Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2786 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung unserer neuen Mitglieder 4

*********dwerk Frau
43.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jipiiiehhh!!!
Jetzt haben wir hier auch *sextoy* !!!
Umso freudiger sagen wir *willkommen* und begrüßen
toys4love

in unserer Mitte. Wir sind gespannt *spanner* , womit ihr uns überrascht ... *liebguck* *anmach*
Ran an die Tastatur und los geht's ... *tipp* *les*

Viel Spaß hier wünschen euch und uns allen

eure Gruppen-Mods *huhn*
*********dwerk Frau
43.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute begrüßen wir ...
... https://www.joyclub.de/my/2550041.marnad84.html

bei uns in der Gruppe und freuen uns, dass ihr bei uns seid.
Habt viel Spaß! Lesematerial *les* gibt es genug und ihr könnt euch bestimmt auch einbringen ... *tipp*
Die beste Voraussetzung dafür ist ja euer Motto. *genau*
*fluester* Jetzt besuchen bestimmt viele euer Profil ... *lol*

Ganz viel erotische Kommunikation hier wünschen euch

eure Gruppen-Mods *huhn*
******ino Mann
2 Beiträge
Hallöchen alle zusammen!!
Ich freue mich hier zu sein, meine Frau ist auch in dieser Gruppe, ich Grüße und Küsse Dich mein Schatz, und freue mich darauf, viele erotische Gedanken mit Dir austauschen zu können und natürlich freue ich mich auch darauf, hier viel Inspiration von anderen zu bekommen.
*********dwerk Frau
43.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
Manch einer ...
... liebt Latex, andere wiederum setzen auf ihre Phantasie.
Wir haben jetzt hier beides vertreten und begrüßen

Latexfetisch84
fantasino
mit einem *willkommen2* in unserer Mitte.
Wir freuen uns auf eure Beiträge *juhu* und sind gespannt darauf *ungeduldig* , Erfahrungen mit euch auszutauschen ...

Viel Freude hier wünschen
eure Gruppen-Mods *huhn*
*********dwerk Frau
43.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch heute ...
... können wir neue Mitglieder in unserer Gruppe begrüßen. Wir sagen *willkommen2*
Robert1218
Pain4Pleasure

und freuen uns auf eure Beiträge. *les* Wir werden uns bestimmt gegenseitig inspirieren ... *nachdenk* *gruebel* *idee* *tipp* *les*

Viele neue Erkenntnisse wünschen euch ... und uns natürlich auch ...
eure Gruppen-Mods *huhn*
*********dwerk Frau
43.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erst wird ...
... gezaubert *hexhex* , dann trinken wir türkischen *tee* *zaubertrank* oder auch nicht ... *oh2* *lol*
Vorher begrüßen wir mit einem *willkommen2*
https://www.joyclub.de/my/4454577.zauber_hexe.html
https://www.joyclub.de/my/4169438.turkish_tea.html

in unserer Gruppe und lassen uns gerne verzaubern *hexhex* *hypno* von den Beiträgen *les* , trinken *tee* oder auch *kaffee* und schreiben *tipp* auch was dazu.


Viel Spaß hier wünschen

eure Gruppen-Mods *huhn*
*********dwerk Frau
43.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist schön, ...
... neue Mitglieder zu begrüßen. Wir sagen fröhlich *willkommen2*
https://www.joyclub.de/my/4851985.couple0090.html
https://www.joyclub.de/my/4786892.pinny09.html
https://www.joyclub.de/my/4880606.montalbano69.html

in unserer schönen und munteren Gruppe und freuen uns auf euch und eure Beiträge. Hier könnt ihr munter erotisch kommunizieren ...
*tipp* *les* *mail* *tel* *matrix*

Viel Spaß hier wünschen

eure Gruppen-Mods *huhn*
****er4 Mann
813 Beiträge
Danke
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe ich freue mich auf viele , knisternde Momente
*********dwerk Frau
43.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kleine Träume ...
... in *nrw* oder so ähnlich könnte eine erotische Geschichte heißen.
Während wir darüber nachdenken, begrüßen wir

Littledreams
nrwler4
und sagen *willkommen2* in unserer Mitte.
Wir freuen *juhu* uns auf euch und eure Beiträge. *les* *tipp* *les*

