Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motto der Woche zum 5. – in neuem Kleid

*********dwerk Frau
43.792 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Motto der Woche zum 5. – in neuem Kleid
Weiter geht’s mit unserem Wochenmotto. Nur mit dem Unterschied, dass wir die Voraussetzungen etwas abgeändert haben, weil wir allen unseren Mitgliedern gerecht werden wollen.

Wir möchten, dass jetzt ausschließlich Sprüche und Zitate verwendet werden, die mit dem entsprechenden Urheber versehen sind.

Da ihr ja immer alle fleißig mitmacht, worüber wir uns sehr freuen, haben wir für eure eigenen oder auch fremden Gedanken, Sprüche oder Reime, auch für die ohne Quellenangabe und auch für eure Bilder unsere beliebten Threads

Erotische Kommunikation: Gedanken des Tages 3
Erotische Kommunikation: Erkenntnis des Tages... 1. Teil
Erotische Kommunikation: Gedanken der Nacht
Erotische Kommunikation: Der "Da muss ich noch mal drüber nachdenken" Blödelthread 9

die ihr dann gerne nutzen könnt.

Bitte beachtet die neuen Voraussetzungen.

Wir behalten uns vor, Sprüche oder Zitate, bei denen es keine Quellenangaben gibt, in einen den o.a. Threads zu verschieben.
Und ja, diese Mühe werden wir uns machen. *genau*

Gespannt erwarten wir eure neuen Motti der Woche *tipp* *les* *g* und wünschen euch hier weiterhin viel Freude...


Euer loses_Mundwerk *kuss2* *wink*
*********dwerk Frau
43.792 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Genau dort, wo die Bilder aufhören, fängt die Philosophie an.

Hermann Hesse (1877-1962)
Schriftsteller

*****r71 Paar
6.256 Beiträge
Es gibt kein Fahrstuhl zum Glück .
Man muss die Treppe nehmen.

Phil Bosmans
****08 Paar
3.313 Beiträge
Geselligkeit
Ein Haus ohne Geselligkeit ist wie eine Blume ohne Duft.

Sigismund von Radecki
dt. Schriftsteller
*****r71 Paar
6.256 Beiträge
Das Geheimnis des Lebens
ist die Suche nach Schönheit.

Oscar Wilde
********el63 Frau
33.855 Beiträge
Wo wir Verständnis finden,
brauchen wir nicht mehr nach Worten zu suchen.

Ernst Ferstl
********amer Mann
734 Beiträge
Etwas zum mal darüber nachdenken ...
Menschen wurden erschaffen,
um geliebt zu werden.

Dinge wurden geschaffen,
um benutzt zu werden.

Der Grund warum sich die Welt
im Chaos befindet,
ist weil Dinge geliebt werden
und Menschen benutzt werden.

Dalai Lama
********amer Mann
734 Beiträge
& etwas das mich schon lange begleitet ...
Ein Mensch, der mehr
an die Anderen denkt,
ist dadurch selbst
sehr viel ausgeglichener,
ruhiger & glücklicher
als Menschen,
die immer nur an
sich selbst denken.

Dalai Lama
*****r07 Mann
49.278 Beiträge
Gruppen-Mod 
George Bernard Shaw, ir. Dramatiker, 1856-1950
Je mehr ein Mann weiß und je weiter er reist,

desto wahrscheinlicher wird es,

daß er einmal ein Mädchen vom Lande heiratet.
****l_y Frau
3.579 Beiträge
"Jeder ist der Liebe würdig,
nur nicht der , der sich selbst für würdig hält."
Oscar Wilde
Paul Coelho
Allein die Möglichkeit, dass ein Traum wahr werden kann, macht das Leben lebenswert.
*****r71 Paar
6.256 Beiträge
Die Betrachtung der Natur
drückt den Gedanken zu Boden.

Madame de Staël
Marilyn Monroe (Schauspielerin) †
Ein Mädchen sollte niemals vergessen,
dass sie niemanden braucht,
der sie nicht braucht.
*******f_me Mann
433 Beiträge
Coco Channel
Weibliche Nacktheit muss man den Männern mit dem Teelöffel geben, nicht mit der Schöpfkelle.
*****r07 Mann
49.278 Beiträge
Gruppen-Mod 
Marie von Ebner-Eschenbach Schriftstellerin
Sei deines Willens Herr und deines Gewissens Knecht.
*******t_by Mann
68.813 Beiträge
....Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war.
Wir sehen jetzt durch einen Spiegel in einem dunklen Bild; dann aber von Angesicht zu Angesicht. Jetzt erkenne ich stückweise; dann aber werde ich erkennen, gleichwie ich erkannt bin.
Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.

1. Korinther 13
Wilhelm Busch (Dichter)
Bist du wütend, zähl bis vier,
hilft das nicht, dann explodier.
*********dwerk Frau
43.792 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Eitelkeit der Logik ist ja imstande, eines Menschen Hirn gänzlich zu verwirren.

Edgar Allan Poe (1809 - 1849)
US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker

*****r07 Mann
49.278 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gerhard Bronner österreichischer Kabarettist
Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt:

die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben.
*******t_by Mann
68.813 Beiträge
In Sachen Sexualität verwechseln viele das Stimmen der Instrumente mit dem Konzert.

Henry Miller
Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen.

(Guy de Maupassant, 1850-1893, französischer Erzähler und Novellist)
********el63 Frau
33.855 Beiträge
Ein ganz klein wenig Süßes,
kann viel Bitteres verschwinden lassen.

Petrarca
*********dwerk Frau
43.792 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Um einen Freund zu finden, muss man ein Auge zudrücken.
Um ihn zu behalten - beide.


Norman Douglas (1868-1952)
schottischer Schriftsteller

*******t_by Mann
68.813 Beiträge
Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug.
Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße,

Franz Kafka
********el63 Frau
33.855 Beiträge
Die Menschen bauen zu viele Mauern
und zu wenig Brücken.

Isaak Newton
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.