Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Sexting - wie steht ihr dazu?115
Hi, Mich interessiert die Meinung der Community dazu: wie steht ihr…
zum Thema
Wie weit geht ihr beim Sexting?102
Ich habe vor Kurzem Sexting für mich entdeckt. Ich hatte zunächst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit sexting

Erfahrungen mit sexting
Hallo zusammen,

derzeit finde ich das Thema sexting sehr interessant. Es muss nicht (kann aber *zwinker* ) mit Bildertausch geschehen. Das formen einer Geschichte vom geben und nehmen gibt einem ein ganz besonderes Kopfkino wo beide auf ihre Kosten kommen.

Bisher hatte ich zweimal das Vergnügen mit zwei unterschiedlichen Damen. Beides mal war es etwas anders aber aufregend. Einmal mit Bildern, einmal in reiner Textform *baeh*

Wie sind eure Erfahrungen dazu? Wie habt ihr interessierte Menschen gefunden?
*********iebte Paar
2.445 Beiträge
Zufall
Das geschah selten, aber wenn, dann eher durch Zufall, weil ein Wort das andere gab. Es begann mit einer imaginären Umarmung, die dann erwidert wurde und mit einem Kuss auf den Hals erweitert wurde ...
So kommt dann eins zum anderen und schon ist man gedanklich bei ganz heißen Spielchen.
Übrigens nicht nur hier auf der Plattform. Das erste Mal, das ich so etwas erlebte, war noch zu WKW-Zeiten.
*****div Frau
7.980 Beiträge
Wer diese Kontakte sucht, muss etwas dafür tun. Hier im Joy z.B. sich Gruppen anschließen, bei denen es auch wirklich um Erotik, Kopfkino und so geht. Mache Dich bekannt, bring Dich ein, dann kann es durch Clubmails soweit kommen.

Von dem her bist Du in dieser Gruppe schon mal richtig *g*

Als Mann ist es vermutlich schwerer. Ich wurde von Anbeginn im Joy angeschrieben, abgeklopft, ob ich mich darauf einlasse. Als ich mich dann einer Schreiber-Gruppe angeschlossen habe, wurde wieder aufs neue abgecheckt. Tja, und wieweit ich darauf eingegangen bin, tut nichts zur Sache *zwinker*
Meine Erfahrungen mit Sexting sind sehr intensiv. Ich möchte Sexting nicht missen und versuche es auch immer mal wieder auszuleben. Der Tausch von Bildern ist für mich zweitrangig, die Texte sind für mich vor allem bei einer neuen Partnerin wichtiger. Unsere sexuellen Präferenzen müssen harmonieren, aber ihre Fähigkeit vernünftig zu schreiben ist immens wichtig. "Vernünftig" heißt für mich: sich erotisch unterhalten zu können, die Erotik auch aktiv voranzutreiben; oder aber passiv genießen und mir dabei aber ihre eigene Lust vermitteln zu können. Zeitlich muss es auch noch harmonieren, die einen können nur während der Woche weil am Wochenende Familie angesagt ist, die anderen können super verführerisch schreiben, arbeiten aber Nachtschicht (und ich nicht). Sexting ist also fast so kompliziert und erfüllend wie das richtige Leben *zwinker*

Außerhalb von Joy habe ich bessere Erfahrungen gemacht. Meist fing es sehr unschuldig an, so wie @*********iebte es beschrieben hat. Hier auf Joy habe ich zwar auch prickelnde Sexting Erlebnisse. Oft waren es aber einmalige Geschichten. Ist okay, aber Wiederholung finde ich schöner. Da es für mich auf Joy so oft einmalige Geschichten sind, schreibe ich hier Frauen erst an, wenn diese an mir in irgend einer Form selber aktiv Interesse gezeigt haben (Kleinigkeiten genügen).
Fototour durch den Schloßpark. Das Bild wurde von @mariediv gemacht.
*******2001 Mann
802 Beiträge
sexting also...
Ich wusste bislang nicht, dass das, was sich da mitunter so ergeben kann, auch noch einen Namen hat und - wie könnte es anders sein - auch noch einen Anglizismus. Mir ist das ehrlich gestanden viel zu technisch. Wenn zwei einander auf diese Weise begegnen, mit ihren mehr oder wenig poetischen Beschreibungen ihrer eigenen Fantasien dem Gegenüber signalisieren, dass sie Vertrauen haben und dass sie bereit sind, sich zu öffnen, dann kann dies etwas sehr Lustvolles und überaus Intimes sein. Etwas, das zwischen den Beiden bleiben sollte. Ich kann nur soviel sagen: Meine Geschichte "Kaffee" spielt in diesem Zusammenhang eine sehr große Rolle für mich. Alles kann passieren.
Mache ich persönlich
sehr gern. Wobei ich immer nur vom reinen Schreiben ausgehe. Bilder sind für mich das Zuckerl und ein Beweis dafür, dass ich ein Vertrauensverhältnis aufgebaut habe und es beidseitig gewollt ist.
Kommt darauf an...
... bisher waren mir die "Starts" (also erste Mails) für so etwas zu plump/unsexy und ich konnte mich nicht dazu hinreißen lassen.

