Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kätz Leipzig
430 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen im Swingerclub224
Meine Freundin 31 und ich werden demnächst das erste mal in den…
zum Thema
Beobachten Frauen gerne ihren Partner beim Sex mit anderen185
Unter Männern scheint es eine vielgehegte Phantasie: Die eigene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen gekleidet im Club

****58 Mann
3.523 Beiträge
Themenersteller 
Frauen gekleidet im Club
Hallo in die Runde,

ich beobachte die Kommunitation bezüglich ob der Herr im Club nackt sein möge oder nicht.
Vorab *sorry* wenn ich einigen in der Gruppe zu weit gehe, ich stelle mir aber auch mach-
mal die Frage wie es mit den Damen aussieht, nackt oder doch erotisch angezogen.
Leider musste ich die Erfahrung tätigen das es bei manchen Frauen besser gewesen
währe wenn sie etwas, bzw. etwas mehr angehabt hätte.

Wer hat von euch damit Erfahrungen gemacht?

John58
*****_Lu Frau
6.617 Beiträge
@John58
Leider musste ich die Erfahrung tätigen das es bei manchen Frauen besser gewesen
währe wenn sie etwas, bzw. etwas mehr angehabt hätte.

Ich glaube diese Aussage wird viele Frauen nun abhalten eine Antwort, sprich "Post" hier zu lassen! *senf*
Geschmackssache
Hallo,

Die Frage lässt sich wohl nicht so pauschal beantworten, da es sich hier um eine subjektive meinung handelt.
Wie DU die Kleidung anderer einstufst ist kein allgemein gültiges Kriterium und sicherlich für die betreffende Person auch kein Grund sich etwas anderes anzuziehen....
Wenn die Person sich so wohlfühlt, dann darf sie das gerne zeigen und leben...
Finde ICH jedenfalls *g*
*********_Typ Mann
4.006 Beiträge
Was sagt der Dresscode vom. Club oder Veranstalter?

Ansonsten: lass die Leute so wie sie sind, Du willst ja auch nicht, dass Dir der Spaß an Deiner Erscheinung genommen wird, nur weil irgendwem dein Wabbelbauch nicht gefällt. (ist nur n Beispiel. Keine Ahnung ob du einen hast. Ich hab einen 😉) oder die Frisur. Oder dein Schlüpfer.

Das ist keine Frage des Geschmacks sondern des Respektes.

Davon mal abgesehen sind alle Menschen attraktiv! Was sie zu hässlichen Freaks werden läßt ist nicht das Äußere, sondern das was in ihnen steckt.

@Luana_Lu : könnte aber auch das Gegenteil passieren....
****nna Frau
211 Beiträge
Habe mich über den Einleitungstext echt geärgert.
Nun bin ich fast froh darüber, weil die Antworten so schön sind.
*bussi*
@ John58

Ich zitiere mal aus deinem Profil :

"Nacktsein, und damit tolerant umgehen, habe ich kein Problem.  "


Wenn ich so etwas lese, gehe ich eigentlich davon aus,daß der Schreiber auch tolerant ist , was die Nacktheit anderer angeht.

Ich stehe auf dem Standpunkt, jeder wie er mag.
Und wer beim Clubbesuch Probleme mit dem Anblick anderer Personen hat, sollte vllt lieber zu Hause bleiben.

Lg t
Meine Meinung:
Ob nun im Club oder anderswo:
Jeder sollte sich so Kleiden,wie er mag.

Ob nun Modelfigur oder nicht:

Wem der Anblick nicht gefällt,muss nicht hinschauen.
Was dem einen gefällt,kann den nächsten total abtörnen...

Sicher,es gibt Leuten mit wirklich geschmacklosen Outfit...da wäre es im Umkehrschluss wohl besser, sie wären nackt😂...
****nka Mann
1.267 Beiträge
Hallo John58
Deine Aussage ist so Subjektiv ,wie auch meine Antwort.
Ich persönlich finde Frauen in anregender Kleidung interessanter, wie Nackte. Es gibt mir im Vorfeld die Möglichkeit, auch das Kopfkino in gang zu setzen.

