Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus Augenblick
202 Mitglieder
zum Thema
Bewusste Lügen, wie geht ihr damit um?203
Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht... und wenn er auch die…
zum Thema
Augen offen oder geschlossen beim Sex?40
Habt ihr eher mit geschlossenen oder offenen Augen Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AugenBlicke

Man sagt ja nicht umsonst
der erste Blick in die Augen entscheidet, ob es funktionieren kann oder nicht.
Und sehr oft stimmt das auch.

Hier im Joy denke ich manchmal, wenn mir die Augen im Profilbild gefallen, dass ich diese Person mal kennenlernen will.
Nur um zu sehen, ob die Augen halten, was sie versprechen.
*******_60 Mann
18.778 Beiträge
Augen-Blicke sind für mich sehr wichtig. Aus diesem Grunde sind mir verpixelte Bilder ein Greuel. Dann schon lieber ganz "kopflos" für diejenigen, die das Gesicht nicht zeigen wollen oder auch können.
Oh ja das empfinde ich genauso. Warum verunstaltet sich jemand selbst? Hübsche Fotos wirken dadurch völlig enstellt.
******lie Frau
20.787 Beiträge
Recht habt ihr
Auch eine dunkle Sonnenbrille wirkt manchmal ganz anders, als wenn man diesen Menschen klar in die Augen blicken kann. Das ist mir auch sehr wichtig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.