Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Warum liegt hier StrohRum
32 Mitglieder
zur Gruppe
Erotisches Wangerland
258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum habt ihr gelächelt?

*****jul 
ThemenerstellerGruppen-Mod9.120 Beiträge
Frau
*****jul ThemenerstellerGruppen-Mod9.120 Beiträge Frau
20. Mär

Warum habt ihr gelächelt?
" Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln."

Und ausserdem sehen ja lächelnde Menschen viel hübscher aus.
Vielleicht möchtet ihr uns hier Geschichten oder Anekdoten erzählen, warum ihr mit wem, über wem oder auch nur einfach so gelächelt habt.

Ich finde es schön zu sehen, wenn Menschen lächeln und ihre Augen strahlen.

Natürlich könnt ihr auch mal einen Witz erzählen oder einen kleinen Film teilen.

Ganz wie ihr wollt.....
Hauptsache wir lächeln!
*****jul 
ThemenerstellerGruppen-Mod9.120 Beiträge
Frau
*****jul ThemenerstellerGruppen-Mod9.120 Beiträge Frau
20. Mär

und ich mach mal den Anfang
Ich hatte eine sehr launische Kollegin, sie war unsere Buchhalterin und ihr Mann hatte sie nach einem Herzinfarkt während der Reha mit dem Kurschatten verlassen.

Nach etwa einem Jahr fiel mir auf, dass sie ständig vor sich hin grinste und oft nicht bei der Sache war. Ausserdem ging sie plötzlich zum Friseur und so viele Kleinigkeiten wiesen darauf hin, dass da was war.
Den anderen fiel das nicht auf und ich dachte schon, ich rede mir was ein.

Aber bei der nächsten Gelegenheit fragte ich sie einfach, ob sie verliebt ist.
Sie war völlig baff und meinte: "Wie kommst du darauf? Sieht man das? Wir wollten noch nicht, dass das jemand weiß."

Ich habe ihr gesagt, dass sie viel hübscher jetzt ausschaut und ihr Glück richtig ausstrahlt.

Wenn ich die beiden heute mal treffe, müssen wir beide immer noch grinsen.

Und vielleicht grinst jetzt auch einer von euch....
**95 
64 Beiträge
Mann
**95 64 Beiträge Mann
20. Mär

Das berühmte Lächeln
Ich finde es muss nicht mal ein Witz oder eine Situation sein um zu lächeln.
Ein schönes Lächeln kann viel schneller das Eisbrecher als so mancher "guter" *anmach*Spruch.

Ich lächel gerne Menschen an um zu schauen wie sie reagieren oder einfach mal einer Freundin oder Freund die schlechte Laune zu nehmen. Zu dem ist es viel schöner mit einem Lächeln durchs Leben zu gehen *g*
*****r71 
1.025 Beiträge
Paar
*****r71 1.025 Beiträge Paar
20. Mär

Ein besonderes Lächeln
Ich saß in der Bücherei und schaute auf die Ausleihe und beobachtete Frau M. wie sie Kunden bediente. Plötzlich schaute sieh auf erkannte mich und strahlte in Sekundenbruchteilen mit ihrem Lächeln über das ganze Gesicht. Das Lächeln war für mich. Mein Herz glühte auf. Sie hat das 2.schönste Lächeln der Welt nach meiner Frau und die dazu passenden Augen. Sie hat mir damit den ganzen Tag versüßt. Seitdem bin jedes mal glücklich aus der Bücherei gekommen wenn ich sie dort sehen durfte.

So eine besondere Frau fand ich, musste ihr Talent weiter geben. Ich wünschte mir das sie viele Kinder bekommt. Nach einem Jahr war sie nicht mehr dort. Ich fragte nach. Sie hatte geheiratet und war nun im Mutterschutz! Mittlerweile arbeitet sie wieder in Teilzeit und ich darf ihre Anwesenheit ab und an wieder geniessen.
****o4 
579 Beiträge
Mann
****o4 579 Beiträge Mann
20. Mär

Ein Lächeln mit enttäuschendem Ende
Als Jugendlicher war ich oft in der stadtbekannten Diskothek. Ein Erlebnis hatte ich damals. Mir fiel immer wieder ein hübsches, blondes Mädchen auf, das mich mit ihrem wunderschönen Lächeln bezauberte. Ich wollte sie zum Tanz einladen...mit einem breiten Grinsen sagt sie: „NEIN“
**Su 
545 Beiträge
Paar
**Su 545 Beiträge Paar
20. Mär

Ein Lächeln kostet nichts und erleichtert so viel. Ich bemühe mich in meinem Alltag ganz viel zu lächeln. Meist lächelt das Gegenüber nach kurzem Stutzen auch zurück, wenn es merkt, dass mein Lächeln völlig unverbindlich gemeint war.
Es ist mir schon des Öfteren passiert, dass bei Wiederholter Begegnung die Menschen schon von sich aus angefangen haben zu Lächeln, irgendwann hat man sich gegrüßt und ist nett miteinander ins Gespräch gekommen.
So haben sich schon diverse nette Bekanntschaften und sogar eine Freundschaft entwickelt. Außerdem verursacht Lächeln bei einem selbst bessere Stimmung, im Extremfall sogar gute Laune. Also lächelt was das Zeug hält... *smile*
*****jul 
ThemenerstellerGruppen-Mod9.120 Beiträge
Frau
*****jul ThemenerstellerGruppen-Mod9.120 Beiträge Frau
20. Mär

Um verärgert zu schauen, braucht es 42 Gesichtsmuskeln, um zu Lächeln nur 17.
************** 

**************  
20. Mär

Witz
Wieviele Liegestütze schafft Chuck Norris ?

