Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1051 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der "Da muss ich noch mal drüber nachdenken" Blödelthread 9

*******t_by Mann
67.798 Beiträge
Denken - handeln - erledigt ✅
********2018 Mann
36.454 Beiträge
Grosse Freude
Der Penis ist einer der vielen Beweise, daß man mit kleinen Dingen große Freude bereiten kann.
Michael Marie Jung
*****r07 Mann
48.656 Beiträge
Gruppen-Mod 
Er: "Schatz, ich mache dich zur glücklichsten Frau der ganzen Welt!"

Sie: "Ich werde dich vermissen."
*****r71 Paar
6.255 Beiträge
Mein größter Wunsch ist es,
dein größter Wunsch zu sein.
*****r71 Paar
6.255 Beiträge
Liebe ist wie Baden:
Das Einlassen ist das Wichtigste.
Wenn man es dann schön warm hält,
kann man es aushalten,
bis man schrumpelig wird.
*******t_by Mann
67.798 Beiträge
Du siehst richtig gut aus! Hast du abgenommen?

Sag mal hast du mich gerade rückwirkend fett genannt???
*******t_by Mann
67.798 Beiträge
“Das blöde Waffeleisen funktioniert gar nicht.”

“Geh sofort weg von meinem Laptop, Oma!”
******911 Mann
9.165 Beiträge
Gruppen-Mod 
wieder aus dem
"Musterländle" *bw*
ja, so hiess das mal vor über 30 Jahren... *zwinker*
******911 Mann
9.165 Beiträge
Gruppen-Mod 
achso ja..also...
Atheist

Ein Atheist ging in den Wäldern der Rocky Mountains spazieren und bewunderte all die Dinge um ihn herum, die “der Zufall der Evolution” erschaffen hatte.

“Was für schöne Tiere!”,

sagte er zu sich selbst.
Als er den Fluss entlang ging, hörte er ein Rascheln hinter sich im Gebüsch. Er drehte sich um und sah einen 2 Meter großen Grizzly-Bären auf sich zukommen. Er lief, so schnell er konnte, den Weg hinauf. Er sah über die Schulter und bemerkte, dass der Bär näher kam. Er lief noch schneller und vor Aufregung kamen ihm die Tränen. Er sah sich noch einmal um, doch der Bär war noch näher gekommen.
Sein Herz raste furchtbar und er versuchte, noch schneller zu laufen. Er stolperte und fiel zu Boden. Er rollte sich ab, um sich wieder aufzurichten, aber er sah nur den Bären; direkt über ihm, die linke Pranke nach ihm ausgestreckt und die Rechte zum Schlag ausholend.
In diesem Moment rief der Atheist, ohne nachzudenken:

“Oh, mein Gott!”

Die Zeit stand still. Der Bär erstarrte. Der Wald erstarrte. Sogar der Fluss hörte auf zu fließen. Während ein helles Licht auf den Mann fiel, kam eine Stimme vom Himmel:

“Du hast all die Jahre meine Existenz bestritten. Du lehrst andere, dass ich nicht existiere und schreibst sogar die Schöpfung einem kosmischen Zufall zu. Erwartest du wirklich, dass ich dir aus dieser Schwierigkeit heraushelfe? Soll ich dich als einen Gläubigen ansehen?”

Der Atheist schaute direkt in das Licht und antwortete:

“Es wäre eine Heuchelei, nach all diesen Jahren, ein Christ sein zu wollen, aber vielleicht kannst du ja den Bären zu einem Christen machen?”
“Sehr gut”,

sprach die Stimme.
Das Licht erlosch. Der Fluss floss wieder. Die Geräusche des Waldes kehrten zurück.

Und dann nahm der Bär seine rechte Pranke zurück, führte beide Pranken zusammen, neigte seinen Kopf und sprach:


“Komm, Herr Jesus,
sei mein Gast und segne,
was du mir bescheret hast!”
"Bleib besser auf Abstand!"
"Oh, erkältet?"
"Nein, ich kann dich nicht leiden!"
*teufel*
****i67 Frau
7.091 Beiträge
Glück ist wie pupsen;
wenn man es erzwingt,
wird es Scheisse
********eler Mann
81 Beiträge
Glück
Glück ist ein Geschenk, das wir uns verdienen.
******lie Frau
20.787 Beiträge
Glück
kann man sich nicht verdienen und auch nicht kaufen,
Glück bekommt man geschenkt, in welcher Form auch immer.
Aber es kommt meist unverhofft.
Glück ist ein persönliches Empfinden.
Ich bin glücklich, daß ich noch lebe und so viel Schönes erleben darf.
********eler Mann
81 Beiträge
Glück
"Wer nicht wagt, der nicht gewinnt"
Wer nichts tut, kann nichts gewinnen.
Ein Lottogewinn kann nur der bekommen, der spielt.
Ja, wir sind Spieler. Wir setzen Einsatz gegen Gewinn = Glück
**********osity Mann
12.841 Beiträge
Es stimmt, das Hunde loyal sind.

Aber Katzen verraten der Polizei nicht, wo du deine Drogen versteckst.
*****r07 Mann
48.656 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein junger Mann kommt in die Kneipe und bestellt sich 5 Jägermeister.

Fragt der Wirt: " Ist was zu feiern?"

"Wie man's nimmt, ich hatte gerade meinen ersten Blow-Job."

Antwortet der Wirt: "Darauf geb ich Dir noch einen aus!"

Sagt der junge Mann: "Also wenn fünf nicht helfen,

wird auch der sechste den Spermageschmack nicht wegbekommen."
*********oten Mann
3.187 Beiträge
Was ist der Unterschied zwischen Spülmittel und Vaseline?









Spülmittel spaltet die Fette..


Vaseline fettet die Spalte.
**********osity Mann
12.841 Beiträge
Ich bin eigentlich gar nicht lustig.

Ich bin nur gemein, doch die Leute denken, ich würde Spaß machen.
*******t_by Mann
67.798 Beiträge
Wenn ich mit Nutella ins Bett gehe, bevorzugen wir die Löffelchenstellung.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.