Viel Spaß hier wünschen

eure Gruppen-Mods *huhn*
****er4 Mann
813 Beiträge
Vielen Dank für die freundliche Begrüßung *handkuss*
*********dwerk Frau
43.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir freuen uns ...
... und begrüßen mit einem *willkommen*
https://www.joyclub.de/my/4374702.sirandgentleman.html

als neues Mitglied in unserer Mitte.
Hier gibt es viel zu entdecken *les* und bestimmt einiges, wo du etwas zu schreiben *tipp* kannst.
Wir freuen uns auf deine Beiträge ... *les*

Deine Gruppen-Mods *huhn*
*********dwerk Frau
43.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was macht nur ...
... der Wintersoldat *schneeball* *frier* im Sommer? *schwitz* *zufaechel* *nachdenk* *gruebel*
Wir wissen es nicht und begrüßen lieber

https://www.joyclub.de/my/4896889.wintersoldier.html
mit einem *willkommen* in unserer Gruppe.
Wir freuen uns auf deine heißen *zufaechel* Beiträge und wünschen dir hier viel Spaß.

Deine Gruppen-Mods *huhn*
Moin zusammen aus Wiesbaden. Ich bin der Wolf_Raven und bin 30 Jahre Jung und freue mich riesig nun ein Teil der Gruppe sein zu dürfen. Freue mich auf gute Unterhaltungen *g*
*********dwerk Frau
43.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir können ...
... neue Mitglieder in unserer Gruppe begrüßen. Darüber freuen *juhu* wir uns sehr und sagen *willkommen2*
ralfson78
Angel_Devil_ks
https://www.joyclub.de/my/2793510.tallandround.html
https://www.joyclub.de/my/4109029.l_pallidus.html
https://www.joyclub.de/my/4902196.wolf_raven.html

hier in unserer Mitte. Wir sind schon ganz gespannt auf euch und eure Beiträge *les* *tipp* und wünschen euch und uns allen viel Spaß miteinander! *witz*

Eure Gruppen-Mods *huhn*
*********dwerk Frau
43.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Hühner ...
... *huhn* *huhn* *huhn* sind los, aber Andi und Steve fangen sie wieder ein! *haumichwech*

Bis dahin begrüßen wir

https://www.joyclub.de/my/3994579.andi_57399.html
Mr_Steve
Chickenchick
hier bei uns mit einem *willkommen2* und sind gespannt auf eure Beiträge.
*les* *tipp* *les*

Eure Gruppen-Mods *huhn*
Hallo zusammen
Soeben durfte ich dieser auserlesenen Gruppe beitreten.

Ich freue mich auf das was ich hier finden werde.
Ich möchte nicht sagen das ich auf der Suche nach etwas bin, ich habe aber oftmals das Gefühl das in mir noch mehr Platz für Neues ist.

Erstaunter Weise bemerke ich oft eine gewisse "Anregung" oder "Erregung", in Situationen die normalerweise nichts mit meinen Gedanken und Ideen gemein haben. *g*

Es erfüllt mich auch einfach bis in mein Innerstes, unverblümt, frei und offen über meine Gedanken und Fantasien zu sprechen. Im Alltag ist aber gerade das nicht wirklich möglich. Das ist wie so üblich den sozialen Begebenheiten und Standards geschuldet.

Ein schönes Zitat aus einem Film trifft meinen Ansatz sehr gut. "Eine Geschichte ist nur dann eine Geschichte wenn Sie nicht zur Erinnerung wird."

Wer fragen an mich hat darf sich gerne melden.

Beste Grüße
fontaine
*********dwerk Frau
43.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
Noch schärf und literarischer ...
... wird es jetzt hier bei uns. Wir begrüßen mit einem *willkommen2*
https://www.joyclub.de/my/378361.hot_chili.html
https://www.joyclub.de/my/4910181.fontaine_hh.html

in unserer Mitte und freuen uns, dass ihr bei uns mitmacht.
Wir geben und nehmen. Daher sind wir gespannt auf eure Beiträge ... *les* *tipp* *les*

Eure Gruppen-Mods *huhn*
*********dwerk Frau
43.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute begrüßen wir ...
... M & M hier bei uns in der Gruppe und sagen *willkommen2*
https://www.joyclub.de/my/4850959.mario_31542.html
Mammut3874

Ihr beteiligt euch schon fleißig *tipp* *les* , das finden wir super und so soll es ja auch sein. Dadurch lernen wir uns auch viel schneller kennen. *genau*
Habt viel Spaß *witz* in unserer Mitte!

Eure Gruppen-Mods *huhn*
*******der Mann
22.358 Beiträge
Grüezi Mitenand
Ein liebes Hallo aus der *schweiz* und herzliche Dank für die Aufnahme hier!

