Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pantyhose
993 Mitglieder
zum Thema
“Wir wissen ja warum wir alle hier sind” - Echt?749
Anlässlich des leidigen Spruchs “wir wissen ja wofür wir alle hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unnützes Wissen - Teil 4

*********ng75 Mann
729 Beiträge
Shit ...hab ich gefressen *grill*
******911 Mann
9.169 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann müsst ich nur noch warten...
...bis der sich "durchgeblitzt" hat.... *experimentier*
Reiskorn
Ein Reiskorn hat mehr Gene (42.000 bis 65.000) als der Mensch (30.000 bis 40.000)
*********dwerk Frau
43.792 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Super!!!
Jetzt vergleiche ich mich bestimmt den ganzen Tag mit einem Reiskorn... *nachdenk* *heul*
******911 Mann
9.169 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frau Mundwerk
sieh das einmal so:

Wenn ein Atom so groß wie ein Fussballstadion wäre,
dann läge das Reiskorn im Anstoßpunkt des Spielfeldes. *klugscheisser*

Es vereint nahezu alle Masse des Atoms, denn das Drumrum wäre im Vergleich dazu "federleicht"..!


So und wer ist nun der "Nabel der Welt" ??! *zwinker*
Wir leiden zusammengerechnet etwa 3 Jahre unseres Lebens unter Schnupfen, Husten oder Halsschmerzen.
*********dwerk Frau
43.792 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich bin weniger als ein Reiskorn...
Ich bin weniger als ein Reiskorn...
Ich bin weniger als ein Reiskorn...

*traurig* *heul*
 
Raucher haben 10 x mehr Falten als Nichtraucher
********amer Mann
734 Beiträge
Mehr Falten ?
kommt bestimmt davon,
weil sie hinterher immer die leeren Schachteln ...

aus lauter Frust *motz*end zusammen " F A L T E N "
;-)
vielleicht hat deshalb Lucky Luke 1982 mit dem rauchen aufgehört? *nachdenk* *lach*

http://www.neon.de/artikel/k … m-rauchen-aufgehoert/1448703
******911 Mann
9.169 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei uns: Pforzheimer-Stammiforum...
Eine Inderin und eine Prostituierte
stehen vor einer Disco.
Wer kommt zuerst hinein?
Natürlich die Inderin. Punkt vor Strich!
**********osity Mann
12.841 Beiträge
BER
FunFact: Heute vor 12 Jahren begannen die Bauarbeiten am Berliner Flughafen.

Zum Vergleich: Heute vor 12 Jahren gab es noch kein iPhone, Daniel Craig spielte zum ersten Mal James Bond, und man glaubte George W. Bush wäre der schlimmste US Präsident aller Zeiten.
**********osity Mann
12.841 Beiträge
Ein männlicher Oktopus trennt sich seinen Penis ab und wirft ihn dem Weibchen hin, damit sie sich damit selbst befruchten kann.

Fick dich doch selbst.
*********dwerk Frau
43.792 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wächst...
... der dann nach?!? *nachdenk* *gruebel* *schiefguck*

Da kann man mal sehen, wie unnütz 8 Arme sein können... *oh2* *umfall*
*********oten Mann
3.190 Beiträge
Mit 8 Armen könnte es man sich doch so toll selbst machen..
*********dwerk Frau
43.792 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nicht nur...
... sich selbst... *haumichwech*
*********oten Mann
3.190 Beiträge
Das erinnert mich an einen unserer ersten Kontakte, loses_Mundwerk
*********dwerk Frau
43.792 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Verrate...
... doch nicht alles!!! *augenzu*
******911 Mann
9.169 Beiträge
Gruppen-Mod 
*holmes*
**********osity Mann
12.841 Beiträge
Warum hat das Lineal ein Loch?

Da ich ungern einfach einen ganzen Artikel hier reinkopieren möchte, setze ich einfach mal einen Link: https://www.geo.de/wissen/19 … arum-hat-das-lineal-ein-loch
******911 Mann
9.169 Beiträge
Gruppen-Mod 
„In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert, als für die Heilung von Alzheimer-Patienten.
Daraus folgernd haben wir in ein paar Jahren alte Frauen mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penis –
aber keiner von denen kann sich erinnern, wozu das gut ist.“

(Drauzio Varella, Nobelpreisträger für Medizin)
********amer Mann
734 Beiträge
Lieblingsspruch eines ehemaligen Kollegen ...
Wie, Sex, jetzt gleich ?
Mach's Dir selber Kleene ...
dann weißt Du endlich mal ...
mit was ich mich immer wieder ...
auf's Neue " SO " rumquälen muss ...
reicht doch schon wenn ich malochen geh ...
soll ich jetzt auch noch in'ne Nachtschicht bei DIR *frage*
******911 Mann
9.169 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ging leider nach "hinten" los ?!
Ein Ehepaar Mitte 60 feiert sein 40-jähriges Hochzeitsjubiläum in einem kleinen, romantischen Restaurant.

Plötzlich kommt eine kleine Fee herein und schwebt an ihren Tisch. Sie sagt:

„Weil ihr so ein vorbildliches und traumhaftes Paar seid, habt ihr beide je einen Wunsch frei. Egal, was es ist, ich erfülle es euch.“

Die Frau sagt:

„Oh, ich möchte so gerne mit meinem geliebten Mann um die Welt reisen.“

Und PLING, schon hat sie zwei Tickets für eine Luxuskreuzfahrt erster Klasse in der Hand.
Dann ist der Mann an der Reihe. Er denkt sich:

„Na ja, das ist zwar alles sehr romantisch und schön, aber eine Gelegenheit wie diese wird nie wiederkommen.“

Dann sagt er:

„Es tut mir leid, mein Schatz, aber ich wünsche mir eine Frau, die 30 Jahre jünger ist als ich.“

Die Frau und die Fee sind schockiert, aber da sie jeden Wunsch erfüllen will, wedelt die Fee mit ihrem kleinen Zauberstab. Es macht Pling…
und der Mann ist 94 Jahre alt.
....die arme Frau
Die sucht sich jetzt einen jüngeren Mann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.