Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Passen bestimmte Sternzeichen bei Dates besser zu euch?110
Passen bestimmte 'Sternzeichen' besser zu euch? Auch wenn es nur um…
zum Thema
Spruch des Tages175
Da wir ja alle Zitate, Gedanken haben die uns wichtig sind, villeicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanken des Tages 4

*****r07 Mann
49.127 Beiträge
Gruppen-Mod 
Glücklich sein ist die beste Rache von allen.

Nichts regt einen Menschen mehr auf, als jemanden zu sehen,

der ein verdammt gutes Leben führt.
Wie viel Zeit gibst du deinem Irgendwann?
Der Zauber steckt immer im Detail.


Theodor Fontane
**********ittle Mann
817 Beiträge
Die innere Ruhe beginnt mit zwei Worten
Scheiß drauf.
Von mir (2018) *lol*
*****r71 Paar
6.256 Beiträge
Brigitte Bardot
Jedes Lebensalter kann zauberhaft sein,
vorausgesetzt man lebt es aus.
********amer Mann
734 Beiträge
Lao-tse, chinesischer Philosoph
Alle Dinge haben Zeiten des Vorangehens und Zeiten des Folgens,
Zeiten des Flammens und Zeiten des Erkaltens,
Zeiten der Kraft und Zeiten der Schwäche,
Zeiten des Gewinnens und Zeiten des Verlierens.
Deshalb meidet der Weise Übertreibungen,
Masslosigkeit und Überheblichkeit.

Lao-tse, chinesischer Philosoph, 6. Jahrhundert vor Christus
*****r07 Mann
49.127 Beiträge
Gruppen-Mod 
Habe gehört, dass man schneller eine Beziehung findet,

wenn man mit einer Person Gemeinsamkeiten hat.

Also ich atme ganz gerne.
Jeder von uns ist Kunst — gezeichnet vom Leben.

*maler*
*******t_by Mann
68.614 Beiträge
Adrian Zweywytz

Mitarbeiter kann man in vier Klassen einteilen: Die wenigen, die dafür sorgen, daß etwas geschieht. Die vielen, die dafür sorgen, daß nichts geschieht. Die vielen, die zusehen, wie etwas geschieht, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschehen ist.
*******nge Paar
1.371 Beiträge
Sonntag
Länger schlafen zur Seite drehen die schönste Frau noch mal in den Arm nehmen zärtlich wachküssen liebevoll streicheln die Lust erwecken um das die zeit und die Zweisamkeit miteinander zu genießen
Was gibt es schöneres als Morgens mit der Frau die man liebt noch gemütlich im Bett zu liegen.
Es gibt Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an
und hast am Ende ein Schleudertrauma.
*******sie Mann
1.220 Beiträge
Tilla Durieux
"Je älter man wird, desto mehr braucht man einen Weißt-du-noch-Freund. "
*****r07 Mann
49.127 Beiträge
Gruppen-Mod 
Spitteler, Schriftsteller
Heucheln, das Wort klingt schlecht.

Drum nennt man es Takt.
*******t_by Mann
68.614 Beiträge
Adrian Zweywytz

Ein Pessimist ist ein Mensch, der sich über Lärm beklagen würde, wenn das Glück bei ihm anklopfte.

Ein Optimist ist ein Mann, der seine Sekretärin heiratet und dann glaubt, ihr auch weiterhin diktieren zu können.
********amer Mann
734 Beiträge
Lucuis Annaeus Seneca, römischer Philosoph
Es gibt keinen bequemen Weg,
der von der Erde zu den Sternen führt.

Lucuis Annaeus Seneca, römischer Philosoph, 4 v. Chr. - 65 n. Chr.
Entscheide lieber ungefähr richtig, als genau falsch.


Johann Wolfang von Goethe
*****r71 Paar
6.256 Beiträge
Oft ist
ungefähr richtig
besser als erwartet
und manchmal
genau richtig.
Nur weil dein Weg anders aussieht, heißt das nicht, dass du dich verlaufen hast.
*******dtWe Mann
624 Beiträge
Mit dummen Menschen streiten
"Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.“

[Leider keine Quelle gefunden; Wird im Internet fleißig, aber ohne Quellenangabe verbreitet.]
********amer Mann
734 Beiträge
Aristoteles, griechischer Philosoph
Spiele, damit du ernst sein kannst.
Denn das Spiel ist ein Ausruhen,
und die Menschen bedürfen,
da sie nicht immer tätig sein können,
des Ausruhens.

Aristoteles, griechischer Philosoph der Antike, um 384 - 322 vor Chr.
MIT DUMMEN MENSCHEN STREITEN ... da fallen mir spontan gleich einige sehr gute Zitate ein:

"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten" ~ Albert Einstein

"Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel." ~ Bertrand Arthur William Russell
(Dieses Szenario wurde uns leider gerade während eines Segeltörns von einem Crewmitglied permanent demonstiert - das hat schon was von Psychoterror *rotekarte* - wir waren einfach zu nett, sonst wäre er am dritten Abend von Bord geflogen)

"Not my Circus, not my Monkeys" ~ polnisches Sprichwort

"Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter"

und last but not least der BESTE finde ich, weil es auch die Besagten verstehen!

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die anderen. Genau so ist es übrigens, wenn man DOOF ist... *rotfl*
*****r07 Mann
49.127 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielfalt statt Einfalt
Dein Auto japanisch, dein Wodka russisch, deine Pizza italienisch,
dein Döner türkisch, deine Demokratie griechisch, dein Kaffee brasilianisch,
deine Filme amerikanisch, dein Handy chinesisch, dein Whiskey aus Schottland,
deinen Urlaub verbringst Du in Spanien, Kroatien, Albanien oder Frankreich,
deine Zahlen sind arabisch, deine Schrift lateinisch,
deine Bibel ist im Original auf Hebräisch geschrieben ...

und du sagst immer noch: Ausländer raus?
***70 Frau
1.030 Beiträge
Albert Einstein
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.
*******sie Mann
1.220 Beiträge
Telly Savalas
"Die modernen Menschen werden nicht mit der Peitsche, sondern mit Terminen geschlagen."
Mein letzter Gedanke, bevor ich Entscheidungen treffe:
Ach, Scheiß drauf!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.