Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Asien
1343 Mitglieder
zum Thema
Wahre Liebe: Märchen, Lebensabschnittsemotion oder Realität?147
Wahre Liebe zwischen Mann und Frau. Nur ein Märchen oder gibt es sie…
zum Thema
Glaubt ihr an die wahre Liebe?618
Ich hab mal das forum durchgeschaut und nur alte threads die dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bromance oder wahre Liebe gibt es nur unter Männern

Bromance oder wahre Liebe gibt es nur unter Männern
Bromance" setzt sich aus den englischen Worten "Bro", der Kurzform für "Bruder", und "Romance" ("Romanze") zusammen. Und es beschreibt eine Männerfreundschaft, eine sehr enge Männerfreundschaft.

Lasst uns darüber diskutieren, ist es wirklich so?
Männer gibt es diesen einen Freund, den man *100*prozentig vertraut?

Frauen glaubt ihr, dass es sowas gibt? Habt ihr auch diese eine Freundin?
******911 Mann
9.169 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun ja,
> Männer gibt es diesen einen Freund, den man *100*prozentig vertraut?

Das werden die Damen unter ihresgleichen genauso denken.

Ich hab das in dieser Form weder noch..!

Und ich muß nicht ALLES wissen...

ich behalte schon jetzt (zu)viel für mich *grins* *zwinker*
*********oten Mann
3.190 Beiträge
Nichts ist so unglaublich wie die Wahrheit. ..
Ich hatte meinem Kumpel auf seine Frage, was ich heute abend noch mache gesagt, ich fahr zu meiner 23 jährigen sub mit den dicken titten und versohle ihr den Hintern. .

Du Depp. . Und morgen abend? War die Antwort. .

Da pack ich meinen zarten 27 jährigen Hasen in seile und lass mir einen blasen..


Du und deine Fantasien. ..


*haumichwech*
Nichts ist so unglaublich wie die Wahrheit. ..
*haumichwech*
****KE Mann
1.494 Beiträge
Männerfreundschaft
Ja, ich habe einen solchen Freund. Es ist sehr entspannt mit ihm. Er kennt meine BDSM-Neigung und wir tauschen uns auch darüber aus. Es ist gut, einen Menschen zu haben, mit dem man sich darüber (und über viele ander Dinge) austauschen kann.
Konrad
Aber sicher...
...gibt es de Freund, dem man alles anvertrauen kann und der einem auch alles anvertraut, was ihn bewegt. Nur: Für "Romance" reicht das nicht - muss es auch gar nicht, denn so ist's immer schön sachlich-pragmatisch, wie wir Männer das ja meist gerne mögen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.