Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5835 Mitglieder
zum Thema
Am Strand von Biarritz/Frankreich6
Otto war ein Mann mittleren Alters geschieden und fuhr somit allein…
zum Thema
Tief in der Nacht2
Ich war ein bisschen hin und her gerissen ob ich den untenstehenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanken der Nacht

********el63 Frau
33.855 Beiträge
Themenersteller 
Gedanken der Nacht
Meine Lieben,

wir haben hier schon wundervolle Themen, z.B. das Erotische Kommunikation: Motto der Woche zum 3. oder Erotische Kommunikation: Gedanken des Tages 3 .

Wie sieht es mit unseren Gedanken in der Nacht aus?
Bei mir ist es oft so, das wenn ich zu Ruhe komme, aber nicht gleich schlafen kann, mir vieles durch den Kopf geht.
Es sind Gedanken an den Tag, an die Arbeit oder auch was ich noch alles so in nächster Zeit vor habe.

Aber dann sind es auch solche, die ich einfach nicht loslassen möchte.
Ich liege dann im Bett, spüre die Wärme meiner Decke, aber auch eine ganz andere, eine die mich plötzlich erregt..und dann geht die Vorstellung schon los.
Ich schließe die Augen und habe den Wunsch gestreichelt zu werden und ich tue es dann, ich streichel meine Brüste, meinen ganzen Körper und meine Erregung nimmt zu.
Ich stelle mir vor, das Jemand neben mir liegt und seine Hände und Lippen es sind, die mich verwöhnen.
Aber es sind auch Gedanken meiner Wünsche, meiner Träume und Vorstellungen und meist sind es solche, die mich erregen, ich nehme sie ganz bewußt war.
Ich bin neu verliebt, sitze bei Mondschein mit einem tollen Mann am Strand, erlebe eine tolle erotische Nacht in einem Hotel, laufe nackt durch ein Mohnfeld..ganz unterschiedliche Vorstellungen die mich bewegen und die mir am nächsten Tag noch so bewußt sind, als hätte ich sie erlebt.

Wie ist es mit euren Nachtgedanken, wie erlebt ihr sie?
Ich würde mich freuen, wenn ihr ein bißchen was davon erzählt.

Auf schöne Gedanken der Nacht, LG Wild_Angel63


Ich wünschte mir jemanden neben mir, der mich liebkost
*********dwerk Frau
43.750 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gerade in diesem Winter ...
... kuschel ich mich gerne ein, denke an besondere erotische Momente und schlummere mit diesen schönen Gedanken ein ... *heia2*
********el63 Frau
33.855 Beiträge
Themenersteller 
Sehr oft sind bei mir die erotischen Gedanken mit Romantik verbunden..
es ist kalt und grau,es brennen Kerzen,das Kaminfeuer knistert und ich liege mit einem wundervollen Mann auf einem weichen Fell vor dem Kamin.
Nicht nur das Feuer ist es, was mich dann so zum glühen bringt...
*******_56 Mann
347 Beiträge
Die Gedanken zur Nacht...
...sind frei wie die Vögel oder aber auch der Wind.
Sie dürfen wandern, fliegen ...dürfen alles im freien Land der Fantasie.

Es ist Winter, spät am Abend, der Tag ist vollbracht.
Ich ziehe mich aus, mein Schlafzimmer ist kühl und ich schlüpfe ganz schnell unter die noch kalten Daunen und liege nun in meinem Bett.
Dort wird es nun zunehmend wohlig warm ...und ja, nun ist es Zeit um für den neuen Tag zu schlafen.
Der Wecker ist gestellt, alles ist ruhig und das Licht gelöscht ...ein letzter Gedanke noch an Dich, der Schlafmodus ist angesagt.

Mein letzter Gedanke galt aber Dir.
Der Schlafmodus macht Pause, weckt meine Sehnsucht und mit ihr all meine Fantasie die vor meinem Schlaf noch von und mit Dir träumen will.

Hätte ich mich komplett ausgezogen würde ich jetzt die Enge in meinem Slip nicht spüren, aber ich würde auch ohne ihn an meine Männlichkeit erinnert.

Nun liege ich hier in meinem Bettchen um doch nur einfach zu schlafen ...und spüre nun unter meiner warmen Decke meine Sehnsucht und wünschte mir jetzt so sehr Du wärest hier, ganz nah bei mir.

Bin aber allein mit meiner Sehnsucht und dem Ergebnis welches ich so sehr spüre.
Ich weiß ...nachher werde ich schlafen, aber jetzt vorher möchte ich frei sein von meinem Slip der mich jetzt einengt und stört.

