Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik, die unter die Haut geht - Teil 8

*******ntra Mann
32 Beiträge
Die Stille nach dem Schluss - dumm wie weißes Papier
Eine sehr poetische-melancholische Betrachtung, was geschieht mit mir nach dem Ende einer Beziehung?
Was für Änderungen (könnte) ich durchlaufen?
Welche feinen Rachegelüste hege ich?
Und doch bleibt da eine Sehnsucht!

Köstliches Gericht von Sven Regener und seiner Crime-Gang.
Arme Katze *katze* sag ich nur...



****77 Frau
2.277 Beiträge

*********am_Sh Mann
7.705 Beiträge
Einer der größten.....

*******762 Mann
1.301 Beiträge

*******ntra Mann
32 Beiträge
Warum poste ich hier etwas...
Liebe Gruppenteilnehmer und -innen. Schreibt doch bitte, warum Ihr diesen oder jenen Beitrag hier einstellt.
Was verbindet Euch persönlich damit?
Warum habt Ihr dabei Tränen in den Augen?
Das war und ist Antrieb auch für den Themeninitiator, glaube ich....

LG und weiter jederzeit einen schönen Groove *zwinker*
*********dwerk Frau
43.792 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke für deinen Beitrag,...
Tangomantra

Du hast ja auch irgendwo Recht.
Es hat sich so eingebürgert, dass man ein Lied ohne Kommentar postet.

Bei mir ist es fast immer so, dass ich das Lied höre und es macht ganz einfach was mit mir. Es kribbelt, jagt mir einen Schauer über den Rücken, weckt Erinnerungen, ich denke an jemand besonderen oder eine besondere Situation, die Stimme macht's,... oder... oder... oder...
Es ist ganz einfach dieses Lied in diesem Moment!!!

Leider habe ich nicht immer die Zeit für Beschreibungen oder mir fehlen gerade die Worte.
Dennoch gelobe ich Besesserung.

loses-Mundwerk *kuss2* *wink*
*********s_64 Mann
35.183 Beiträge
Nein L_M
es hat sich nicht so eingebürgert, Songs ohne Kommentare in diesem Thread zu posten. Dieser Anspruch hat bisher nicht bestanden und das ist auch gut so. Natürlich kann etwas zu den Songs geschrieben werden, wenn einem danach ist. Aber eine Erwartungshaltung sollte nicht erzeugt werden. Sonst leidet die Spontanität, die diesen schönen Thread vielfach ausgezeichnet hat.

Liebe Grüße vom frechdachs
*********dwerk Frau
43.792 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, du hast Recht,...
frechdachs_64

Eingebürgert war das falsche Wort.

Ich habe schon versucht, zu erklären, wie bei mir die Beiträge entstehen. Im Prinzip kommen meine Beiträge aus dem Bauch heraus und da schreibe ich nicht, was mein Bauch mir gerade sagt.

Ich denke, jeder sollte hier seine Beiträge posten, wie er es für richtig hält und eine Erwartungshaltung möchte ich ganz bestimmt nicht erzeugen. Warum auch?!?
Wie du bereits erklärt hast, frechdachs_64 , kommen hier schöne Beiträge zusammen und das ist das Ziel dieses Threads und so soll es bleiben.

Belassen wir es also bitte dabei, dass jeder seine Musik so postet, wie er es möchte. So ist dann bestimmt auch jeder zufrieden.

Euer loses_Mundwerk *kuss2* *wink*
*********dwerk Frau
43.792 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 

*********dwerk Frau
43.792 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 

*********dwerk Frau
43.792 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 

*********s_64 Mann
35.183 Beiträge
Zazie - Avant l'amour

*********dwerk Frau
43.792 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 



*********am_Sh Mann
7.705 Beiträge
Wenn ich etwas zu meinen Postings schreiben möchte, dann tue ich das.

Wenn nicht, dann nicht. *prost*


Ohne Wort und mit Träne im Gesicht
****77 Frau
2.277 Beiträge
Miss you!

*******aine Mann
161 Beiträge
Philipp Poisel: Erkläre mir die Liebe



*********dwerk Frau
43.792 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 

*********am_Sh Mann
7.705 Beiträge

Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.