Warum habt ihr gelächelt?

  1. 1
  2. 2
124226
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
20. Mär

Warum habt ihr gelächelt?
" Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln."

Und ausserdem sehen ja lächelnde Menschen viel hübscher aus.
Vielleicht möchtet ihr uns hier Geschichten oder Anekdoten erzählen, warum ihr mit wem, über wem oder auch nur einfach so gelächelt habt.

Ich finde es schön zu sehen, wenn Menschen lächeln und ihre Augen strahlen.

Natürlich könnt ihr auch mal einen Witz erzählen oder einen kleinen Film teilen.

Ganz wie ihr wollt.....
Hauptsache wir lächeln!
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
20. Mär

und ich mach mal den Anfang
Ich hatte eine sehr launische Kollegin, sie war unsere Buchhalterin und ihr Mann hatte sie nach einem Herzinfarkt während der Reha mit dem Kurschatten verlassen.

Nach etwa einem Jahr fiel mir auf, dass sie ständig vor sich hin grinste und oft nicht bei der Sache war. Ausserdem ging sie plötzlich zum Friseur und so viele Kleinigkeiten wiesen darauf hin, dass da was war.
Den anderen fiel das nicht auf und ich dachte schon, ich rede mir was ein.

Aber bei der nächsten Gelegenheit fragte ich sie einfach, ob sie verliebt ist.
Sie war völlig baff und meinte: "Wie kommst du darauf? Sieht man das? Wir wollten noch nicht, dass das jemand weiß."

Ich habe ihr gesagt, dass sie viel hübscher jetzt ausschaut und ihr Glück richtig ausstrahlt.

Wenn ich die beiden heute mal treffe, müssen wir beide immer noch grinsen.

Und vielleicht grinst jetzt auch einer von euch....
 
 
20. Mär

Das berühmte Lächeln
Ich finde es muss nicht mal ein Witz oder eine Situation sein um zu lächeln.
Ein schönes Lächeln kann viel schneller das Eisbrecher als so mancher "guter" *anmach*Spruch.

Ich lächel gerne Menschen an um zu schauen wie sie reagieren oder einfach mal einer Freundin oder Freund die schlechte Laune zu nehmen. Zu dem ist es viel schöner mit einem Lächeln durchs Leben zu gehen *g*
 
 
20. Mär

Ein besonderes Lächeln
Ich saß in der Bücherei und schaute auf die Ausleihe und beobachtete Frau M. wie sie Kunden bediente. Plötzlich schaute sieh auf erkannte mich und strahlte in Sekundenbruchteilen mit ihrem Lächeln über das ganze Gesicht. Das Lächeln war für mich. Mein Herz glühte auf. Sie hat das 2.schönste Lächeln der Welt nach meiner Frau und die dazu passenden Augen. Sie hat mir damit den ganzen Tag versüßt. Seitdem bin jedes mal glücklich aus der Bücherei gekommen wenn ich sie dort sehen durfte.

So eine besondere Frau fand ich, musste ihr Talent weiter geben. Ich wünschte mir das sie viele Kinder bekommt. Nach einem Jahr war sie nicht mehr dort. Ich fragte nach. Sie hatte geheiratet und war nun im Mutterschutz! Mittlerweile arbeitet sie wieder in Teilzeit und ich darf ihre Anwesenheit ab und an wieder geniessen.
 
