Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung unserer neuen Mitglieder 4

Hallo liebe Joyler

Zuerst herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Ich würde gerne noch mehr lernen, was die erotische Kommunikation betrifft. Dies ist Neuland für mich. Zuerst werde ich mich hier etwas schlau machen, und hoffentlich später auch etwas mitschreiben können.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Violet
*********dwerk Frau
43.792 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute begrüßen wir...
YourDelight
https://www.joyclub.de/profile/4839519.laxyur.html
https://www.joyclub.de/profile/4271037.eroticnavigator.html
https://www.joyclub.de/profile/4519247.violet_zh.html
in unserer Gruppe und sagen *willkommen2*

Wir konnten schon einiges über und von euch lesen *les*, darüber freuen wir uns sehr *genau* und sind gespannt auf weitere Beiträge *tipp* *les* von euch.

Viel Spaß *witz* hier wünschen euch

eure Gruppen-Mods *huhn*


*beep* *achtung* *beep* *achtung* *beep* *achtung* *beep* *achtung* *beep* *achtung* *beep* *achtung* *beep* *achtung* *beep*

*megaphon*
Ein Hinweis für alle neuen und auch alte Mitglieder:
Im Oktober findet unser 3. Gruppentreffen statt. Nähere Informationen findet ihr unter
https://www.joyclub.de/event/746958.3_gruppentreffen_erotische_kommunikation_weimar.html
Kleine Einblicke von unserem letzten Gruppentreffen gibt es unter
Erotische Kommunikation: 2. Gruppentreffen "Erotische Kommunikation" - Waltrop (13.10
Wir freuen uns über weitere Anmeldungen.


*beep* *achtung* *beep* *achtung* *beep* *achtung* *beep* *achtung* *beep* *achtung* *beep* *achtung* *beep* *achtung* *beep*
An alle Liebhaberinnen und Liebhaber
... dieser uns sehr wichtigen erotischen Kommunikation.

Wir lieben den Austausch mit Gleichgesinnten, sich über seine Neigungen, Interessen und Fantasien zu unterhalten.

Sina verfasst zudem gerne erotische Kurzgeschichten und verfügt über eine blühende Fantasie. Liest man ihre Texte und schließt dabei die Augen, kann es passieren, dass man von der ihr beschriebenen Szenerie völlig eingenommen wir und am liebten nicht mehr zurück in die Realität möchte.

Sinnliche Grüße
Nobbi & Sina
********nshh Paar
2.458 Beiträge
Die Neuen
toll, eine Gruppe die für mich (Heiko) als Sprachfetischisten genau die Richtige zu sein scheint. Worte und Erotik gehören allerdings auch für meine bessere Hälfte (Claudi) zusammen. Wir lieben es mal sinnlich-verführerisch, mal derb-versaut, mal dominant-erniedrigen, mal devot-unterwürfig und sind gespannt welche Ausprägungen hier in der Gruppe zu finden sind.
Hey
Erstmal danke für die schnelle Aufnahme.
Ich habe vor kurzem Dirty Talk bzw. Sexting für mich entdeckt und hoffe hier in der Gruppe gleichgesinnte Leute kennenzulernen.
*********dwerk Frau
43.792 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und noch mehr Mitglieder...
... möchten mit uns erotisch kommunizieren. Wir sagen *willkommen2*
https://www.joyclub.de/profile/5219632.karre2487.html
https://www.joyclub.de/profile/4722141.sea_cat.html
Loewenzahm71
https://www.joyclub.de/profile/4773617.mirche.html
jellybeanshh
https://www.joyclub.de/profile/5241938.j420.html

Einige haben sich schon aktiv beteiligt *tipp* *les*, worüber wir uns sehr freuen. *juhu*
Die ersten Schritte sich gemacht. Wir sind gespannt auf weitere Beiträge... *tipp* *les*

Eure Gruppen-Mods *huhn*
Hallo
Freu mich dabei sein zu dürfen und hoffe auf viele Erotische erlebnisse
*********dwerk Frau
43.792 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir begrüßen...
https://www.joyclub.de/profile/5257627.tattoo7918.html
in unseren Reihen und sagen *willkommen*
Wir sind schon ganz gespannt auf deine Beiträge und *idee* ... *tipp* *les*