Meine Hand sucht die Härte an mir, umfasst sie und folgt nun meiner Fantasie die nun ihren ganz eigenen erotischen Purzelbäumen folgt.

Ich bin nicht mehr allein ...meine Hand wird Deine Hand ...und Abend für Abend führt sie mich ins Kopfkino der allerschönsten Art.

Heute gibt es die faule Variante.
Ich darf einfach nur da liegen und nur Deine Hand genießen.
Ein angenehmes Massageoel gibt Deiner Hand an mir ein irre schönes Gefühl.
Heute darf ich nichts tun ...nur in Deinen Händen kommen.
Aber ich darf Dich betrachten und begreifen wie sehr mich das anmacht Dich nackt in all Deiner weiblichen Schönheit ganz nah bei mir zu haben.

Aber heute ist heute ...morgen verführt mich meine Fantasie ganz bestimmt ganz anders.

Aber heute ist meine Hand ganz einfach Deine oelbenetzte Hand.
Du kniest neben mir ...küsst mich und schaust mir immer wieder in die Augen während Deine Hand mich ins Kommen schicken will.
In meiner Fantasie spürst Du ganz genau wenn es soweit ist ...noch küsst Du mich, noch siehst Du mir in meine Augen während mich Deine Hand verwöhnt ...schaust aber auch gerne genauer meinem Kommen zu.

...und jetzt ...ich bin gekommen und schlafe jetzt sehr gerne und befriedigt ein.
Bei mir läuft das etwas anders ab.
Ich sehne mich häufig nachts nach meinem Liebhaber.
Dabei stelle ich mir vor, wie er jetzt gerade mit seiner Partnerin poppt.
Dabei geht es mir nicht besonders gut. Ich könnte dann platzen vor Eifersucht. *ja*
Aber ich freue mich über die Beiträge hier. Vielleicht schaffe ich es ja, meine Phantasie in eine andere Richtung zu lenken. Das wäre wunderbar.
Bin eigentlich keine Frau für einen Liebhaber, hat sich halt so ergeben *zwinker*
*******sie Mann
1.220 Beiträge
Das schönste am schlafen ist die Gewissheit, dass ich wieder die ganze Nacht in Gedanken neben dir liegen werde und die Entfernung uns im Traum nie trennt.
*danke* an Fantasie 1965
Das ist es *ja*
********el63 Frau
33.855 Beiträge
Themenersteller 
Sehnsucht
Es ist schon eine Zeit her, als wir uns das letzte mal gesehen und geliebt haben.
Die Erinnerung und die wundervollen Momente, die wir miteinander erleben und genießen durften, holen mich immer wieder ein,
Es war unbeschreiblich, doch jetzt bin ich allein.

So oft in der Nacht packt mich die Sehnsucht nach dir, ich schließe die Augen und tauche bewußt mit der Vorstellung an all die wundervollen Momente ein..ich lebe sie.
Ich vermisse so sehr die Zärtlichkeiten, die Leidenschaft, die Tiefsinnigkeit unserer Gefühle und die volle Hingabe.

Du hast dich vor mich gestellt, meinen Kopf in deine Hände genommen, mir tief in die Augen geschaut ohne ein Wort zu sagen und meine Augen strahlten vor Glück.
Deine Lippen pressten sich sanft auf meine, deine Hände berührten zärtlich meinen Körper, erkundeten jede Stelle , ich genoss es, wenn du an meinem Ohrläppchen und an meinem Hals mit deiner Zunge spieltes und mich leicht gebissen hattest.
Du wußtest nur zu genau, was es in mir auslöste.
Meine Erregung nahm zu, du spürtest durch die Bewegung meines Körpers, das leichte Spreizen meiner Beine..das ich gierig war, mehr wollte...dich ganz und gar.
Ich lag vor dir und genoss die Kunst deiner Hände und das Spiel deiner Zunge.
Mein Körper kam immer mehr in Wallung und meine Hände suchten dich, ich wollte deine Erregung fühlen, sie anfassen, wollte dich so verwöhnen wie du mich.
Dieses Verlangen ist so nah, so warm, so wirklich, als seist du da.
Ich spüre es durch meine Hände, die deine ersetzen..leider.

