Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motto der Woche zum 5. – in neuem Kleid

*******sie Mann
1.220 Beiträge
Jupp Müller
"Wahrheiten, die niemanden verärgern, sind meist nur halbe."
*******t_by Mann
68.807 Beiträge
Nikolaus Cybinski

Es ist möglicherweise faszinierender, die Zukunft zu ahnen als zu wissen,
denn unsere Ahnungen berühren Möglichkeiten,
die die Gedanken nicht begreifen können.
Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.


Antoine de Saint-Exupéry
********ying Frau
1.560 Beiträge
Oskar Wilde
Wir müssen bereit sein, uns von dem Leben zu lösen, das wir geplant haben, damit wir das Leben finden, das auf uns wartet.
*****r07 Mann
49.269 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herbert Dobrovolny
Manche Leute, die Karriere machen wollen, sind wie Efeu,

kriechend wachsen sie über sich selbst hinaus.
Der Schmerz ist Herr und Sklavin ist die Lust.

Wilhelm Busch
*******5_DA Mann
2.263 Beiträge
Winston Churchill
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen
*******t_by Mann
68.807 Beiträge
Aristoteles

Eine falsche Aussage ist die Aussage, dass das, was ist, nicht sei, oder dass das, was nicht ist, sei. Eine wahre Aussage dagegen ist die Aussage, dass das, was ist, sei, und dass das, was nicht ist, nicht sei.


Da muss man wirklich mitdenken....
*******sie Mann
1.220 Beiträge
Thomas Carlyle
"Erfahrung ist der beste Lehrmeister. Nur das Schulgeld ist teuer."
*******5_DA Mann
2.263 Beiträge
André Gide
Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren.
Johann Wolfgang von Goethe
Zufällig sieht man sich.
Man fühlt. Man bleibt.
Und nach und nach wird man verflochten!
*******5_DA Mann
2.263 Beiträge
nochmal Goethe
Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: sie muß zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.
Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen,
sondern möglich machen...
Antoine de Saint-Exupéry
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.

Mark Twain
*******t_by Mann
68.807 Beiträge
Jean-Paul Belmondo

Auch ein Mensch, der zwanzig Sprachen beherrscht, gebraucht seine Muttersprache, wenn er sich in den Finger schneidet.
*****r71 Paar
6.256 Beiträge
Simone Weil
Die Freude ist das Gefühl der Wirklichkeit.
*****r07 Mann
49.269 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hanns-Hermann Kersten
Ein Mann ist ein Mensch, dem Gott einen Knüppel zwischen die Beine geworfen hat.
*******5_DA Mann
2.263 Beiträge
Johann Wolfgang v Goethe
Das Vollkommene, wo es anzutreffen ist, gibt eine gründliche Befriedigung, wie der Schein eine oberflächliche, und so bringen beide eine ähnliche Wirkung hervor
Pema Chödron
Nichts geht jemals vorbei, bis es uns gelehrt hat, was wir wissen müssen.
Die Instandhaltung von Luftschlössern ist ein kostspieliges Vergnügen.

Edward George Earle Lord Bulwer-Lytton
*****r71 Paar
6.256 Beiträge
Billiger als BER!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.