Einer hat es dann aber doch geschafft, mich dazu zu bringen, mich darauf einzulassen. *zwinker*

Es war sehr prickelnd und überraschend positiv für mich.

Hier ist es doch wichtig, dass man sehr schnell den anderen einschätzen muss, um ihn mit den richtigen Worten zu stimulieren.
Eigentlich stehe ich mehr auf die Realität. Aber hier war die Ausnahme wirklich eine schöne Erfahrung.
*******218 Mann
3 Beiträge
BISHER HABE ICH SEXTING NUR PRIVAT ERLEBT
Es ist ein prickelndes Erlebnis, wenn man das Gefühl hat, da könnte sich was tun. Waren Schmetterlinge da. *wow* und es wurde, wurde und wurde. Ob das auch mit jemandem geht, den man erstmal gar nicht kennt?
****sby Mann
412 Beiträge
Klar...
Geht das😉
*********dwerk Frau
43.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und wie...
... das geht!!! *floet*

*tipp* *les* *tipp* *les* *tipp* *les* *tipp* ...
*********iebte Paar
2.445 Beiträge
Mit jemandem, den man gar nicht kennt, geht das sogar einfacher, als mit Bekannten, weil men bei Bekannten, die man bis dahin diesbezüglich noch nicht kannte, doch ein wenig gehemmter ist.
Davon ab, hat es mit Bekannten, die man SO noch nicht kannte, schon einen ganz besonderen Reiz und man schaut sich das nächste Mal, wenn man sich persönlich sieht, schon mit anderen Augen, irgendwie wissender, an.
****er4 Mann
836 Beiträge
Ich stelle immer mal wieder fest es geht sehr gut *grins* und es gefällt.
oh ja
es kann funktionieren und Träume wecken....
****81 Frau
151 Beiträge
Ich liebe...
.....diese Art der Kommunikation sehr. Ich habe sofort die entsprechenden Bilder vor Augen..

Schließe ich die Augen auch den passenden Film *smile*

Was natürlich auch entsprechende Reaktionen meiner mumu auslöst *zwinker*

Klappt aber natürlich auch nicht mit jedem schreib Partner.
Aber ob öfter oder nur schreib ons ...beides absolut befriedigend.

Lg Eiss
Danke für eure Eindrücke. Bin ich ja doch nicht so alleine *liebguck* *knuddel*
****nna Frau
211 Beiträge
Nein. Bist Du ganz sicher nicht. *g*

Schreibe schon seit geraumer Zeit mit jemandem und viel davon auf genau diese Weise. Es besteht keinerlei Aussicht, dass jemals real geschieht was wir virtuell miteinander teilen.

Immer mal wieder gehe ich auf Abstand. Angst vor Sehnsucht, die nie wirklich gestillt werden kann, die Befürchtung, bloß jemandem die fade gewordenen Abende zuhaus zu würzen...

Aber dann, dann lese ich in unserem Verlauf und ich finde Zärtlichkeit, liebevolle Berührung, wilde Lust und Leidenschaft, Interesse, Begehren...

Die Möglichkeit, alles miteinander zu teilen ohne Konsequenzen. Wirsing beide so gut darin zu beschreiben, dass ich sowohl beim Lesen als auch beim Schreiben vollkommen in der gemeinsamen Fantasie versinke. Mich für den Moment tatsächlich berührt, geküsst und gehalten fühle.

....

Das kann doch nicht völlig verkehrt sein *g*
Es ist ein schönes Gefühl. Auch schmachtend und atemlos auf das Display zu starren angesichts der Leidenschaft.

Ich schreib noch ein bisschen *bussi*
*****div Frau
7.980 Beiträge
Das klingt wunderschön
Fehlt noch der kleine Kick, ihn wirklich zu treffen.