Und nun bin ich wieder soweit, das ich von diesen Gedanken nicht ablassen kann und so erregt bin,das ich beginne meine Schamlippen zu streicheln, dazwischen gehe und meine Klit reibe, ganz bei dir bin und ich dir zusehe, wie du es tust..ich werde feucht und in meinem Tun werde ich heftiger und ich tauche ein in die Extase, die ich mit dir hemmunglos und voller Leidenschaft genießen durfte.

Ich wünsche mir, das du bald wieder bei mir bist und wir gemeinsam immer wieder dieses Spiel der Lust, der Hingabe, der Gier und der vielen Fantasien neu entfachen lassen.
Lass es uns leben und lieben im Traum, so wie in der Realität.
*******_56 Mann
347 Beiträge
Zur Nacht bereit...
…versinke ich in meinem Bettchen.

Das Licht ist aus, im Bettchen wird es warm und wieder klopft die Sehnsucht an meine Tür.

Nun schließe ich meine Augen um Dich endlich wiederzusehen.
Ganz leise Musik ist nun zu hören. Kerzen schenken ihr flackerndes und wunderschön gedämpftes Licht.
Du kommst näher, verströmst Deinen mich immer wieder betörenden Duft.

Meine Sehnsucht wird wach, verzehrt sich so sehr nach Zärtlichkeit …jetzt.
Meine Augen sind geschlossen, will nichts Deiner Schönheit, Deiner Sinnlichkeit verpassen.

Meine Hand geht auf eine kleine Reise …dorthin wo meine Sehnsucht spürbar für Dich steht.
Die Sehnsucht malt nun ihre Bilder und ich kann Dich riechen und auch schmecken während sie mir Deine harten Nippel zeigen und meine Zunge jetzt in Deinem Schoß versinkt.

Nun ist es nicht mehr meine Hand die zärtlich auf und nieder fährt …nein …ich spüre Deinen Atem, Deine Zunge und Deine Lippen anstelle meiner Hand.

Nun ist es nicht mehr meine Hand die voller Leidenschaft auf und nieder fährt …nein …Deine Augen leuchten, Dein Haar ist zerzaust und Deine schönen Brüste wippen im Takt.
Ich darf es spüren und auch sehen …nun ist es Dein lebendiger Schoß der auf und nieder fährt.
Meine Härte versinkt in Deiner Feuchte …zurück und wieder vor …Stoß für Stoß.
Ich spüre Deine kurze Anspannung, Dein Atmen welches sich kurz vorher ändert …spüre meine Säfte die sich sammeln und mich gleich verlassen wollen …drei, vier oder fünf Stöße noch …dann ist er da, der Punkt an dem es kein zurück mehr gibt.

Und morgen früh …wenn Du noch da bist …dann werde ich Dich ganz zärtlich wecken …nur mit meiner Zunge.