Meine Partnerinnen haben mich irgendwann tatsächlich davon überzeugt, dass ich ein Talent habe, Geschichten zu schreiben - erotische, natürlich. Sie fanden bis dahin nur im E-mail-Austausch statt.

Tja, und so entstand dann irgendwann die BDSM-Geschichte von Elly und ihrem Dom G., welche ich in den ersten Teilen bereits in der BDSM-Gruppe veröffentlicht habe. Es gibt auch einen Blog, wo man die früheren Teile nachlesen kann.

Aktuell ist der Teil 5 daran, den ich in 8 Kapiteln gerade scheibchenweise poste. Gerne veröffentliche ich diese Kapitel auch in dieser Gruppe hier und hoffe, dass sie Anklang findet.

Liebe Grüsse
Gangleader
*********dwerk Frau
43.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie war ...
... das noch? Eine Prinzessin *koenig* von Dornen umhüllt, hielt ihren Morgenschlaf und es kam The Leader of the Gang vorbei oder so ähnlich ... *nachdenk* *gruebel*
Bevor wir hier alles durcheinander bringen, begrüßen wir lieber

https://www.joyclub.de/my/4897823.scharli18.html
Morgenschlaf
https://www.joyclub.de/my/4892993.dornhoeschen304.html
gangleader
mit einem *willkommen2* und freuen uns, dass ihr hier bei uns seid. *juhu*

Lest *les* in unseren Threads, da ist bestimmt für jeden was dabei, und dann macht einfach mit ... *tipp*

Wir wünschen euch hier viel Spaß

eure Gruppen-Mods *huhn*
*********dwerk Frau
43.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jedes unserer Mitglieder ...
... ist ein Blickfang. So auch unsere neuen Mitglieder

Hasekin
https://www.joyclub.de/my/4909761.sebastian133.html
Eyecatcher2017
die wir *willkommen2* heißen.

Wir freuen uns auf eure Beiträge *tipp* *les* , durch die ihr neue Leute kennen lernen könnt. Macht uns neugierig darauf, was ihr beizutragen habt.

Viel Spaß hier wünschen euch

eure Gruppen-Mods *huhn*
Hallo! :-)
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.:-)

Ich heiße Mario und bin noch ziemlich neu hier im *joyclub*
Ich freue mich auf viele neue Eindrücke und Kontakte. *g*

VG Mario
*********dwerk Frau
43.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unsere Gruppe wächst ...
... und wächst. So viele möchten mit uns erotisch kommunizieren.
Wir freuen uns darüber und begrüßen mit einem *willkommen2*
https://www.joyclub.de/my/4488074.crazy_enni.html
Lerukia
https://www.joyclub.de/my/4890081.ronjaka.html

Neugierig lesen *les* wir eure Beiträge *tipp* und schon geht die erotische Kommunikation *witz* los ... *juhu*

Viel Spaß hier wünschen

eure Gruppen-Mods *huhn*
Die Macht der Worte - zu oldschool?
.



Ein morgendliches HALLO an alle.


In einer Zeit, in der Konversation mehr und mehr auf das Wesentliche reduziert wird – wenn überhaupt – und in sozialen Netzwerken mehr mit Symbolen und Abkürzungen kommuniziert wird, als in ganzen Sätzen, mag ich schöne Sprache und gelungene Formulierungen. Ich bin kein Intellektueller. Auch keiner, der alten Zeiten hinterher hängt.
Aber wo sind die Zeiten geblieben, in denen sich Menschen noch über den Austausch nur von Papier zu verzaubern vermochten, bevor sie sich je sahen, weil 30km eine Tagesreise mit der Pferdekutsche bedeuteten.


Wie ich bereits in der Gruppen-Bewerbung schrieb, sind für mich Metaphern die Kunst, Gefühle in Worte zu verpacken um sie dann in Bildern auszudrücken. Diesen schlichten Wunsch um schöne Konversation liest man meist leider nicht aus dem Profiltext heraus. Daher würde ich gern bei euch stöbern dürfen.

Stöbern nach Gleichgesinnten und mentaler Freude.


v.G.
Gyroflight



.
****kia Frau
164 Beiträge
Vielen Dank für diese herzliche Begrüßung *g*

Ich schätze schön gesetzte Worte die Bilder in meinem Kopf malen können und vielleicht finde ich solche auch hier.

Liebe Grüße
Lerukia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.