Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1509 Mitglieder
zum Thema
Sag mal was Nettes ...422
In einigen Threads geht es ja immer ziemlich rund...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sag doch mal was nettes

Sag doch mal was nettes
und das vielleicht nicht nur heute, sondern dann, wenn du das Gefühl hast jemand verdient es gerade.
Ich fang dann gleich
mal an und bedanke mich bei redlicious für die schöne Idee einfach mal was nettes zu sagen.

*sonne*
*********dwerk Frau
43.696 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich sag...
... vielen lieben und *herz*lichen Dank an meine Gastgeber, die mich zurzeit beherbergen und sich gestern 2 1/2 Stunden durch den Stau gequält haben, um mich am *berlin* Flughafen einzufangen.

*danke* *knicks* Ihr seid die Größten !!! *bussi*
*********am_Sh Mann
7.608 Beiträge
Danke an die Mods, die hier äußerst nett sind, und einen tollen Job machen.....

DANKE
*******t_by Mann
67.788 Beiträge
To whom it may concern.
Dank an Menschen, die mich mögen und in meinem Herzen einen Platz haben.
Eine ganz besonders... komm gut wieder.
*********Dirty Frau
3.345 Beiträge
Merci an alle Menschen, mit denen ich hier in den letzten zwei Jahren tolle und schöne Gespräche habe - aus den mehr geworden ist als eine "Online"-Freundschaft ... wir müssen uns wohl dran gewöhnen, dass ein Teil unseres Lebens virtuell stattfindet, das hat Vor-und Nachteile, wenn man sich nicht Face.to.face sehen kann.
******_60 Frau
17 Beiträge
Danke
an die Gruppen Mods, die sich hier stark einsetzen, und immer wieder mit neuen Ideen überraschen.
Vielen Dank
Es ist schön das es diese Gruppe hier gibt !
Es fühlt sich an wie ein kleines geheimes Zuhause .

Danke *knutsch* den lieben Mods den ohne die es nicht soooo währe,
wie es ist *spitze*

*blume2* *herz4*
Eine Guppe mit Herz...
****Alf Mann
8.352 Beiträge
Möchte auch *danke* an unsere Liebe MODs sagen die ihre Arbeit sehr toll machen und auch *danke* an die mich so mögen wie ich bin
*******1009 Mann
4.926 Beiträge
Sage auch DANKE ...
an diese "sehr aktive" Gruppe...
Immer auf Tuchfühlung bleiben !
Gruss
insider

Alanis Morisette mit Thank U


Ich sage
heute mal danke an alle die gestern beim regionalen Gruppentreffen dabei waren. Es war super.
*********dwerk Frau
43.696 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich schließe mich...
... https://www.joyclub.de/my/2619619.witchjul.html an und sag *danke* allen Teilnehmern und *danke* https://www.joyclub.de/my/2619619.witchjul.html für die Organisation!!! *knuddel*
Ich....
.....hab Euch alle lieb, um mal was nettes zu sagen *ggg*
*******s_60 Mann
954 Beiträge
Ein Danke an die Mods .....
..... die diese Gruppe erst möglich machen .
Und weiter so ....
*liebguck* Lutz
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
piep, piep, piep
Wir haben uns doch alle lieb! Um mit den Nettigkeiten für uns alle weiter zu machen!😉👍🤘
LG Oliver
Heute möchte ich mal was ganz nettes sagen.

Ich möchte mich ganz herzlich bei den beiden Organisatoren des Gruppentreffens bedanken:

@**********light und @****Alf

Hier habt das Treffen zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht und ich bin froh, dabeigewesen zu sein.

*spitze* *top2* *bravo* *hi5* *hutab*
**********light Frau
4.183 Beiträge
Es war mein erstes Gruppentreffen und ich hatte keine Vorstellung, was auf mich zukommen würde. *g* Und ich habe es keine Minute bereut, dabei gewesen zu sein.

Es war so schön, euch endlich mal persönlich kennenzulernen. Vielen Dank, dass ihr von so weit entfernt in den Süden Deutschlands gereist seid.
****Alf Mann
8.352 Beiträge
Kann mich meinen Beiden Vorrednerinnen nur anschließen. auch für mich war es das erste Gruppentreffen dieser Art und ich habe jeden Moment genossen und euch gestern sogar etwas vermisst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.