Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5657 Mitglieder
zum Thema
Flirten: Ein längerer Blick, ein Lächeln und... dann?134
Flirten beginnt mit dem Wahrnehmen der anderen Person, dem Wahrnehmen…
zum Thema
Warum schließen Frauen beim Sex die Augen?449
Nach langer Zeit kehre ich in den aktiven Teil des Joyclubs zurück.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum habt ihr gelächelt?

Warum habt ihr gelächelt?
" Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln."

Und ausserdem sehen ja lächelnde Menschen viel hübscher aus.
Vielleicht möchtet ihr uns hier Geschichten oder Anekdoten erzählen, warum ihr mit wem, über wem oder auch nur einfach so gelächelt habt.

Ich finde es schön zu sehen, wenn Menschen lächeln und ihre Augen strahlen.

Natürlich könnt ihr auch mal einen Witz erzählen oder einen kleinen Film teilen.

Ganz wie ihr wollt.....
Hauptsache wir lächeln!
und ich mach mal den Anfang
Ich hatte eine sehr launische Kollegin, sie war unsere Buchhalterin und ihr Mann hatte sie nach einem Herzinfarkt während der Reha mit dem Kurschatten verlassen.

Nach etwa einem Jahr fiel mir auf, dass sie ständig vor sich hin grinste und oft nicht bei der Sache war. Ausserdem ging sie plötzlich zum Friseur und so viele Kleinigkeiten wiesen darauf hin, dass da was war.
Den anderen fiel das nicht auf und ich dachte schon, ich rede mir was ein.

Aber bei der nächsten Gelegenheit fragte ich sie einfach, ob sie verliebt ist.
Sie war völlig baff und meinte: "Wie kommst du darauf? Sieht man das? Wir wollten noch nicht, dass das jemand weiß."

Ich habe ihr gesagt, dass sie viel hübscher jetzt ausschaut und ihr Glück richtig ausstrahlt.

Wenn ich die beiden heute mal treffe, müssen wir beide immer noch grinsen.

Und vielleicht grinst jetzt auch einer von euch....
**95 Mann
63 Beiträge
Das berühmte Lächeln
Ich finde es muss nicht mal ein Witz oder eine Situation sein um zu lächeln.
Ein schönes Lächeln kann viel schneller das Eisbrecher als so mancher "guter" *anmach*Spruch.

Ich lächel gerne Menschen an um zu schauen wie sie reagieren oder einfach mal einer Freundin oder Freund die schlechte Laune zu nehmen. Zu dem ist es viel schöner mit einem Lächeln durchs Leben zu gehen 😊
*****r71 Paar
6.255 Beiträge
Ein besonderes Lächeln
Ich saß in der Bücherei und schaute auf die Ausleihe und beobachtete Frau M. wie sie Kunden bediente. Plötzlich schaute sieh auf erkannte mich und strahlte in Sekundenbruchteilen mit ihrem Lächeln über das ganze Gesicht. Das Lächeln war für mich. Mein Herz glühte auf. Sie hat das 2.schönste Lächeln der Welt nach meiner Frau und die dazu passenden Augen. Sie hat mir damit den ganzen Tag versüßt. Seitdem bin jedes mal glücklich aus der Bücherei gekommen wenn ich sie dort sehen durfte.

So eine besondere Frau fand ich, musste ihr Talent weiter geben. Ich wünschte mir das sie viele Kinder bekommt. Nach einem Jahr war sie nicht mehr dort. Ich fragte nach. Sie hatte geheiratet und war nun im Mutterschutz! Mittlerweile arbeitet sie wieder in Teilzeit und ich darf ihre Anwesenheit ab und an wieder geniessen.
****o4 Mann
665 Beiträge
Ein Lächeln mit enttäuschendem Ende
Als Jugendlicher war ich oft in der stadtbekannten Diskothek. Ein Erlebnis hatte ich damals. Mir fiel immer wieder ein hübsches, blondes Mädchen auf, das mich mit ihrem wunderschönen Lächeln bezauberte. Ich wollte sie zum Tanz einladen...mit einem breiten Grinsen sagt sie: „NEIN“
**Su Paar
1.111 Beiträge
Ein Lächeln kostet nichts und erleichtert so viel. Ich bemühe mich in meinem Alltag ganz viel zu lächeln. Meist lächelt das Gegenüber nach kurzem Stutzen auch zurück, wenn es merkt, dass mein Lächeln völlig unverbindlich gemeint war.
Es ist mir schon des Öfteren passiert, dass bei Wiederholter Begegnung die Menschen schon von sich aus angefangen haben zu Lächeln, irgendwann hat man sich gegrüßt und ist nett miteinander ins Gespräch gekommen.
So haben sich schon diverse nette Bekanntschaften und sogar eine Freundschaft entwickelt. Außerdem verursacht Lächeln bei einem selbst bessere Stimmung, im Extremfall sogar gute Laune. Also lächelt was das Zeug hält... *smile*
Um verärgert zu schauen, braucht es 42 Gesichtsmuskeln, um zu Lächeln nur 17.
Witz
Wieviele Liegestütze schafft Chuck Norris ?

