Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus Augenblick
202 Mitglieder
zum Thema
Augen Fotos449
Würden gerne mal eure Ergebnisse sehen :-). LG Schnukelpaar
zum Thema
Augen auf beim Sex oder lieber Augen zu und durch?138
Liebe JOYclub-Foristen Heute die grosse Frage: Sex mit oder ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AugenBlicke

AugenBlicke
Eines der interessantesten Kommunikationsformen sind für mich die Augen. Sie verraten soviel, man kann sie steuern, täuschen und als absolut bewusste Kommunikationsart einsetzen.
Arbeitet oder spielt ihr mit den Augen?
*********ariya Paar
2.129 Beiträge
Selbstverständlich benutze ich, Sir Gregor, meine Blicke zum Zwecke der Kommunikation. Wortlos der O meine Befindlichkeiten oder Befehle mitzuteilen, dass ist oft schöner als lautstark anzuordnen. Vom Flirten müssen wir ja garnicht reden, das machen ja viele mit Erfolg.

Herrzliche Grüße
Sir Gregor
*********iebte Paar
2.441 Beiträge
Oh ja!
Er schreibt
Ohne die „Augenarbeit“ wäre der Kontakt zu unserem Paar überhaupt nicht zustande gekommen. Ich liebe ihre Augen und das Spiel damit. Auch im Alltag, wenn wir mal in der Öffentlichkeit, oder unter Bekannten (Muggels) unterwegs sind, genießen wir gegenseitig unsere, für uns, vielsagenden, tiefen Blicke.
Ich liebe Intensive Blicke von schönen Augen *love5*
Spannend
wird es, wenn die Augen etwas völlig anderes sagen als der Mund.

Ich weiß dann manchmal nicht wie ich damit umgehen soll. Die äußeren Umstände lassen nicht zu, dass man sagt, was man wirklich sagen möchte. Oder der Verstand lässt einen schweigen.
****Alf Mann
8.346 Beiträge
ich sage immer die Augen sind der spiegel der Seele, vor allem verraten sie vieles denn manche lächeln nur mit dem Mund und ihre Augen sind dabei kalt
*********Dirty Frau
3.345 Beiträge
Ein Blick kann erotisch sein
oder ablöschen.
Leider verraten mich meine Augen oft.
Ich muss im Job oft Pokerface zeigen. Eine echte Herausforderung.
Umso mehr gönne ich mir privat.
Und ja, ich schaue auch gern in Augen, aber auch deswegen, um meinen Gegner einzuschätzen.
Wichtig ist aber dazu die gesamte Körpersprache, wenn auch Augen das wichtigste Element sind.
Die Augen sind auf jeden Fall mit am wichtigsten. Sie verraten so viel über den anderen, wenn man genau hinsieht.
Ich finde auch, dass sie der Spiegel der Seele sind, ich kann auch Lächeln und meine Augen zeigen, ob ich wirklich glücklich bin. Ebenso kann ich mit Blicken fast töten, wenn mich was ärgert😁.
Ich liebe es, wenn Menschen mit den Augen lachen, leuchtende Augen, Menschen die ihre Augen beim flirten richtig einsetzen, dass Blicke entsprechend wirken💗 😍.
Wenn ich einen Menschen sehe schaue ich immer erst in die Augen und dann auf die Hände.
Selbst nach Jahren erkenne ich einen Menschen an den Augen wieder, da habe ich oft den Namen schon längst vergessen .

Die Hände ist der erste Berührungspunkt bei Kontaktaufnahme, deshalb bei mir im Zusammenhang mit den Augen so extrem wichtig.
********mart Paar
3.202 Beiträge
Da nicht jedem gegeben ist, in den Augen zu lesen, ist es abhängig vom Gegenüber, ob er lesen darf und was er lesen darf.

