Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Wie sucht ihr die Profile aus, die ihr euch anseht?30
Unser Profil wird immer wieder gerne von Herrenprofilen besucht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was stört euch am häufigsten?

zum Fotografieren nochmal
ich bin selbst leidenschaftliche Hobbyknipserin. Meine Bilder sind auf meinem Profil zu sehen und oft bekomme ich Komplimente dafür, auch Anfragen von anderen, die meine Leidenschaft teilen. Deshalb muss ich aber nicht zwangsläufig jemanden suchen, das wird leider oft verwechselt.


Ich war auch schon einmal bei einem (professionellen) Fotografen und hab von mir erotische Bilder machen lassen, die mir sehr gut gefielen. Es war ein sehr interessantes Erlebnis, das ich jedem ans Herz lege, der das schon immer von sich machen lassen wollte. Aber man muss als Frau sehr aufpassen, wen man sich aussucht, hier gibts leider sehr viele schwarze Schafe.

Deshalb steht aber bei mir "Anfragen von Fotografen unerwünscht" - das ist für mich kein Widerspruch - ich brauch einfach keine mehr.
unausgewogenes Verhältnis von Inhalt und Anspruch nervt mich am meisten, denke ich. Beispielsweise sind das die Profile, die Füße, Hintern, Dekollete-Ansatz usw. zeigen und dann im Text stehen haben, dass nur Profile mit Foto ihnen eine Antwort würdig sei, denn man habe ja selbst auch Fotos ....
... oder es sind - vor allem - Damen, die sich als "ein wenig mollig" bezeichnen, mit einer Angabe von 90 Kilo oder mehr, und wenn solche Profile dann noch schreiben, dass sie auf schlanke oder (bei Alter oberhalb von Mitte 40) nur auf jüngere Männer stehen, ist bei mir das Verständnis komplett futsch.
Auch Anspruchsdenken und dazu dann so gut wie gar keine Angaben über die Person selbst ist so eine Geschichte, wo ich mich immer wieder frage ..

..., wollen diese Menschen gern andere Menschen verarschen, oder ist die Selbstwahrnehmung wirklich so gering ausgefallen, dass ihnen das selbst nicht auffällt ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.