Gute Nacht
*kuss2*
********el63 Frau
33.855 Beiträge
Themenersteller 
Gedanken der Nacht
Wir alle haben sie und sehr oft können wir sie am nächsten Tag genauso wiedergeben, wie wir sie in der Nacht durchlebten.
Warum ist das so?
Vielleicht weil diese Gedanken, in eine Vorstellung übergehen, als hätten wir sie gerade wirklich erlebt.
Vielleicht aus Sehnsucht, weil wir uns einen Menschen ganz nah wünschen und er gerade nicht da sein kann.
Weil wir diese Vorstellungen und die damit verbundenen Wünsche und Träume erfüllt haben möchten.
Ich denke, egal wie unsere Nachtgedanken erscheinen..ein Teil davon ist immer die Wirklichkeit.
Manchmal sind es auch bestimmt Gedanken, die uns nicht so gefallen..aber auch die gehören dazu..sie kommen einfach und wir durchleben sie..zumindest ist das bei mir so.
Meist sind sie aber mit einem Menschen verbunden, den ich liebe, nach dem ich Sehnsucht und wahnsinniges Verlangen habe..er jedoch in weiter Ferne ist.
Ich denke an die Zeit, die wir gemeinsam hatten und die ich mir wieder sehnlichst wünsche.
Die Erotik spielt in meinen Gedanken und Vorstellungen immer eine große Rolle.
Es sind Momente die ich schon erlebte, solche die ich gerne ausprobieren möchte, die ich einfach mit diesem Menschen erleben und genießen will.
Von inniger Leidenschaft, Zärtlichkeit, der vollkommenen Hingabe, tiefsinnig, verträumt, frei, hemmungslos und voller Gefühl und Liebe.
Und auch wenn ich weiß, das ich Geduld haben muss..ist es doch manchmal schwer zu ertragen..
doch wenn der Moment gekommen ist und die Sehnsucht und das Verlangen gestillt, gelebt und genossen wird, ist das der wunderschönste Gedanke in der Nacht, den man dann gemeinsam teilen darf. *kuss*
********el63 Frau
33.855 Beiträge
Themenersteller 
Gedanken der Nacht
Es ist Nacht und ich kann einfach nicht schlafen, weil du mir, mein süßer Schatz andauernd im Kopf
herumspukst.
Ich gehe schnell unter die heiße Dusche, weil es mich ein wenig fröstelt.
Mit einem Handtuch tupfe ich meinen Körper kurz ab und wickel meine Lieblingsdecke um mich,ich rieche dich..denn sonst hat sie uns beide umhüllt.
Ich gehe in die Küche und mache mir eine Tasse heißen Tee.
Im Wohnzimmer brennen ein paar Kerzen und ein Räucherstäbchen läßt die Luft nach Moschus riechen.
Eingekuschelt setze ich mich auf die Fensterbank, schaue hoch zum Himmel, der von unzähligen Sternen erleuchtet ist.
Mir wird warm, ich stelle die Tasse Tee zur Seite und schließe die Augen.
Träume von dir, hab Sehnsucht.
Wie sehr wünscht ich mir, du würdest hinter mir sitzen, Arm in Arm in unserer Decke.
Einfach nur zusammen sein, die Wärme der Haut spüren, sich leidenschaftlich küssen, die Augen schliessen und gemeinsam träumen.
Das wäre wundervoll.
Dann ist es ganz still, ich habe ein Gefühl der Leichtigkeit, ich fühle mich wohl, denn du bist bei mir.
Nach einiger Zeit, öffne ich meine Augen, der erste Blick in den Raum..bist du da?
Nein, du bist es nicht..ich sehe dich nicht.
Ich stehe auf um erneut zu versuchen zu schlafen.
Ich gehe durch den Flur zum Schlafzimmer, irgendwie immer noch mit den Gedanken an dich, sie lassen mich nicht los.
Doch jetzt ist es anders, denn ich spüre dich so deutlich.
Ich fühle deine Hand in meiner, du gehst mit mir zu Bett, legst deine Arme fest um mich, gibst mir einen Kuss und wir schlafen gemeinsam ein.

Ich sehe dich nicht, denn du bist fern..aber ich spüre deine Nähe und fühle deine Wärme.
********el63 Frau
33.855 Beiträge
Themenersteller 
Gedanken der Nacht
Im Moment sind meine Gedanken der Nacht ein völliges Chaos.
Wie ein Wirbelwind jagen Traurigkeit, Kummer, Unwissenheit, Erotik, Liebe und vieles mehr durch meinen Kopf.
Nichts davon kann ich ordnen.
Und genau wie die schönen Gedanken, erlebe ich diese auch real.
Bei den Schönen, ist es leicht einzuschlafen..ich fühle mich leicht, als würde ich schweben.
Aber bei denen, die im Moment in meinem Kopf rumirren, einfach unmöglich einzuschlafen...es dauert.
Wenn ich am nächsten Morgen aufwache, fühle ich mich gerädert..irgendwie kaputt und wieder mache ich mir Gedanken darüber, alles zu ordnen und aufzuarbeiten.
Sogar auf der Arbeit suche ich nach einer Möglichkeit etwas davon zu lösen manchmal gelingt es mir dann auch.
Es ist befreiend.

Ich denke, das auch solche Dinge zu unseren Nachtgedanken gehören, oft können wir sie uns nicht aussuchen..sie kommen einfach.
Aber Gott sei Dank sehr selten.

Kennt ihr oder hat euch so eine Art der Gedanken auch schon beschäftigt?
*****_Lu Frau
6.617 Beiträge
meine Gedanken ...
”Warum schläft die Person, die schnarcht, immer zuerst ein?“
Gedanken der Nacht - konnte nicht schlafen …
Schöne Brüste

Zugern begleite ich Dich beim Posen
Die schönsten Möpse sind nicht klein
Gestatte mir das ständige Liebkosen
Zärtlich und liebevoll werde ich sein

Obwohl ich fern wohne an der Küste
Am größten Busen möchte ich ruhen
Möchte ich zu gern kneten die Brüste
Um Dir im Liegen was Gutes zu tuen

Begehrt werden die Brüste von vielen
Habe ich sie real dann erst vor Augen
Möchten meine Händen daran spielen
Werde ich ausdauernd daran saugen

Du könntest mir verraten und sagen
Nenne mir den Weg wie ich Dich find
Dann verwöhne ich sie mit Massagen
Sobald wir glücklich beisammen sind
********el63 Frau
33.855 Beiträge
Themenersteller 
Unsere Nachtgedanken sind sehr oft real,
es sind aber auch Träume,
Träume, in denen so mancher Wunsch steckt.
Im Wunsch hegen wir die Hoffnung, das das er in Erfüllung geht.
Gedanken der Nacht
In meinen Träumen, da bist Du immer bei mir. Erst letzte Nacht haben wir ein ganzes Wochenende gemeinsam verbracht.