Des weiteren beginnt Toleranz, bei der Toleranz gegenüber ALLEN anderen. Und Du darfst mir glauben, wenn ich schreibe, das auch Dich nicht jeder für das non plus ultra hält.

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag.
Jörg
****58 Mann
3.523 Beiträge
Themenersteller 
Hallo tarana 66

Ich möchte gerne auf diesem Wege antworten. Wie in meinem Profil steht, bin ich tolerant und bleibe es auch.
Ich habe mich nur gefragt, warum es immer öfters heisst, das es doch besser währe wenn der Mann im Club,
wegen seines aussehens, etwas anhaben möge. Das komische, so finde ich, wird bei einer Frau nicht getätigt.
Eine Frau kann nackt oder gekleidet kommen und nichts wird gesagt. Ist denn das ein miteinander tolerantes
umgehen. Ich finde nicht, LEIDER.
LG John58
*******icus Mann
132 Beiträge
Das Schöne an diesem Thema ist, dass es teilweise die Gemüter erhitzt und zu einer angeregten Diskussion geführt hat.
Zur Toleranz gehört aber auch zuzulassen, ohne es zu thematisieren, wenn z.B. über das Erscheinungsbild der Frauen nichts gesagt oder geschrieben wird. Toleranz muss auch eine einseitige "Kritik" zulassen, ohne dies zu bemängeln.
*********_Typ Mann
4.006 Beiträge
*******icus:
.Toleranz muss auch eine einseitige "Kritik" zulassen, ohne dies zu bemängeln.

Sobald diese Kritik respektlos diskriminierend oder sonst wie verletzten ist muss ich das nicht hinnehmen. Eher im Gegenteil.

Der TE hat ja dann auch später die Ausgangssituation und auch die Frage etwas korrigiert und mE geht es jetzt wohl eher um die Emanzipationsfrage und das die Geschlechter unterschiedlich und nicht gleichwertig behandelt werden.
Aus dieser Diskussion bin ich draußen... 😉
*******icus Mann
132 Beiträge
Da gebe ich Dir Recht....
was Beleidigung und Diffamieren angeht. Aber davon ist hier m.E. nicht die Rede. Sich gegen persönliche Angriffe zu wehren ist berechtigt. Insofern hast Du Recht. Hier geht es aber m.E. darum, dass eine einseitige "Kritik" nicht automatisch eine Gegenreaktion zur Folge haben sollte, sondern das Toleranz auch mal etwas unerwidert stehen lassen sollte.
****Alf Mann
8.439 Beiträge
****58:

Ich habe mich nur gefragt, warum es immer öfters heisst, das es doch besser währe wenn der Mann im Club,
wegen seines aussehens, etwas anhaben möge. Das komische, so finde ich, wird bei einer Frau nicht getätigt.
Eine Frau kann nackt oder gekleidet kommen und nichts wird gesagt. Ist denn das ein miteinander tolerantes
umgehen. Ich finde nicht, LEIDER.
LG John58

Nun ich weiss ja nicht in welche Clubs du gehst, aber die Clubs wo ich kenne gibt es einen Dresscode da läuft niemand nackt rum ausser unter der Dusche oder in der Sauna. Es gibt bei manchen Clubs ja die FKK abende wo dann jeder nackt rumläuft, aber die sind die ausnahme.

