Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1510 Mitglieder
zum Thema
Frühlingsgefühle - der Bilderthread46
Ich wende mich mit einem Vorschlag an euch, der vielleicht auch…
zum Thema
Frühlingsgefühle40
Die Sonne kitzelt warm auf der Haut, es duftet gut, es wird wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühlingsgefühle

Frühlingsgefühle
Was Sind eigentlich Frühlingsgefühle und was löst Frühlingsgefühle aus?
Sind sie wirklich nur vom Wetter abhängig?

Das glaube ich nicht. Lasst uns gemeinsam suchen nach Auslösern von schönen Gefühlen, von Lachanfällen, von traumhaften Momenten im Alltag.

Es ist März und wir haben Lust uns mit euch gemeinsam auf den Frühling zu freuen.

Erzählt uns mit wem und wie ihr Frühlingsgefühle erlebt, zeigt uns Bilder oder Filme, die euer Herz warm werden lassen oder uns alle von Herzen amüsieren.
so zum Beispiel?
ich weiß nicht genau:



*********icht Frau
14.432 Beiträge
...
ich lasse mal ein Bild sprechen...
*********icht Frau
14.432 Beiträge
...
und noch eins...
ja genau
da lacht das Herz.
Ich glaube,
das hat auch mit der *sonne* viel zu tun.
Übrigens,
immer Frühlings bekomme ich Fühlings,
meistens nur am Knie, links.
Ist es dann am rechten Bein,
wird's noch lang kein Frühling sein.

Frei nach Heinz Erhard (glaube ich zumindest)
*******der Mann
22.361 Beiträge
Der Frühling beginnt...
...wenn die Sonne scheint, meine Haut wärmt und letzte Flecken des Schnees auf meiner Terrasse zu Schmelzwasser werden lässt. Es tropft überall und der erste milde Windzug, so anders als die Bise, beinhaltet Geruchsstoffe, die es nur im Frühling zu geben scheint. Die Vögel sind zurück, um ihr Lied zu singen. Welch Wohlklang, ich wusste gar nicht, wie ich sie vermisst habe. Beflügelt wie die ersten Insekten stelle ich mir vor, wie meine Liebste sich für mich öffnet und mich empfängt, um mit mir den Höhenflug der Zweisamkeit zu beginnen...
Mein
Persönliches Frühlingsgefühl ist jedes Jahr dasselbe:

Dicke Augen, laufende Nase und Niesen am laufenden Band.

Oder kurz: Heuschnupfen
schaut mal....
Diese PN habe ich heute bekommen:

stell Dir vor, Du bist zu Hause , schaust aus dem Fenster und siehst 4 weiße Schimmel vor einem Leiterwagen gespannt.
Der Leiterwagen ist mit 100000 bunten Blumen geschmückt und es stehen 100000 bunte Farbtöpfe darauf.
Ich winke Dir zu und Du steigst auf den Wagen. Dann geht unsere Fahrt um die ganze Welt.
Überall malen wir die Welt so bunt und leuchtend an wie es uns gefällt.
Alle Menschen winken uns zu und tanzen vor Freude.
Unsere Fahrt wird eine Fahrt der ewigen Freude.

FRÜHLINGSGEFÜHLE SATT
Frühlingsgefühle
Die Bienen tuns,
die Vögel tuns,
die Schmetterlinge tuns...
Ich will auch, aber ich kann nicht fliegen...

*schmetterling*
*****ara Frau
7.317 Beiträge
Grün! Frisches Grün, Vogelgezwitscher, wärmere Temperaturen, eine mildere Luft, Regen, der das Salz von den Strassen gewaschen hat, der Geruch frischer Erde.
Menschen, die einfach so lächeln und zurück lächeln, das Gefühl von immer mehr Leichtigkeit, mehr Energie (noch mehr).
Vor allem : endlich *g*
hui
Bei solchen schönem Wetter fahren die Frühlingsgefühle Achterbahn.
Es tut so gut. *herz*
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
Mein persönliches Frühlingsgefühl....
endlich Freiheit für die Füße *freu*
Endlich....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.