 
20. Mär

Ein Lächeln mit enttäuschendem Ende
Als Jugendlicher war ich oft in der stadtbekannten Diskothek. Ein Erlebnis hatte ich damals. Mir fiel immer wieder ein hübsches, blondes Mädchen auf, das mich mit ihrem wunderschönen Lächeln bezauberte. Ich wollte sie zum Tanz einladen...mit einem breiten Grinsen sagt sie: „NEIN“
 
 
20. Mär

Ein Lächeln kostet nichts und erleichtert so viel. Ich bemühe mich in meinem Alltag ganz viel zu lächeln. Meist lächelt das Gegenüber nach kurzem Stutzen auch zurück, wenn es merkt, dass mein Lächeln völlig unverbindlich gemeint war.
Es ist mir schon des Öfteren passiert, dass bei Wiederholter Begegnung die Menschen schon von sich aus angefangen haben zu Lächeln, irgendwann hat man sich gegrüßt und ist nett miteinander ins Gespräch gekommen.
So haben sich schon diverse nette Bekanntschaften und sogar eine Freundschaft entwickelt. Außerdem verursacht Lächeln bei einem selbst bessere Stimmung, im Extremfall sogar gute Laune. Also lächelt was das Zeug hält... *smile*
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
20. Mär

Um verärgert zu schauen, braucht es 42 Gesichtsmuskeln, um zu Lächeln nur 17.
 
 
20. Mär

Witz
Wieviele Liegestütze schafft Chuck Norris ?

Alle *mrgreen* *lach* *freu2*

Chuck Norris Witze mag nicht jeder aber ich liebe sie *love5*
 
 
20. Mär

....
ich stimme @ DoSu voll zu.

Mein Tag fängt schon damit an den Busfahrer anzulächeln, allerdings mit Vorsicht, die erschrecken sich oft dabei. *lach*
 
 
20. Mär

Ich musste vor ein paar Tage lächeln.So ein kleiner Knirps hat mir die Tür aufgehalten im Restaurant.
Habe mich bedankt und er sagte:gerne doch,das macht man doch so einer Frau die Tür aufhalten...
Ich musste echt lächeln .... *gg*
 
 
20. Mär

Gerade gelächelt bei dem Beitrag von Muschelstaub. Früh übt sich *happy*
 
 
20. Mär

Unser neuer Rekord:
Bei Scrabble eine Gesamtpunktzahl von 708 Punkten erreicht. *happy*
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
20. Mär

alles gelesen und gelächelt.....
 
 
21. Mär

Ich habe mir alle Beiträge durchgelesen und musste bei jedem etwas lächeln *g**g*

Ich hatte die Tage ein tolles Ereignis

Ich hatte mir letzte Woche eine neue Frisur beim Friseur machen lassen und habe damit etwas rum *experimentier* und habe lauter Komplimente bekommen vom weiblichen Geschlecht und jede hat mich an gelächelt auch wenn sie gerade schlecht Stimmung hatte und habe natürlich auch zurück gelächelt wie es sich natürlich gehört *g**g*
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
21. Mär

Das musst du
uns beweisen....
Wir wollen ein *foto*
  1. 1
  2. 2
  • Lack-String schwarz Fetish Mode Größe:XL/XXL
    Lack-String schwarz Fetish Mode Größe:XL/XXL
    Klein, scharf, schwarz! Schlichter Lack-String in Stretch-Qualität. 100% Polyester…
    Preis: 9,95 EUR
  • Peitsche Bad Kitty Farbe:rot
    Peitsche Bad Kitty Farbe:rot
    Für zärtlich-schmerzliche Liebeshiebe! Kleine, schwarzrote Peitsche mit zweifarbig…
    Preis: 14,95 EUR
  • Bad Kitty Bettfessel-Set
    Bad Kitty Bettfessel-Set
    Stehen Sie auf erotische Fesselspiele? Dann ist dieses Bettfessel-Set ein Must-have für…
    Preis: 28,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Erotisches Wangerland
    Erotisches Wangerland
    Die Gruppe für Menschen, die das erotische Wangerland lieben und Interesse an erotischen Kontakten haben
  • Erotische Musik
    Erotische Musik
    Herzlich Willkommen in der Gruppe "Erotische Musik". Schön, daß Du/ Ihr zu uns gefunden hast/ habt.
  • Erotische Spiele
    Erotische Spiele
    Auf eine amüsante und erotische Art sich näher kommen um zusammen Spass zu haben...