Alle *mrgreen* *lach* *freu2*

Chuck Norris Witze mag nicht jeder aber ich liebe sie *love5*
*****n63 
336 Beiträge
Frau
*****n63 336 Beiträge Frau
20. Mär

....
ich stimme @ DoSu voll zu.

Mein Tag fängt schon damit an den Busfahrer anzulächeln, allerdings mit Vorsicht, die erschrecken sich oft dabei. *lach*
********taub 
1.192 Beiträge
Frau
********taub 1.192 Beiträge Frau
20. Mär

Ich musste vor ein paar Tage lächeln.So ein kleiner Knirps hat mir die Tür aufgehalten im Restaurant.
Habe mich bedankt und er sagte:gerne doch,das macht man doch so einer Frau die Tür aufhalten...
Ich musste echt lächeln .... *gg*
*******_60 
904 Beiträge
Mann
*******_60 904 Beiträge Mann
20. Mär

Gerade gelächelt bei dem Beitrag von Muschelstaub. Früh übt sich *happy*
*********ngel 
441 Beiträge
Paar
*********ngel 441 Beiträge Paar
20. Mär

Unser neuer Rekord:
Bei Scrabble eine Gesamtpunktzahl von 708 Punkten erreicht. *happy*
*****jul 
ThemenerstellerGruppen-Mod9.120 Beiträge
Frau
*****jul ThemenerstellerGruppen-Mod9.120 Beiträge Frau
20. Mär

alles gelesen und gelächelt.....
**95 
64 Beiträge
Mann
**95 64 Beiträge Mann
21. Mär

Ich habe mir alle Beiträge durchgelesen und musste bei jedem etwas lächeln *g**g*

Ich hatte die Tage ein tolles Ereignis

Ich hatte mir letzte Woche eine neue Frisur beim Friseur machen lassen und habe damit etwas rum *experimentier* und habe lauter Komplimente bekommen vom weiblichen Geschlecht und jede hat mich an gelächelt auch wenn sie gerade schlecht Stimmung hatte und habe natürlich auch zurück gelächelt wie es sich natürlich gehört *g**g*
*****jul 
ThemenerstellerGruppen-Mod9.120 Beiträge
Frau
*****jul ThemenerstellerGruppen-Mod9.120 Beiträge Frau
21. Mär

Das musst du
uns beweisen....
Wir wollen ein *foto*
**95 
64 Beiträge
Mann
**95 64 Beiträge Mann
21. Mär

Okay dann will ich mal nicht so sein
*****r07 
7.775 Beiträge
Mann
*****r07 7.775 Beiträge Mann
22. Mär

Ich bin von Hause aus ein Mensch der gerne lacht.

Besonders gerne mag ich es, wenn z.B. ein Kind weint und ich kann es mit meinem Lachen so ablenken, dass es wieder lacht. Ich freue mich und die Eltern oftmals auch.
*****r71 
1.025 Beiträge
Paar
*****r71 1.025 Beiträge Paar
22. Mär

Warum ich lächele?
Wenn meine Frau lacht.
Deswegen bringe ich sie jeden Tag mindestens einmal zum Lachen.
*********f667 
1.116 Beiträge
Mann
*********f667 1.116 Beiträge Mann
22. Mär

@reiter
Bist du sicher .....
Das es nicht andersrum war......
*haumichwech*
*****r07 
7.775 Beiträge
Mann
*****r07 7.775 Beiträge Mann
22. Mär

@Grauerwolf
Das kann auch sein.

Also, die Eltern freuen sich und ich oftmals auch.
*****jul 
ThemenerstellerGruppen-Mod9.120 Beiträge
Frau
*****jul ThemenerstellerGruppen-Mod9.120 Beiträge Frau
28. Mär

ein kleines Geheimnis
möchte ich euch mal verraten:

Es gibt jemanden im JC, der seit einiger Zeit ein neues Profilbild hat. Plötzlich strahlt er was völlig anderes aus und es macht Spaß sich das Bild anzusehen.
Jedes Mal, wenn ich das Bild sehe, dann muss ich einfach grinsen und lächeln.
Es tut mir gut.
**Su 
545 Beiträge
Paar
**Su 545 Beiträge Paar
28. Mär

Ich bin heute lächelnd aus dem Kino gekommen... und befinde mich immer noch im Farb- und Bilderrausch. Unsere Erde 2 ist eine unglaublich beeindruckende, wundervolle Naturdoku, und jedem zu empfehlen...

Ich will ja nicht Spoilern, aber mir ist heute bewusst geworden, dass Disney mit dem sich an dem Baum kratzenden Balu keinesfalls übertrieben hat! *traenenlach*
*****jul 
ThemenerstellerGruppen-Mod9.120 Beiträge
Frau
*****jul ThemenerstellerGruppen-Mod9.120 Beiträge Frau
8. Apr

hihi
ich lache heute ganz herzhaft über meine eigene Dummheit......
*****jul 
ThemenerstellerGruppen-Mod9.120 Beiträge
Frau
*****jul ThemenerstellerGruppen-Mod9.120 Beiträge Frau
16. Apr

grillen
und vielleicht lächelt ja wenigstens einer.....


*****r07 
7.775 Beiträge
Mann
*****r07 7.775 Beiträge Mann
19. Apr

Ich stand gestern in der Stadt im dicken Stau.
Am rechten Fahrbahnrand stand eine Frau mit ihrem kleinen Sohn.
Als die Autos ein paar Meter weiterfuhren blieb ich stehen und ließ die beiden in Ruhe über die Strasse gehen.
Fast angekommen auf der anderen Seite , drehte sich der kleine Junge (ca. 4 Jahre) um und zog wie ein Erwachsener den Sommerhut zum Dank.
Das sah sowas von niedlich aus, das ich noch zu Hause darüber lachen mußte.