Manchmal ganz selten, kann man aber nicht steuern, was der Spiegel zeigt, dann ist man eben das "offene Buch". Kein Spiel möglich.
*******_60 Mann
18.652 Beiträge
Für mich ist ein Augen-Blick das Wichtigste bei einer ersten Begegnung. In jeder Lebenssituation. Ob beim Einkaufen an der Kasse oder im Beruf oder im Privaten. Da entscheidet sich, wie ich mich im weiteren Verlauf verhalte oder verhalten muss/soll. Distanziert? Freundlich? Locker? Diese Aufzählung ist sicher endlos - wird aber geprägt in diesem Moment.
*****ree Frau
21.343 Beiträge
Es sind oft Augenblicke die entscheiden. Ein Blick in lächelnde Augen kann entscheidend für das ganze Leben sein.
Dabei gibt es sehr schöne Augenblicke und weniger schöne.
Manchmal sprechen die Augen auch eine andere Sprache als der Körper. Deswegen ist letztendlich der Gesamteindruck entscheidend.
Schön ist es wenn man in den Augen des Gegenübers lesen kann. Da braucht es dann oft auch keine Worte. Mit den Augen reden, ohne Worte, so daß es nur 2 Menschen verstehen finde ich wunderbar.
Allerdings kann man mit den Augen auch vernichten und verfluchen, es gibt nicht umsonst den bösen Blick

Ich mag lieber die schönen "Augen blicke" und genieße sie sehr 😊

Und ja, die Augen sind der Spiegel der Seele, wenn man lesen kann und es zugelassen wird.
Augen Blick
Wenn Augen keinen Blick haben verliert sich der Augenblick. Erst der Blick lädt mich als Gegenüber ein zu interpretieren, zu erahnen und zu agieren. Erst durch einen Blick eröffnen sich Räume des Miteinanders. Fragend, fordernd, lasziv oder .... es bleibt immer meine Interpretation. Der Blick lädt mich dazu ein, nicht das Auge.

Leere Blicke machen Situationen und das Miteinander leer.
Ich liebe deshalb Augen die mich auffordern Geschichten zu erzählen....
*******en46 Frau
296 Beiträge
die Augen
Wie hier schon mal gesagt wurde finde ich auch das die Augen der Spiegel der Seele ist.
Ich schaue meinen gegenüber gerne in die Augen um zu sehen ob er ehrlich zumir ist. Oder wenn man mit ein ander lacht und es nur auf gesetzt ist oder bei den Augen ankommt, dann ist es ehrlich.
Leider verraten mich meine Augen auch öfters , denn nur wer ehrlich mit mir ist schaft es hinter die Mauer zusehen und nicht das was ihm vorgespielt wird. Es ist ein Schutzwall.... es gibt nur wenige die in ihnen lesen können .
Augen können viel bewirken. Ein Lächeln oder Lachen, das nicht die Augen erreicht, ist kein ehrliches Lächeln.
Augen können sanft blicken und dir eine Gänsehaut verursachen.
Ein tiefer Blick in die Augen kann Bauchkribbeln verursachen.
Allerdings können Augen auch verletzen. Nach dem Motto: Wenn Blicke töten könnten.

Für mich sind Augen auch sehr wichtig. Mit manchen Menschen kann ich kommunizieren allein durch Blicke.

Aber wie hier schon erwähnt: Ist man ein verschlossener Mensch und hat seine Gefühle dermaßen gut in Griff, kann man in den Augen auch gar nichts erkennen/lesen.
Ich gehöre zu denen, die unheimlich gern Menschen beobachten, ihre Reaktionen, ihr Verhalten.

Es ist so phänomenal frisch verliebten Männern und Frauen in die Augen zu sehen, da verliebt man sich gleich ein wenig mit.

Ich bin immer wieder begeistert wieviel Emotionen allein die Augen ausdrücken können.

Es gibt einige Menschen, die ganz gezielt mit Augen und Blicken arbeiten und andere aus deren Augen man Bände lesen kann.
*****r07 Mann
48.641 Beiträge
Gruppen-Mod 
Augen und Hände
Für mich sind Augen und Hände sehr wichtig.

Bei der Unterhaltung sagt das Zusammenspiel von Augen und Hände viel über Partner aus.

Wenn der Partner überall hinschaut, nur nicht in meine Augen, seine Hände regelrecht zusammen ballt.
Das sind nur einige Anzeichen die mir sagen wie der Partner drauf ist.

Aber man sollte immer berücksichtigen, wie die momentane Verfassung des Gegenübers ist.
Ist er aus anderen Gründen traurig, dann können die Augen ein total falsches Bild wieder geben.

Solange wie ich die Augen meines Gegenüber nicht sehen kann, solange bleibt er auch ein Fremder für mich.
*********dwerk Frau
43.696 Beiträge
Gruppen-Mod 
Augen können...
... so vieles sagen. Glück, Freude, Trauer, Unsicherheit, Wut,...