Ich habe es gebraucht. Aber den Weg dahin auch *zwinker*
*********iebte Paar
2.445 Beiträge
****nna:
Das kann doch nicht völlig verkehrt sein *g*
Es ist ein schönes Gefühl. Auch schmachtend und atemlos auf das Display zu starren angesichts der Leidenschaft.

Was soll daran verkehrt sein? Nein, das ist nicht falsch, das ist einfach schön!
****nna Frau
211 Beiträge
Ich danke Euch *knuddel*
sexting
Das besondere ist doch erst einmal dieses Aufeinander zugehen. Man schreibt sich irgendwelches Geplänkel, macht sich Komplimente. Es ist irgendwie trivial und doch schon spannend.
Und dann beginnt ein geschriebener Traum und dieses Prickeln im Bauch. Man teilt Intimitäten, Vorlieben, Geheimnisse. Schreibt von Phantasien und vermischt sie mit Erlebten.
Beide spüren diese Hitze im Unterleib, die Spannung was der andere gerade geschrieben hat.

Das alles kann lange so hin und her gehen, mal intensiver mal so dahin plätschernd.

Es ist unabhängig vom Alter, vom Geschlecht, vom realem Leben.

Ich wünsche jedem das mal zu erleben.
********sche Mann
41 Beiträge
Würde ich gerne mal erleben.
******_56 Mann
418 Beiträge
schön und freut mich für die die es können ...
.. aber für mich persönlich muss ich zugeben, dass ich damit so meine Probleme habe.

Keine Ahnung woher, aber ich bin einfach ein 3dimensional orientierter Mensch ... und mir fehlt ab einem bestemmten Intimitätsgrad einfach die Rückmeldung aus der Körpersprache meines Gegenübers - dieses leichte Zucken der Mundwinkel, ein leichtes Erröten ob des zugeflüsterten Komplimentes, dieser verschämt-vertraute Griff ins Haar, ein leiser Seufzer, das Verlagern der Körperspannung - all diese kleinen Zeichen wenn man sich körperlich begegnet führen mich bei der Wortwahl ganz automatisch .. und dies fehlt mir bei solch einem rein textuellen Tete-á-tete.
Je näher mir jemand steht - oder auch je mehr ich an jemandem interessiert bin - umso mehr brauche ich meine Gedanken dafür, was ich wie im Text ausdrücken will ohne zu plump, zu aufdringlich, zu ... was auch immer zu erscheinen. Ich will in der Intimität, in der Erotik mehr als sich nur in meinem Kopf abspielt .. ich möchte, dass es etwas gemeinsames, beide Seiten erfüllendes ist.
Sich zu offenbaren, seine Wünsche und Fantasien auszutauschen, hat für mich denselben Effekt wie sich in solcher Begegnung wirklich fallen zu lassen - man macht sich dabei nämlich komplett nackig .. und damit meine ich nicht die Kleidung. Ich liebe es, dies zu tun ... mit jemanden dem ich vertraue und dem ich dabei in die Augen sehen kann.
Man nenne mich also altmodisch, verschroben oder verklemmt ... aber textueller Erotik-Chat ist nicht meins, kann ich nicht und ... wenn ich ehrlich bin, will ich auch nicht - dazu ist mir schreiben einfach zu wenig.
*****lla Frau
34.877 Beiträge
Wish_M_56

Wunderschöne Erklärung. Kompliment.

Ich kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen.

🌼🌷🍀
Das hat doch
nichts verschroben oder altmodisch zu tun.

Jeder Mensch empfindet anders und ist zu anderen Emotionen fähig. Das ist doch gut und richtig so.

Vielleicht hat das auch was mit den Lebensumständen des Einzelnen zu tun.

Schön ist doch, wenn man beides kann....und ich bereue keinen Augenblick. *sweetkiss*
*******en46 Frau
296 Beiträge
Sexting?
Hallo
Ich wußte garnicht das ,daß Geschichte schreiben wo einer Anfing und der andere weiter schreibt auch einen Namen hat.
ich hatte dies öfters ohne Bilder nur reines Kopfkino auf einer anderen Seite schon mal gemacht.
ich fand es ohne Bilder ( vielleicht einige smiley) total heiß, das hantieren mit dem Kofkino.
Einer fängt eine Geschichte ganz unfänglich an und dann geht es stückchen weise weiter und man weiß nicht wo es endet.
ich habe ein großes Kopfkino , traue mich da mehr als im realen Leben und das hat mich dann noch mehr angeheitzt.
Jetzt habe ich wieder einiges Gelernt und weiß das mir Sexting sehr gut gefällt.
Lg und allen ein schönes Wochenende *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.