Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
927 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unser erstes regionales Treffen Berlin

unser erstes regionales Treffen Berlin
Klein, aber oho..... möchte ich zusammenfassend sagen.

Danke an alle die dabei waren.
Nun wisst ihr auch, was eigentlich ein "Hustenopa" ist. Ihr durftet mit unserem Reisebus mitfahren.

Wir haben wirklich tolle Stunden miteinander verbracht, gemeinsam herzlich gelacht, kommuniziert und diskutiert. Ich habe jeden Moment mit euch genossen und freue mich schon auf unser Wiedersehen in Weimar.
schaut selbst ...
mittendrin statt nur dabei
im Dunkeln ist gut munkeln
alle für einen
Treffen
Wäre sehr gern dabei gewesen, aber Berlin ist dann leider doch etwas zu weit weg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.