Es war noch früh, ich öffnete die Augen im Dunkeln. Dein Atem war gleichförmig. Im Schlaf tief versunken, lagst Du neben mir, von meinem Körper umschlugen. Ich fand meine Hand auf Deiner Brust wieder und mein morgendliches Verlangen stupste Dich immer wieder, von hinten, an. Meine Lippen berührten zärtlich die Schulter. Dein Duft war unglaublich verlockend, ich hätte sofort in Dich eindringen können. Du wolltest nicht gestört werden, das wusste ich zu gut, und es war mir auch recht so, denn mit den Gedanken daran, wie oft Du mich schon in Deinen Bann zogst, döste ich wieder ein.

Als Du das Frühstück ans Bett brachtest, erhaschte ich einen Blick auf die Innenschenkel - schlagartig wachgeworden, schoss mir das Blut in die Lenden. Nackend lagst Du neben mir und beschäftigtest Dich ausgiebig mit Toast, Butter und Marmelade, während Du mit mir füßeltest. Wie gut ich Dich doch kenne, dachte ich, denn ich wusste bereits worauf es hinauslief, zum Dessert gibt es orale Bedürfnisse, die wir uns auf der Zunge zergehen lassen.

Ich erkannte sofort diesen Glanz, der mich wie ein Funke erreichte, wenn Du mir Deine Seele öffnest, in Deinen Augen. In diesen Momenten verschmolzen wir vollkommen, ohne Worte, lasen wir darin einander unser Verlangen, wir beschützten einander in unseren Ängsten und teilten unsere Freuden, von Tornados begleitet, streiften wir durch vergangene Welten, mit dem Gefühl im Nirwana angekommen zu sein.

Später unter der Dusche seiften wir uns gegenseitig ein und mussten dauernd kichern, weil uns alles aus den Händen glitt. Selbst die Nippel entfleuchten uns, als wir sie hielten. Auch ich kniete vor Dir nieder, nicht nur, weil wir uns einander gerne die Haare wuschen. Wir umarmten und vertieften dabei unsere intimen Vorlieben, als würden wir darin, für immer, versinken können. Die Vollendung erfolgte, im Bett verkehrt herumliegend, von ausgiebigen orgastischen Genüssen begleitet.

Es war Abend geworden, die Nacht stand uns bevor. Wir lagen beieinander. In der Löffelstellung versuchte ich dem Kribbeln Deiner Haare, an meiner Nase, zu entweichen. Dein Po presste sich in meinen Schoß, während Dein Bauch sich regelmäßig hob, hattest Du meine Finger leckend geküsst, ich Deinen Nacken, so schliefen wir gemeinsam ein. Was hatten wir doch für ein Glück, das morgen erst Sonntag ist.

Am Sonntag, da blieben wir den ganzen Tag im Bett. Es war …
Meine Gedanken in heißen Nächten
Schlimm ist es, wenn es zu warm ist. Ich schlafe nackt, aber das hilft nicht. Ich wache ich immer wieder auf. Erst halb zwei... Du liegst sanft neben mir, aber ich denke nur an das Eine. Ich bin geil. Mein Blut zirkuliert hervorragend in dieser warmen Nacht. Wie überzeuge ich sie nur, dass aus meiner Lust unsere Lust wird?
********el63 Frau
33.855 Beiträge
Themenersteller 
Gedanken in der Nacht,
so frei, so leicht,
erlebe sie intensiv..alles so wirklich, so einfach,
alles so greifbar nah,
ohne gefangen zu sein, ohne viel dafür zu tun.
Alles..jedes Gefühl, jedes Verlangen ist einfach da.
Ich erlebe es ganz bewusst und gennieße es mit allen Sinnen,

