Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5206 Mitglieder
zum Thema
Finale Stellung448
An die Mädels und auch Männern unter euch. In welcher Stellung…
zum Thema
Welches ist die beste Stellung für AV -Anfänger?56
Ich war gestern im Atlantic City in München, um meine Bi-Ader…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frage drängt sich jetzt förmlich auf:

Eine Frage drängt sich jetzt förmlich auf:
Wie ihr aus den Medien sicher erfahren habt, ist heute wieder ein deutscher Astronaut ins Weltall gestartet. Wie bei jeder dieser Missionen haben sein Team und er im Zeitraum seiner Erdumkreisungen verschiedene Forschungsaufträge zu erledigen.

Nun zu meiner Frage *frage*:

Ist euch bekannt, ob zum Thema Sex unter den Bedingungen der Schwerelosigkeit bereits geforscht wurde? Ist Sex im Weltall möglich, vorstellbar, zu praktizieren?

Für mich ist es auch dort oben vorstellbar, Sex zu haben. Nur weiß ich nicht, wie der menschliche Körper unter Bedingungen der Schwerelosigkeit reagiert. Welche Stellung ist da wohl die beste?

Vielleicht regt es ja eure Fantasie an und ihr schreibt, wie ihr es euch vorstellt, im Weltall Sex zu haben.
****Alf Mann
8.352 Beiträge
bekannt ist bisher nichts
da zu einem bisher rein männliche Teams da oben waren was es ja nicht ausschliesst

Nun dieses mal ist ja auch eine frau dabei
mal sehen ob es da dann infos gibt.

Zu den stellungen du kannst da einiges machen selbst das Kamsutra wird da einfacher schwieriger denke ich wird es vereinigt zu bleiben da je nachdem der eine die Richtung driftet der andere in die andere
*********dwerk Frau
43.696 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sex da oben...
... muss ja unheimlich Spaß machen, wenn man ständig unter Beobachtung steht... *nachdenk* *gruebel*

*sorry* fiel mir nur gerade spontan dazu ein. *tuete*
******911 Mann
9.165 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vor allem...
...kann Paar dabei sehr viele Stellungen ausprobieren. *zwinker*

>verschiedene Forschungsaufträge zu erledigen.
Nunja...ansich sind das seit Jahrzehnten meist die Gleichen...
denn man ist ja sogutwie "fest" auf 400 km Höhe "verankert", da ändert sich ja nicht allzuviel dabei.
****nna Frau
211 Beiträge
Houston, wir haben ein Problem... *traenenlach*
******911 Mann
9.165 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Mundwerk
....denke mal an den Schluß des James Bond Films "Moonraker" *zwinker*
******911 Mann
9.165 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich stelle mir vor...
...da schweben zwei so durch die Räume... *pimper*

und der/die eifersüchtige Kolleg(e)/in schaltet die künstliche Schwerkraft ein.... *zwinker*
******_65 Frau
18.256 Beiträge
Meine Vermutung

"er kommt immer hoch" *grins*
*******_68 Frau
1.000 Beiträge
Uhhhi...
... und gehen ab ... wie eine Rakete 🚀 ... *raeusper*
Ich glaube mich zu erinnern das das schon mal versucht wurde. Ich habe dazu mal eine Doku gesehen, erinnere mich aber nur dunkel
*********dwerk Frau
43.696 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wahrscheinlich...
... haben die da gerade das Licht ausgeschaltet, https://www.joyclub.de/my/4598730.miss_e_peel.html !

*sorry* , war ein Scherz! *haumichwech*
schaut mal....
hier:

https://www.google.de/amp/s/ … m-all-wissen_id_7725438.html

ziemlich interessant
******911 Mann
9.165 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was zeigt:
wieder mal waren die Amerikaner nicht die Ersten... *zwinker*
Haha 😆
Es müsste nicht Houston heißen sondern bajkonur
Und nicht „wir haben ein Problem“ sondern
„ wir haben eine Party „ 😆
******ssy Paar
8 Beiträge
Was ist
Und wenn die Manschaft nur aus Frauen besteht, Ist das Raumschiff dann UNBEMANNT? Und Reicht ein befriedigend als Qualifikation für einen Raumvibrator aus?
*******t_by Mann
67.788 Beiträge
Damit sie nicht entschwebt, erst mal fixieren.
BDSM im All....
*********dwerk Frau
43.696 Beiträge
Gruppen-Mod 
*fessel* *haumichwech*
*****r07 Mann
48.656 Beiträge
Gruppen-Mod 
Woran erkennt man, dass eine Frau im Weltall war?
Der große Wagen ist kaputt.
****KE Mann
1.494 Beiträge
@Siralf
Hallo Siralf, Du schriebst
bekannt ist bisher nichts
da zu einem bisher rein männliche Teams da oben waren was es ja nicht ausschliesst

Da liegst Du leider total falsch! Von insgesamt 228 Astronauten, die bisher in der ISS waren, sind 34 weiblich. Und davon hatten 7 Amerikanerinnen und eine Russin einen Langzeitaufenthalt. Von daher wäre Sex im All theoretisch möglich. Das ganze ist mir aber völlig egal - mich interessiert nur mein eigenes Sexualleben und das ist abwechslungsreich und befriedigend. *ja*
Konrad
*******ieA Mann
114 Beiträge
Schwerelos an Rhein und Mosel
Wer das mal ausprobieren möchte, kann es ja mal im Schwimmbad ausprobieren.
Die Leiter dient als Stange, AstroAlex gibt den Bademeister und der Rest des Bades spielt NASA. Der Unterschied zur ISS dürfte sein das ihr rausfliegt!!
Mit Gummi natürlich!
Da gabs doch mal einen SciFi. Da hatten die Sex mit Unterstützung von Gummibändern, um die fehlende Schwerkraft auszugleichen.

Außerdem:
Zitat: Der Crew Code of Conduct der Internationalen Raumstation schreibt vor: „Kein Besatzungsmitglied der ISS soll durch sein oder ihr Verhalten zeigen, dass bestimmte Personen auf der Mission bevorzugt werden“

Also mit niemandem oder mit allen... *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.