wolfsolent

und sagen *willkommen* in unserer Gruppe.

Wir sind gespannt auf dich und deine Beiträge *tipp* *les*

Wir wünschen dir hier viel Spaß *witz*

deine Gruppen-Mods *huhn*
Hallo zusammen
Ich freue mich sehr ein Teil eurer Gemeinschaft zu sein.
Freue mich schon auf aufregende Kommunikation mit Lady‘s und Paaren.
Also seit nicht schüchtern und ran an die Tasten.

Lg FireBoy
****i78 Frau
148 Beiträge
Hallo an alle hier..
Ich freue mich bei euch zu sein, schreibe gerne mit Menschen und tausche mich aus..

Vielleicht finden sich ja auch ein paar Herren, die mir helfen, den Wunsch meiner Freundin zu erfüllen.. Sie liebt es zu lesen, was Männer mit ihr alles machen würden, wenn sie könnten..

Liebe Grüße
*********dwerk Frau
43.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch heute...
... können wir neue Mitglieder begrüßen und sagen *willkommen2*
Fueni78
https://www.joyclub.de/my/3954790.fireboy_79.html

Schaut *fernglas* euch in unseren vielseitigen Threads um und dann macht einfach mit...
*tipp* *les*

Viel Spaß hier wünschen euch

eure Gruppen-Mods *huhn*
Guten morgen und ganz lieben Dank für die Aufnahme in diese interessante Gruppe. Ich mag den erotischen Austausch und das ausleben von Phantasien.
Glg...
*****ner Mann
58 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Worte stecken für mich voller Erotik. Mit den richtigen Worten kann es tolles Kopfkino geben. Und hier im Joy habe ich schon tolle Fantasiereisen erleben dürfen, wobei ich meist der aktivere Part war.

Ich schreibe für mein Leben gerne und was meinen Gedanken entspringt, kam bisher gut an. Besonders reizvoll finde ich Chats, bei denen sich durch die Fantasie der beiden Beteiligten immer neue Situationen ergeben - weil beide zuhören. Ich freue mich auf euch.

Liebe Grüße
*****082 Mann
13 Beiträge
Auch von mir ein Hallo an Alle!
Zuerst einmal ein herzliches Dankeschön für die wirklich schnelle Aufnahme. Hat mich positiv überrascht... *smile*

Freue mich als Neuling (bin zwar schon sechs Monate angemeldet, werde aber erst jetzt richtig aktiv) hier bei Euch meine ersten Erfahrungen im JC Forum sammeln zu können. Spannende, lustige, informative, sexy, heiße, herausfordernde und abwechslungsreiche Unterhaltungen mit Euch zu starten und bin gespannt was da alles für mich zu entdecken ist.

Liebe Grüße
Frank
*********dwerk Frau
43.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
Manchmal sind es...
... widere Umstände, die einen hindern, das zu tun, was man tun möchte.
Trotzdem nehmen wir uns jetzt die Zeit und begrüßen alle unsere neuen Mitglieder

https://www.joyclub.de/my/5075926.mrsxx_mrxy.html
Dubliner
https://www.joyclub.de/my/5068099.geilezeit2018.html
LeeLeeth
https://www.joyclub.de/my/4966630.snoopywoodstock.html
Fire1082
German_Eiche
mit einem *willkommen2*

Wir freuen uns auf eure Beiträge und die/der eine oder andere hat sich auch schon eingebracht *tipp* *les* , worüber wir uns besonders freuen.

Mitmachen ist die Devise und dann seid ihr auch direkt mitten drin in der erotischen Kommunikation. *tipp* *les* *mail* *tel* *matrix*

Viel Spaß hier wünschen euch

eure Gruppen-Mods *huhn*
*****eth Frau
479 Beiträge
Dankeschön für die nette Begrüßung Liebes
Geht's wieder besser?
*****eth Frau
479 Beiträge
Dankeschön für die nette Begrüßung Liebes
Geht's wieder besser?
*********dwerk Frau
43.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke!
Geht so. Unkraut vergeht nicht. *superman*
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo zusammen! *g*

Ich freue mich über die Aufnahme bei euch.
Lese immer gerne erotische Geschichten und tausche mich auch gerne schriftlich aus.
Worte können so viel Phantasie und Lust anregen und ich freue mich schon auf Regen Austausch *g* *tipp*
******r96 Mann
2 Beiträge
Der Neue Jungspund
Moin Moin aus dem Norden!

Ich bin 22 Jahre alt, habe schon vielerlei Dinge im Rahmen Sexting, erotisches niedergeschriebenes Rollenspiel und Dirty Talk ausprobiert.
Freue Mich auf die Themen und vielleicht auch die ein oder andere Sie die an netten Konversationen Gefallen findet *g*
*********dwerk Frau
43.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir begrüßen unsere...
... neuen Mitglieder

https://www.joyclub.de/my/5098991.ginderella.html
https://www.joyclub.de/my/4646931.versuchung242.html
DateMrGrey
Ragnaar96

mit einem *willkommen2* und freuen uns auf euch und eure Beiträge. *genau*

Wir sind schon ganz gespannt und können es kaum abwarten, mit euch erotisch zu kommunizieren... *tipp* *les* *mail* *tel* *matrix*