Viel Spaß hier wünschen

deine Gruppen-Mods *huhn*
*********dwerk Frau
43.792 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben ja schon...
... zum Geburtstag gratuliert und jetzt begrüßen wir

Tigerhai_59846

als neues Mitglied in unserer Gruppe und sagen *willkommen*

Du bist schon fleißig dabei und wir freuen uns auf weitere Beiträge von dir... *tipp* *les*

Viel Spaß hier wünschen dir

deine Gruppen-Mods *huhn*


*beep* *achtung* *beep* *achtung* *beep* *achtung* *beep* *achtung* *beep* *achtung* *beep* *achtung* *beep* *achtung* *beep*

*megaphon*
Ein Hinweis für alle neuen und auch alte Mitglieder:
Im Oktober findet unser 3. Gruppentreffen statt. Nähere Informationen findet ihr unter
https://www.joyclub.de/event/746958.3_gruppentreffen_erotische_kommunikation_weimar.html
Kleine Einblicke von unserem letzten Gruppentreffen gibt es unter
Erotische Kommunikation: 2. Gruppentreffen "Erotische Kommunikation" - Waltrop (13.10
Wir freuen uns über weitere Anmeldungen.


*beep* *achtung* *beep* *achtung* *beep* *achtung* *beep* *achtung* *beep* *achtung* *beep* *achtung* *beep* *achtung* *beep*
********eler Mann
81 Beiträge
Mein Nickname ist Orgelspieler
Eine Fantasie von miir iwst natürlich auf einer Orgelbank etwas zu schmusen. Wer dann dies etwas ausschmücken kann, mit wörtlichen Bildern, kann dann bei "Gelegenheit", seine Fantasie noch schöner umsetzen.
Mit erotischer Kommunikation kannst Du beide erregen und anregen, ein Feuerwerk im Kopf und im Körper entzünden.
Das wollen wir doch.
Noch nen schönen Sonntag
******fan Mann
1.176 Beiträge
Grüße aus Aachen
Hallo zusammen,

ich bin der Stefan, und komme aus Aachen. Ich interessiere mich sehr für erotische Kommunikation. Insbesondere der Telefonsex reizt mich sehr. Ich hoffe hier viele gleichgesinnte Damen/Pärchen kennen zu lernen mit denen ich das eine oder andere heiße Gespräch führen kann.
*********dwerk Frau
43.792 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute begrüßen wir...
Jettnew
LJ_Stefan
Orgelspieler
https://www.joyclub.de/profile/1626267.newman35.html
https://www.joyclub.de/profile/5274452.fussfeti65.html
https://www.joyclub.de/profile/4690936.november_rain79.html
Leibhaftiger
die alle mit uns erotisch kommunizieren möchten... *tipp* *les* *mail* *tel* *matrix*
Wir sagen *willkommen2* und freuen uns auf eure Beiträge... *tipp* *les*

Eure Gruppen-Mods *huhn*
Fotografen sind auch nur menschen
Guten Abend, ich bin der Steve und bin erotisch... Möchte kommunizieren also erotisch.... Spaß bei Seite... Ich freue mich auf Anregungen zum Thema erotische Kommunikation


Steve 33 aus Thüringen
*********dwerk Frau
43.792 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute begrüßen wir...
hamburgermv
https://www.joyclub.de/profile/5190182.steve_99734.html
Jan19791979
in unserer Gruppe und sagen *willkommen2*

Ihr macht schon fleißig mit, darüber freuen *juhu* wir uns sehr.
Wir sind gespannt, was wir noch alles von euch lesen *les* dürfen.

Viel Spaß hier wünschen euch

eure Gruppen-Mods *huhn*


*beep* *achtung* *beep* *achtung* *beep* *achtung* *beep* *achtung* *beep* *achtung* *beep* *achtung* *beep* *achtung* *beep*

*megaphon*
Ein Hinweis für alle neuen und auch alte Mitglieder:
Im Oktober findet unser 3. Gruppentreffen statt. Nähere Informationen findet ihr unter
https://www.joyclub.de/event/746958.3_gruppentreffen_erotische_kommunikation_weimar.html
Kleine Einblicke von unserem letzten Gruppentreffen gibt es unter
Erotische Kommunikation: 2. Gruppentreffen "Erotische Kommunikation" - Waltrop (13.10
Wir freuen uns über weitere Anmeldungen.