ganz für mich allein.
*******sie Mann
1.220 Beiträge
Kuriosum
Ehe ich zum Träumen komme muss stets folgendes Szenarium geschehen. Eigentlich bin ich ein „Linksschläfer“ mit fest umschlungenen Seitenschläferkissen (falls das jemand kennt?)
Keine Chance einzuschlafen habe ich aber, lege ich mich gleich zu Beginn auf meine linke Seite. Ich muss mich immer erst auf die rechte Seite legen und so nach 10 Minuten bekomme ich die „Aufforderung“ mich nach links in Schlafposition zu drehen, samt Kuschelkissen. Verrückt, oder?
Wenn ich dann träume ist es meist eine Art Fortsetzungsgeschichte. An manchen Morgenden kann ich mich nicht erinnern, träume die Geschichte dann aber in der nächsten Nacht nahtlos weiter.
*****ree Frau
21.372 Beiträge
myFantasie
Bei mir ist es genau anders herum... Aber wenn ich es nicht einhalte kann ich nicht einschlafen und muss von vorne beginnen... *gg* *muede*

Leider Träume ich aber keine Fortsetzungen ☹️
********el63 Frau
33.855 Beiträge
Themenersteller 
shivaree
Mir geht es wie dir..
wenn ich durch irgendetwas in meinen Träumen gestört werde, fange ich von vorne an.
Fortsetzungen sind bei mir auch eher selten, entweder ist es der gleiche Traum immer wieder oder ein ganz anderer.
Zur Zeit sind meine Träume so real, das sie mich nicht schlafen lassen, denn es sind gerade oder eigentlich schon seit ein paar Nächten negative, eher traurige Träume.
Und manchmal laufen mir die Tränen, ich mache das Licht an, setze mich auf und spüre wie mein Herz unruhig schlägt.
Ich weiß auch warum..denn ich habe zur Zeit etwas Probleme mit meinem Freund.
Alles spiegelt sich in meinen Träumen wieder, das Gute und das Schlechte.
In Träumen steckt immer ein Stück die Wirklichkeit.
********amer Mann
734 Beiträge
Dalai-Lama-Weisheit
Bedenke,
dass die beste Beziehung die ist,
in der jeder Partner den anderen mehr liebt als braucht.


Das es immer so sei
in Euren Beziehungen
wünsche ich Euch allen
sehr von ganzem Herzen

********el63 Frau
33.855 Beiträge
Themenersteller 
Gedanken der Nacht
Noch ein Traum, doch er fühlt sich so wirklich an.
Ich nehme ihn wahr, ich spüre ihn so deutlich..Dich spüre ich.
Die Wärme deiner Haut, wie sie sich an mich schmiegt und durch Reibung meinen Körper
vibrieren läßt, die tiefgehenden Blicke, die mich verschlingen.
Deine leidenschaftlich, heißen Küsse die meine Lippen berühren, zärtliche Bisse, Zungen die sich treffen und miteinander spielen.
Ich spüre deine Hände, wie sie meinen Leib berühren und ihn eingehenst erkunden.
Sanft läßt du sie über meine Haut gleiten, an jeder Stelle, in jeder Spalte.
Du entfachst in mir ein brennendes Verlangen und entlockst mir die ersten Liebestropfen.
Laß nicht ab von mir, nimm mich zärtlich, leidenschaftlich und laß mich den Schmerz deiner unersättlichen Gier spüren, still deinen Durst nach deiner Phantasie.
Laß dem Liebesspiel seinen Lauf, laß unsere Körper unbefangen sein.
Will immer wieder dieses sprudelnd, perlende Verlangen spüren.
Ein Traum, der mich immer wieder fesselt und wenn ich aus ihm erwache,
will ich ihn leben, genauso will ich ihn genießen.

Also erwache.....
******eln Frau
175 Beiträge
Zitat von ********4625:
Bei mir läuft das etwas anders ab.
Ich sehne mich häufig nachts nach meinem Liebhaber.
Dabei stelle ich mir vor, wie er jetzt gerade mit seiner Partnerin poppt.
Dabei geht es mir nicht besonders gut. Ich könnte dann platzen vor Eifersucht. *ja*
Aber ich freue mich über die Beiträge hier. Vielleicht schaffe ich es ja, meine Phantasie in eine andere Richtung zu lenken. Das wäre wunderbar.
Bin eigentlich keine Frau für einen Liebhaber, hat sich halt so ergeben *zwinker*

Das könnte von mir geschrieben sein, kenne das nur zu gut 🙈
Inzwischen hilft bewusst gesteuertes Kopfkino dagegen: ich denke dann extra an „unsere“ schönen Momente und schaffe es dann meist, mich da drin zu verlieren... ❤️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.