Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unter der Woche
420 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motto der Woche zum 4.

Manchmal wäre ich gern da,
wo meine Gedanken gerade sind...
Es ist besser, wenn es anders wird. Wird es jedoch anders, aber nicht besser - ist es besser, es wird nicht anders.
*******eam Frau
22 Beiträge
wenn man immer denkt, das Glas ist halb leer..... so schütte nan den Inhalt einfach in ein kleineres und schon kann aufhören darüber nachzudenken.....
*******dtWe Mann
620 Beiträge
halb leeres Glas .....
Ich trinke immer nur den unteren Teil aus dem halb leeren Glas. Hatte bisher noch nie ein Problem damit ......
*****r07 Mann
48.656 Beiträge
Gruppen-Mod 
Motto der Woche
Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.
Mit Blödsinn im Kopf lebt es sich leichter. *clown*
********2018 Mann
73 Beiträge
Es gibt im Leben nichts Gutes, außer man tut es.

...Auf in den Blödsinn...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.