Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Asien
1344 Mitglieder
zum Thema
Gibt es noch Liebe und Monogamie?749
Ich weiß ein ewiges Thema und sicher vielfältig diskutiert.
zum Thema
Was ist Liebe für euch?281
Meine lieben Joyler, Der Frühling naht und somit auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Lieben / Mein Motto

********el63 Frau
33.855 Beiträge
Themenersteller 
Es sind nicht nur Mottosätze, die uns im Leben begleiten und an denen wir festhalten oder es zumindest versuchen.
Manchmal ist es mehr, es sind Veränderungen, Einsichten, Erkenntnisse.
Wir kommen in eine Situation, sei sie positiv oder auch negativ und wir grübeln..
doch wir sind uns manchmal unsicher, haben vielleicht kleine Ängste etwas zu ändern.
Oft fahren unsere Gedanken über das was wir tun wollen, Karussel..manchmal mehrere Tage
und dann macht es auf einmal Klick,deswegen..

Willst du Erkenntnis gewinnen, dann stelle dich deinen Ängsten.
Letztlich liegt die große Herrausforderung des Lebens darin,
die Grenzen in dir selbst zu überwinden und so weit zu gehen,
wie du dir hättest niemals träumen lassen.
Schau nicht wie eine Person ist ist, sondern warum sie genau so ist....

Mir ist aufgefallen, dass wir Menschen sehr oft urteilen, weil wir Dinge, Situationen oder auch Verhaltensweisen nicht nachvollziehen können. Auch hier im Joy begegnet mir sowas immer wieder.
Schaut man jedoch hinter die Maske, dann erkennt man dort Einsamkeit, Kummer, Leid oder andere Dinge, die diesem Menschen widerfahren sind.

Ich bemühe mich besser hinzuschauen oder zuzuhören.....
******911 Mann
9.170 Beiträge
Gruppen-Mod 
Man hört die Botschaft wohl, allein es fehlt der Glaube!

Der Geist ist oft willig, der Rest ist's oft nicht!

Also da gehört schon eine Menge dazu, würde ich meinen.

Nimmt sich jedermann/frau überhaupt die Zeit dafür, den Dingen auf den Grund zu gehen?

Meistens ist es doch so, dass man selbst zu befangen ist, um objektiv beurteilen zu können?

Hier werden leider sehr oft Ideale heraufbeschworen, die doch selbst kaum einer erfüllt..?!
Was wären die Menschen ohne Ideale?
Aber wenn wir alle nur ein klein wenig davon beherzigen, dann wäre das ein großer Erfolg.
******911 Mann
9.170 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das wäre es! *top* Doch die Zeiten stehen gegenwärtig fast nirgendwo dafür, leider!

Man kann dann eben dann nur "im eigenen Hof kehren" *putz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.