Und tolerantes umgehen fängt bei mir da an das man akzeptiert das wenn jemand nicht dem eigenen Schönheitsideal entspricht es trotzdem dem/derjenigen zugesteht sich so zeigen zu dürfen wie er/sie es für sich in Ordnung findet
****nka Mann
1.267 Beiträge
Hat Dir noch keiner gesagt, wie Sexy Du im Anzug aussehen kannst.
****nka Mann
1.267 Beiträge
Doch. Tut es
Im Club wird ein Sexy Outfit erwartet. Deine Frage war, Hose mit Bluse.
Bluse ohne etwas darunter und bis zu einem gewissen Punkt geöffnet, ist ein absolut Sexy Outfit. Das selbe trift auch für die Jacke eines gut sitzenden Anzugs zu.
*******_56 Mann
347 Beiträge
Das eingestellte Thema ...
...ist für mich schon deshalb schwer verdaulich weil der TE dort formuliert das er die Erfahrung erfahren durfte das es manchen Frauen aus seiner Sicht wohl besser gestanden hätte wenn sie wohl mehr verhüllt gewesen wären.
Mehr Subjektivität geht fast nicht ...schade.

Wäre es nicht viel wichtiger danach zu schauen was es braucht um sich in einem Club wohlfühlen zu können als sich an typisch deutscher Regelungswut in Richtung Dresscode abzuarbeiten?

Gott sei es zutiefst gedankt das wir Menschen alle unterschiedlich sein dürfen, unterschiedliche Geschmäcker und auch unterschiedliche Sehnsüchte, Wünsche in uns tragen dürfen.

Eine erste Verbundenheit unter uns besteht doch schon darin wenn wir uns in einem Club begegnen.
...es ist die Sehnsucht auf Lust ...sonst wären wir doch gar nicht erst da.

Was dort die Herren oder die Damen an Kleidung tragen ist mir zumindest zuerst einmal völlig egal ...sie sollen sich gut und wohl fühlen können.
Der eine so, der andere eben so.

Ist es nicht das wichtigste überhaupt ...wissend wo man gerade ist ...auf Menschen treffen zu dürfen die gegenseitige Sympathie erkennen lassen?

Und jetzt, total subjektiv und auch nur meine Meinung:
In einem Club achte und respektiere ich jede Frau genau als solche.
Wissend das ich nicht jeder gefallen kann ...aber dennoch wissend das wir Sehnsüchte zumindest in uns teilen.

Es gibt für mich nichts schöneres dann in ein Gespräch zu finden ...man(n) entdeckt die Sprache der Augen, der Stimme, der Gestik.
Man(n) kommt mit einer Frau oder einem Paar ins Gespräch ...und das ist halt mein Weg.

Wenn ich aber nur schaue ...die Zeiten sind doch auch schön in denen man(n) einfach schauen darf.

Ich persönlich mag dann die Damen die sich sexy und verführerisch schön anzuziehen verstehen.
Selbst wenn es wie hier im Thread beschrieben Bluse und Hose sind kann doch gerade eine solche Lady besonders sexy sein.
...schön wenn dann noch die gegenseitigen Sympathiewerte stimmen.

Auch mir gefällt nicht jede Lady in einem Club.
Muss ja auch nicht ...das entbindet mich aber ja nicht von meinem guten Benehmen.

Und wenn ich eine Lady sehe die meinen Augen sofort gefallen will dann trägt sie in der Regel Kleidung die es versteht anzudeuten wie auch zu verstecken.
...genau so wie die allerschönste Praline, so wunderschön verpackt.
Du siehst sie, fühlst Dich hingezogen und ahnst wie lecker sie unter ihrer schönen Verpackung sein kann.
Du wünschst Dir sie anfassen zu dürfen, sie anschauen zu dürfen.
Du willst an ihr riechen, langsam gerne mehr entdecken.
Dann packst Du sie aus, riechst an ihr ...betrachtest sie ...und ja, Deine Zunge möchte wissen wie sie schmeckt.
...bevor Du sie endgültig und voller Lust vernaschst.

Resümierend und zum Thema zurückkommend werbe ich um mehr Toleranz in Richtung Dresscode und Vorverurteilung.

...und ich frage mich ob es nicht auch sein könnte das es Lady‘s geben könnte die meinen Pralinengedanken mögen.
Könnte ja sein das es Lady‘s gibt die auch eine hübsche Verpackung lieben und sich auf‘s Auspacken freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.