Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)9
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
zum Thema
Hitze4
Seit Wochen. Ich wünschte, keiner würde mehr atmen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hitze macht agressiv

*****e31 Mann
5.295 Beiträge
@witchjul
Ich danke dir für deinen Kommentar und gebe dir letztlich völlig Recht. Doch sollten wir uns eben mal auf den herrlichen Sommer einstellen! Denn wir können trotzdem damit gut leben. Doch haben es wir Deutschen schon sehr gerne uns über irgend etwas zu beschweren.
Habe einen schönen Abend
******911 Mann
9.170 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hmtja....
..hätten wir nicht dieses "Energieproblem",

dann würden doch überall die Klimaanlagen auf hochtouren laufen..??!!
*****div Frau
7.980 Beiträge
Warum, damit sich Sommergrippenviren besser verteilen? Bei uns im Büro hat nur der Serverraum eine Klimatisierung. Und unser Server steht tatsächlich viele hundert Kilometer weit weg.

Es geht auch ohne. Ich kann auch nicht den Sommer den ganzen Tag am Meer, Schwimmbad, Baggersee oder Garten geniessen. Trotzdem geht es mir persönlich besser, wenn draussen die Sonne strahlt. Hauptsache genug zu trinken, Obst und Mittagspause draussen mit meinem Lieblingsmensch. Ich habe das Glück, keine spezielle Arbeitskleidung tragen zu müssen, also kann es luftig sein. Keinerlei Grund in irgendeiner Form aggresiv zu werden. Nur den Fahrstuhl vermeide ich abends. Der ist mir dann doch zu miefig bei dem Wetter.
mal zur Abwechslung

Von Klimaanlagen halte ich persönlich wenig, da die Gefahr sich zu erkälten (ja, ich bin da sehr empfindlich...) sehr groß ist.
Ich lasse immer mal kaltes Wasser über die Unterarme laufen. Das macht keinen großen Aufwand, lässt sich gut in den Arbeitsalltag integrieren und ist sehr effektiv.
Außerdem vermeide ich es, stark gekühlte Getränke zu trinken, da diese den Körper Wärme produzieren lassen. Lieber warme/heiße Getränke (Tee) zu sich nehmen, dann kühlt der Körper sich von selbst.
Gegen ein Eis in der Mittagspause habe ich allerdings auch nichts einzuwenden. *eis*
*******t_by Mann
68.806 Beiträge
Nur mal zwischendurch eine Abkühlung, damit keiner Agressiv wird. Vielleicht hilft es.


******911 Mann
9.170 Beiträge
Gruppen-Mod 
Huiuiui....
...das sind ja abgrundtiefe ABGRÜNDE..?!

*panik* *panik* *wua*

*gleichplatz*

ui...das ging nach "hinten" los...
*haumichwech*
*****r07 Mann
49.263 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aggressiv macht mich die Hitze nicht, nur schlapp und müde.
Ich trinke sehr viel stilles Wasser und esse etwas mehr zuckerhaltige Lebensmittel.
Letzteres um den Kreislauf stabil zu halten.
Anstrengede Tätigkeiten vermeide ich so gut es geht.
*****div Frau
7.980 Beiträge
Was auch hilft:
Bei uns kommen gerade die Geschäftsweihnachtskartenkataloge. Mich fröstelt es regelmäßig, wenn ich die Schneeflocken und Weihnachtsmänner sehe, die aus dem Briefkasten quellen.
*****r07 Mann
49.263 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was mir auch noch hilft
so oft es geht unter die Dusche hüpfen.

Nur wenn man unterwegs ist, klappt es leider nicht.
Dann wird dich das beruhigen
liebe mariediv
Mist...
So gibt es im August noch gar keine Schoko-Weihnachts-Männer? Was für Zeiten.
******911 Mann
9.170 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lebkuchen...
...gibt es Anfang September.. *zwinker*
*****div Frau
7.980 Beiträge
Und die mit einem leckeren Rotwein im Spätsommer abends im Garten geniessen! Ist auch ein Moment, auf den ich mich freuen kann, die große Hitze ist dann vorbei...
*****ree Frau
21.388 Beiträge
Lebkuchen...
...gibt es Anfang September.. *zwinker*

Was für eine Vorstellung, mich schaudert es *frier*

*wein* geht immer, zur Not kann man ihn auch kalt genießen, einen leichten fruchtigen Spanier zum Beispiel, Sangria hat auch was *zwinker*
*****r07 Mann
49.263 Beiträge
Gruppen-Mod 
@shivaree
Eine leichte, fruchtige Spanierin wäre auch sehr schön. *lach*
******911 Mann
9.170 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also bitte...
...die gab es schon immer stets am Anfang des September..!

und deswegen ist sicher noch niemand erfroren... *frier*
Einfach mal wieder Kind sein...
...und 'ne Wasserschlacht machen. Wasserbomben oder Spritzpistolen gibt's im Ein-Euro-Shop. Eine Menge Spaß für's Geld ist garantiert! *smile*
******911 Mann
9.170 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na klar...
...vor 3 Jahren hatten wir das hier online...war doch ein Riesenspass.. *top*

-> Und wenn ich Spass meine, dann meine ich Spassss....klaro??!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.