Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1509 Mitglieder
zum Thema
Behinderung und Sexualität150
Ein Hallo in die Runde, was bedeutet Behinderung im Liebesleben?
zum Thema
Wenn die Sexualität nicht ausgeübt werden kann!?59
Bei mir geht es um folgendes Problem. Ich bin mit meiner Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interview an einem "Schlampentag"...

******911 Mann
9.165 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Interview an einem "Schlampentag"...
..oder auch: Man kann anziehen was man will..!

Interview am Schlampentag auf offenrer Strasse zwischen einer "freizügig" angezogenen Frau und einem Mann, der ein Pastor ist.

Peterson: "Bist du eine Schlampe?"
Raheem: "Ja. Wir sind alle Schlampen."
P.: "Warum bist du eine Schlampe?"
R.: "Weil ich meinen Körper besitze. Er ist kein politischer Spielplatz und kein Ort für Gesetze. Es ist mein Körper und meine Zukunft."
P.: "Wie alt bist du?"
R.: "Erwachsen."
P.: "Schläfst du mit vielen Männern?"
R.: "Nein, ich bin Jungfrau."
P.: "Also bist du keine Schlampe."
R.: "Doch, du kannst eine Schlampe sein. Eine Schlampe ist nicht nur deine Definition von Schlampe. Ich definiere, was eine Schlampe ist. (...) 'Schlampe' ist die Bezeichnung für jeden, der seine Sexualität besitzt."
P.: "Bist du heute wie eine Schlampe angezogen?"
R.: "Nein. Ich bin wie eine Frau angezogen."
P.: "Du siehst wie eine Schlampe aus."
R.: "Ich habe mich so angezogen, weil ich anziehen kann, was immer ich möchte! Punkt."
P.: "Warum würde Gott wollen, dass du eine Schlampe bist?"
R.: "Er würde wollen, dass ich bin, wer immer ich sein möchte, weil Gott daran glaubt, dass wir eine Wahl haben. Und du solltest das wissen, Jesse, es ist der Grund, warum es dir erlaubt ist, dieses hässliche Shirt zu tragen."
Raheem?
Dann ist es eher ein Mann oder ein DWT.

Aber trotzdem korrekt was er sagt.
******911 Mann
9.165 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ist eine Frau...
...ja eine Frau. Stimmt!

Hab das ja auch so geschrieben... *zwinker*

*guckstduhier*


Raheem = Männername
Raheema = Frauenname

*zwinker*
******911 Mann
9.165 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sorry, da kenne ich mich nicht aus...
**********e7262 Paar
1.108 Beiträge
Faszinierend .. sie definiert für sich was eine Schlampe
ist und weiss danach, dass sie selber eine Schlampe ist.

Also ob ich definieren würde: Ein Reisebus ist etwas das
sich von A nach B bewegt. Das tu ich auch. Also bin ich ein
Reisebus *zwinker*

Letztlich spielt da doch nur jemand mit Begriffen und mit
Kleidungsnormen um zu provozieren. Klar darf das jeder
aber was soll das? Ausser das ich ein Reisebus bin *zwinker*
******911 Mann
9.165 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann sei eben ein Reisebus, solange du niemanden "überfährst" ... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.