*beep* *achtung* *beep* *achtung* *beep* *achtung* *beep* *achtung* *beep* *achtung* *beep* *achtung* *beep* *achtung* *beep*
**********rmann Mann
3 Beiträge
aufnahme
vielen dank für die aufnahme. freue mich drauf durch die gruppe zu stöbern und neue leute kennen zu lernen *g*
viele grüße micha
********avin Frau
322 Beiträge
Hallo
Ich freue mich sehr über die Aufnahme in diese Gruppe , und hoffe das ich hier guten Sex in Schriftform haben werde ,ich bin zu vielen schandtaten bereit ....
*********dwerk Frau
43.792 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir freuen uns...
... über unsere neuen Mitglieder

MichaMustermann
Seinesklavin
und sagen *willkommen2*

Schaut *fernglas* euch ein wenig in unseren Threads um und dann macht einfach mit... *tipp* *les*

Viel Spaß hier wünschen euch

eure Gruppen-Mods *huhn*
**ou Frau
24 Beiträge
🖤- lichen Dank...
Erstmal ♡- lichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe " erotische Kommunikation"

Ich freue mich über die erotische Kommunikation und bin sehr neugierig über DEINE Träume, Phantasien und Erfahrungen!

♡Dankeschön im voraus für die schönen Gedanke♡
********erBW Mann
12 Beiträge
Neu in dere Gruppe und ich bin gespannt
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme

Ich freue mich auf schöne und reizvolle Gespräche und Erfahrungen.

Das spiel mit den Worten und die (Be)Deutung von Blicken, Gesten und Andeutungen, sind das Salz in der Suppe

Bis vielleicht ja bald

Stefan
**********on792 Mann
4 Beiträge
Hallo erstmal
Danke für die schnelle Aufnahme.

Ich bin 39, aus dem Norden Baden-Württembergs und freue mich auf regen Austausch der Erfahrungen uns Phantasien.
*********dwerk Frau
43.792 Beiträge
Gruppen-Mod 
Achtung! Achtung!
*megaphon* Wir haben neue Mitglieder

mara2940
https://www.joyclub.de/profile/4335960.gbabe.html
Gently_Eloquent
https://www.joyclub.de/profile/4834074.so2018.html
Loou
https://www.joyclub.de/profile/5186983.duplozauber.html
RomantikerBW
Loadedweapon792

die mit uns erotisch kommunizieren möchten... *tipp* *les* *mail* *tel* *matrix* ... und auch schon fleißig dabei sind! *tipp* *les*

Wir sagen *willkommen2* und wünschen euch hier viel Spaß!

Eure Gruppen-Mods *huhn*
****i37 Frau
6 Beiträge
Verbalerotik? Eloquenz im Dirty Talk? Her damit!
Ich mag erotische Gespräche, wobei ich von meinem Gegenüber mehr erwarte als "Willste f***en?"
Frivol, frech, offen, versaut, verschämt... Das geschriebene und gesprochene Wort ist mir sehr wichtig!
Ich freue mich auf eine schöne Zeit hier 😗
*********dwerk Frau
43.792 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir begrüßen...
busenessman2
Carli37
in unserer Gruppe und sagen *willkommen2*

Schaut *fernglas* euch ein wenig um und dann macht einfach mit...
*tipp* *les* *mail* *tel* *matrix*

Viel Spaß wünschen euch

eure Gruppen-Mods *huhn*
*******er61 Frau
74 Beiträge
Plinggggggg .....
..... und nun bin ich auch dabei *danke*
Ich mag den Austausch mit Gleichgesinnten über Neigungen, Interessen, Fantasien und lasse mich gerne davon inspirieren.
LG
Sunflower
*********dwerk Frau
43.792 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir freuen uns...
... auf unsere neuen Mitglieder

Sunflower61
https://www.joyclub.de/profile/5058131.jassisexy.html

und sagen *willkommen2*

Wir sind gespannt auf eure Beiträge und Ideen... *tipp* *les*

Viel Spaß hier wünschen euch

eure Gruppen-Mods *huhn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.