Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1574 Mitglieder
zum Thema
Die Größe der Hoden mit Photo und vergleichsgegenstand.32
Liebe Joyler es gibt ja sehr viele Threads über Penise und auch…
zum Thema
Auswahl der Partner abhängig von der ersten großen Liebe?116
Liebe JC-Community, mich umtreibt schon seit längerem die folgende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute ist ein großer Tag!!!

*********dwerk Frau
43.755 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute ist ein großer Tag!!!
*megaphon* Unsere liebe Gruppenleiterin

https://www.joyclub.de/my/2619619.witchjul.html

feiert heute Geburtstag!

*cheerleading* *hochleb* *cheerleading*

Liebe https://www.joyclub.de/my/2619619.witchjul.html !

Du bist immer für uns da und setzt dich unermüdlich für uns ein. Wir sagen *danke*, schön dass es dich gibt! *knicks* *roseschenk* *blumenschenk*

Wir gratulieren dir ganz ganz *herz*lich, wünschen dir alles Liebe und Gute, Gesundheit und ein langes Leben! *sekt* *torte* *cheers*

Schmeiß dich in Schale *huebschmach* und verbringe einen wunderschönen Tag mit all deinen Lieben und genieße ihn!


Dein loses_Mundwerk *wink*


Ein kleines Special extra für dich, liebe https://www.joyclub.de/my/2619619.witchjul.html !!!



P.S.: Wer von euch Gruppenmitgliedern möchte, darf hier gerne seine Glückwünsche übermitteln... *tipp* *danke* *knicks*
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier..

*herz* Grüße
**95 Mann
63 Beiträge
Alles gut auch von mir 😊
Herzlichen Glückwunsch auch von mir . *stoesschen*
*******f_me Mann
433 Beiträge
Alles Gute zum Geburtstag 🙃
Geburtstage sind immer persönliche Feiertage...
...dazu wünsche ich dir heute Gesundheit, viel Liebe und alles Glück der Welt.

Mirko
******9xx Mann
116 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Alles liebe zum Geburtstag
*kuss3* *blume2*
Alles Gute
... zum Geburtstag
*happybirthday*
Happy Birthday
Liebe witchjul !

Alles Gute zu deinem Ehrentag!
Happy B-Day!

Lass es dir heute besonders gut gehen !!!!
*******ack4 Mann
2.529 Beiträge
Auch von mir:
*herz*lichen Glückwunsch und alles Gute, vor allem Gesundheit *wein*
LG vom schwarzen Mann
*wink*
Happy Birthday
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! *torte*

Die besten Wünsche sende ich dir! *party2*
auch von mir..
Happy birthday to you *g*
Toll, wie du die Gruppe schmeisst und immer wieder voran bringst mit Elan !!

lass dich gscheit feiern !!!

bday Grüssle von
Tala
*********wert Mann
369 Beiträge
dein bemerkenswerter tag
heute ist dein besonderer tag, lasse dich tanzend und lachen von deinen liebsten befeiern

*sekt*
*********Dirty Frau
3.347 Beiträge
Allerherzlichste Glückwünsche! Ich hoffe, du hast dich heute nach Strich und Faden verwöhnen lassen..
Dankeschön
Ich möchte mich bei euch allen ganz herzlich für die vielen Glückwünsche bedanken.
Ich habe mich sehr gefreut und fühle mich sehr geehrt.

Gleichzeitig bestätigt er mir hier mit euch genauso weiter zu machen im Joyclub und vor allen Dingen hier in dieser Gruppe.

Ganz lieb Eure Witchjul.
********el63 Frau
33.855 Beiträge
Hallo Geburtstagskind
Ich wünsche dir von ganzem *herz* alles Liebe und Gute zu deinem neuen Lebensjahr.
Viel Glück und Gesundheit und noch jede Menge Spass hier zusammen mit uns.

Mal feste *knuddel* und dickes *bussi*

*blume* *herz* *blume* *herz* *blume*
*****382 Mann
139 Beiträge
Happy Birthday
Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen und Deine Vorhaben gelingen. *party2*
Liebe Grüße
Peter.
Auch ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag *blume*
Habe einen wunderschönen Geburtstag mit vielen netten Überraschungen. *freu*

LG Stella
*****r71 Paar
6.256 Beiträge
Liebe Witchjul
Danke das du an deinem Geburtstag uns ein großes Geschenk gemacht hast
indem du uns sagst das du weitermachst.

Diese Gruppe wäre ohne dich nicht SO.

Wir lieben es SO!

Wir sind gerne hier und hoffen es noch lange bleiben zu dürfen.

Armin und Gesa
*******150 Mann
103 Beiträge
Geburstagsgruß
Möchte mich auch noch schnell den Gratulanten anschließen ,
und Dir alles Gute zum Geburtstag wünschen .
Liebe Grüße .
********ense Frau
26 Beiträge
ALLES GUTE!!
Liebe Witchjul,
ich bin zwar nun einen Tag zu spät, schließe mich den Vorschreibern aber gerne an und wünsche dir alles alles Gute und Liebe fürs neue Lebensjahr! Schön, dass du weiterhin die Gruppe moderierst.
Viele Grüße Sensual
Ich schäme mich mal in Grund- und Boden, das ich das verpasst habe.
Dafür winke ich jetzt mal, ungeachtet des Datums, mit drei verwelkten Blümchen *ggg*
na prima, das ist genau die Kreativität von Männern.
Hättest es ja wenigstens als kunstvoll getrockneten Rosenstrauß bezeichnen können.

*witz*
*********dwerk Frau
43.755 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*top* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.