Zum Beispiel: Eine Bekannte hat braune Augen. Wenn sie wütend ist, werden sie fast schwarz *gr*. Sie ist sich dessen nicht bewusst. Ich habe ihr mal gesagt, dass man dann regelrecht Angst vor ihr bekommt und sie hat mich verdutzt angeguckt *schiefguck*.
Ich habe es beobachtet. Bei den meisten Menschen werden die Augen dunkler, wenn sie wütend sind.

Ich arbeite viel mit Blicken, auch oder gerade in meiner Arbeit. Mit Blicken kann sehr viel bewirkt werden. Von Augen rollen *roll*, über gelangweilt *schiefguck* oder erstaunt gucken *huch* *oh*, es bieten sich viele Möglichkeiten.
Ein Zwinkern *zwinker* erleichtert so manches, erfrischt so manche Situation, nimmt die Spannung heraus oder ich zeige damit an, dass ich einen Spaß *witz* *pieks* *neck* gemacht habe, wenn es der andere nicht direkt bemerkt hat *oh2*.

Der schönste Augen Blick ist immer wieder, in Augen zu sehen, die vor Freude und Glück strahlen *love*. Ich denke, das kann wohl keiner üben, das kommt von ganz alleine *happy*.

Erfreut euch an allen Augen Blicken *liebguck* *anmach*, besonders den schönen, die euch einfangen.

Euer loses_Mundwerk *wink*
*****ree Frau
21.343 Beiträge
er schönste Augen Blick ist immer wieder, in Augen zu sehen, die vor Freude und Glück strahlen *love*. Ich denke, das kann wohl keiner üben, das kommt von ganz alleine *happy*.

Augen die leuchten, JA... Sei es in Erinnerung oder für den aktuellen Moment... Wunderschön❗️
***on Mann
62 Beiträge
Mit Augen flirten
Ich mag es sehr, mit den Augen zu flirten und wenn dann der Blick erwidert wird und diese Art der Kommunikation bekommt niemand der weiteren anwesenden Personen mit ( so geschehen im Restaurant beim Treffen mit Bekannten ),
dann kann das sehr erotisch werden und die Lust steigert sich ins fast Unermessliche.
Es muss halt passen, wenn sich die Blicke treffen.
Es ist erstaunlich, was durch die Augen ausgedrückt werden kann, ohne das ein Wort notwendig ist.
********mart Paar
3.202 Beiträge
Der Augen blick,
immer nur eine Momentaufnahme im Leben.
Es ist nichts dauerhaftes und man kann sich darauf nicht berufen.

Es spricht seine eigene Sprache und spricht sehr vielschichtig.

Dem einen sagt der Blick das, dem anderen sagt er was anderes und einem Dritten wieder was anderes.
Vielleicht liest auch jeder nur das was man lesen will.

Interessant ist aber, das die Augen der wenigsten Menschen lügen können. Aber auch die gibt es...
****Alf Mann
8.346 Beiträge
*********dwerk:
Augen können...
... so vieles sagen. Glück, Freude, Trauer, Unsicherheit, Wut,...

Zum Beispiel: Eine Bekannte hat braune Augen. Wenn sie wütend ist, werden sie fast schwarz *gr*. Sie ist sich dessen nicht bewusst. Ich habe ihr mal gesagt, dass man dann regelrecht Angst vor ihr bekommt und sie hat mich verdutzt angeguckt *schiefguck*.
Ich habe es beobachtet. Bei den meisten Menschen werden die Augen dunkler, wenn sie wütend sind.



Euer loses_Mundwerk *wink*

bei mir ist es etwas anders habe auch braune augen aber wenn ich wütend werde werden sie grün
*********dwerk Frau
43.696 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wieder was...
... dazu gelernt!

*danke* dir, Sir_Alf ! *knicks*
****Alf Mann
8.346 Beiträge
bitte sehr gerne
********mart Paar
3.202 Beiträge
Meine verändern sich auch, je nach Stimmung
Augen
können dich über eine Distzanz berühren, oder sanft festhalten, sie strahlen so viel aus... das zu erleben und bewusst wahr zu nehmen ist höchst interessant!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.