Alle *mrgreen* *lach* *freu2*

Chuck Norris Witze mag nicht jeder aber ich liebe sie 😍
*****n63 Frau
345 Beiträge
....
ich stimme @ DoSu voll zu.

Mein Tag fängt schon damit an den Busfahrer anzulächeln, allerdings mit Vorsicht, die erschrecken sich oft dabei. *lach*
Ich musste vor ein paar Tage lächeln.So ein kleiner Knirps hat mir die Tür aufgehalten im Restaurant.
Habe mich bedankt und er sagte:gerne doch,das macht man doch so einer Frau die Tür aufhalten...
Ich musste echt lächeln .... *gg*
*******_60 Mann
18.659 Beiträge
Gerade gelächelt bei dem Beitrag von Muschelstaub. Früh übt sich *happy*
Unser neuer Rekord:
Bei Scrabble eine Gesamtpunktzahl von 708 Punkten erreicht. *happy*
alles gelesen und gelächelt.....
**95 Mann
63 Beiträge
Ich habe mir alle Beiträge durchgelesen und musste bei jedem etwas lächeln 😊😊

Ich hatte die Tage ein tolles Ereignis

Ich hatte mir letzte Woche eine neue Frisur beim Friseur machen lassen und habe damit etwas rum *experimentier* und habe lauter Komplimente bekommen vom weiblichen Geschlecht und jede hat mich an gelächelt auch wenn sie gerade schlecht Stimmung hatte und habe natürlich auch zurück gelächelt wie es sich natürlich gehört 😊😊
Das musst du
uns beweisen....
Wir wollen ein *foto*
**95 Mann
63 Beiträge
Okay dann will ich mal nicht so sein
*****r07 Mann
48.660 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin von Hause aus ein Mensch der gerne lacht.

Besonders gerne mag ich es, wenn z.B. ein Kind weint und ich kann es mit meinem Lachen so ablenken, dass es wieder lacht. Ich freue mich und die Eltern oftmals auch.
*****r71 Paar
6.255 Beiträge
Warum ich lächele?
Wenn meine Frau lacht.
Deswegen bringe ich sie jeden Tag mindestens einmal zum Lachen.
*********f667 Mann
1.028 Beiträge
@reiter
Bist du sicher .....
Das es nicht andersrum war......
*haumichwech*
*****r07 Mann
48.660 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Grauerwolf
Das kann auch sein.

Also, die Eltern freuen sich und ich oftmals auch.
ein kleines Geheimnis
möchte ich euch mal verraten:

Es gibt jemanden im JC, der seit einiger Zeit ein neues Profilbild hat. Plötzlich strahlt er was völlig anderes aus und es macht Spaß sich das Bild anzusehen.
Jedes Mal, wenn ich das Bild sehe, dann muss ich einfach grinsen und lächeln.
Es tut mir gut.
**Su Paar
1.111 Beiträge
Ich bin heute lächelnd aus dem Kino gekommen... und befinde mich immer noch im Farb- und Bilderrausch. Unsere Erde 2 ist eine unglaublich beeindruckende, wundervolle Naturdoku, und jedem zu empfehlen...

Ich will ja nicht Spoilern, aber mir ist heute bewusst geworden, dass Disney mit dem sich an dem Baum kratzenden Balu keinesfalls übertrieben hat! *traenenlach*
hihi
ich lache heute ganz herzhaft über meine eigene Dummheit......
grillen
und vielleicht lächelt ja wenigstens einer.....



*****r07 Mann
48.660 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich stand gestern in der Stadt im dicken Stau.
Am rechten Fahrbahnrand stand eine Frau mit ihrem kleinen Sohn.
Als die Autos ein paar Meter weiterfuhren blieb ich stehen und ließ die beiden in Ruhe über die Strasse gehen.
Fast angekommen auf der anderen Seite , drehte sich der kleine Junge (ca. 4 Jahre) um und zog wie ein Erwachsener den Sommerhut zum Dank.
Das sah sowas von niedlich aus, das ich noch zu Hause darüber lachen mußte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.