Viel Spaß hier wünschen euch

eure Gruppen-Mods *huhn*
Hallo an alle
Ich bin der neue hier *g* und wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich bin männlich 27 Jahre und komme aus den schönen Südtirol.
Mich hat es gefreut als mich die admins dieser flotten Guppe bestätigt haben. Mich würdw es freuen mehr interessante Frauen/Paare kennenzulernen. Wenn ihr lust habt auf eine schönes vlt sogar erotischen chat dann könnt ihr euch gerne melden würde mich freuen *meld*
*********dwerk Frau
43.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ab sofort...
... möchten auch

Wir86_82
Rye_Brugsen
https://www.joyclub.de/my/3263774.forhotgirls69.html
https://www.joyclub.de/my/5109049.werwennnichtwir.html

mit uns erotisch kommunizieren... *tipp* *les* *mail* *tel* *matrix* und wir sagen *willkommen2*

Wir freuen uns auf euch und eure Beiträge und sind schon gespannt auf eure Ideen... *tipp* *les*

Eure Gruppen-Mods *huhn*
****ut Mann
7 Beiträge
Neue im Seitensprunk
Hi,

ich bin sehr gespannt was für wieteres Gefühl man bei einer Seitensprung erlebt. Ich hatte nur einmal und kann ich nur mitteilen dass es wie eine Drogen ist. Man erlebt das was man bei eigene Frau nicht erlebt. Heimlich treffen und das Genissen kann man nur erleben und nicht viele erzählen *g*

Gruß
Daskut
Liebe WorterotikerInnen und Kopf-CineastInnen!
Hallo - schön dabei zu sein!
Ich schubse Euch gleich in ein Stück Konzept-Lyrik, das ich heute begonnen habe.
(keine Ahnung ob so etwas überhaut existiert *smile* )

(Kursives gilt als Meta- bzw. Strukturinfo, damit`s nicht zu krank macht im Kopf.) *vogel*
Alles zwischen den langen Linien (------------------------) ist ein Lyrikblock und absichtlich so gesetzt, wobei ich es eher wie im Bild > Anhang) gestalten haben will.)
------------------------
take five

#1 ouverture 1!

fünf wörter sind dir erlaubt
-zögern
wähle bedacht aber jetzt!
-zögern
• - zögern,
zu lange, ich wähle!
hätte ich blos gewählt, immer wieder - warum nur zögere ich?

pollock
fingerpicks
bimanual
blind
Say (Symphony 2, Fazil Say)

lieder flackern, lippen beben, haut duchblutet rot erleuchtet, muskeln verhärtet, nägel um fleisch, pupillenriesen, härchen steil
ich warte...

ich warte..


ich warte.
• - -

#2 ouverture 2!

------------------------
Frage an Euch: Wollt ihr mehr davon - soll ich weiterschreiben, oder ist`s einfach zu abgespaced und bedarf einer Erläuterung?
Thx 4 comments, cya! w.w.n.w.
take five, ouvertüre#1; gesetzt
*********dwerk Frau
43.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir begrüßen...
unsere neuen Mitglieder

Caprice80
daskut
Teraon
McToyBoy
in unserer Gruppe und sagen *willkommen2* hier bei uns!

Wir sind schon gespannt und freuen uns auf eure Beiträge... *tipp* *les*

Eure Gruppen-Mods *huhn*
*******8771 Mann
236 Beiträge
Hallo
Es freut mich das ich hier sein darf.
Bin gespannt was ich zu lesen bekomme und was ich dazu bei tragen kann.
LG Darkmann
Ein hallo an alle ladys dieser Gruppe
Ich bin 27 und komme aus den schönen Südtirol wollte mal fragen ob es hier eine sympatische Frau alter egal mal lust auf einen erotischen Chat hat wenn ja drückt einfach gefällt mir und ich werde mich bei Dir melden! Würde mich auf dich *freu*

Warte auf erotische Fantasien und Gedanken *kopfkino*
*********dwerk Frau
43.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jetzt wird's dunkel...
... *ninja* *angsthab*
Wir freuen uns auf die *sonne* und unser neues Mitglied

Darkman8771

Wir sagen *willkommen* hier bei uns und sind gespannt auf dich und deine Beiträge... *tipp* *les*

Viel Spaß *witz* hier bei uns wünschen

deine Gruppen-Mods *huhn*
*********dwerk Frau
43.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir begrüßen...
mann531

mit einem *willkommen* in unserer Gruppe und sind gespannt auf seine Beiträge... *tipp* *les*
Hier gibt es so einige interessante Threads. Schau *fernglas* dich einfach mal um und dann mach mit... *tipp* *les*

Viel Spaß hier wünschen

deine Gruppen-Mods *huhn*
*********dwerk Frau
43.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute geht's mal...
... ans Meer *tauch*...
Vorher begrüßen wir unsere neuen Mitglieder

Jako06
https://www.joyclub.de/my/4955832.meocean.html

und sagen *willkommen2* in unserer Gruppe.

Vielleicht verratet ihr in
Erotische Kommunikation: Woher kommt euer Nickname?
uns, wie euer Nick zustande kam.
Das ist ein guter Einstieg und schon seid ihr mitten drin... *tipp* *les*

Viel Spaß hier wünschen euch

eure Gruppen-Mods *huhn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.