Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Passen bestimmte Sternzeichen bei Dates besser zu euch?110
Passen bestimmte 'Sternzeichen' besser zu euch? Auch wenn es nur um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanken des Tages 4

*********dwerk Frau
43.798 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gedanken des Tages 4
Dieser Thread wird ganz bewusst verlängert, weil es Gedanken, Mottos, Sprüche, etc. gibt, die nicht so richtig in andere Threads passen wollen und der eine oder andere von euch sucht eine Möglichkeit, seinen Beitrag unterzubringen. *nachdenk*
*********nnla Mann
5.306 Beiträge
Feierabend
Bei uns herrscht Windstille,fast 32 Grad.
Trotzdem genieße ich jeden Tag Sonnenschein.Natürlich Bewegungsmäßig sehr verlangsamt,uuuund trink ein Bierchen.Auch ne Art von Höhepunkt...
******911 Mann
9.169 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nur noch 25 Grad...
...heut war's auch schon kälter, von Mittag eine Stunde Platzregen *regen*, die Natur hat's unbedingt gebraucht... *top*

Sagten doch schon die Araber:

"Immer nur *sonne* macht eine Wüste..!" *zwinker*
*********s_64 Mann
35.192 Beiträge
Hier noch 36 Grad
Kein Regen weit und breit ... *sonne*
Grüße aus der Wüste *zwinker*
*********dwerk Frau
43.798 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier sind es...
... um 22.22. Uhr noch kuschelige 31°... *umfall*
******lie Frau
20.787 Beiträge
Immernoch 28 Grad
Und gleich 22:30 uhr
Abèr es war ein schöner Tag im Waldbad.
Allen eine gute Nacht.
****Alf Mann
8.452 Beiträge
hier knackige 27Grad hatte unterwegs mal kurzzeitig regen da fiel die Temperatur von 34 auf 22
*********dwerk Frau
43.798 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Könntest du,...
... Sir_Alf , mir bitte mal erklären, was das Wort *regen* bedeutet...?!? *nachdenk*
****Alf Mann
8.452 Beiträge
aber gerne doch das ist eine öäussert seltene Wetteranomalie in dieser Zeit da fällt tatsächlich wasser vom himmel und benetzt die Erde und sorgt für Abkühlung leider zurzeit sehr regional begrenzt
*********dwerk Frau
43.798 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oh,...
... dann muss ich mal genau den Himmel beobachten, ob da einer mit nem Eimer Wasser herum fliegt und den auskippt. Leider brennt die *sonne* zurzeit so stark, dass man wenig am Himmel sieht... *fernglas*
*******etra Frau
1.240 Beiträge
*grins*

Also SIRALF ist nicht allzu weit weg von mir, aber bei mir gab's heute auch kein *regen*, den hatte gestern Abend, aber heute schon wieder

28 Grad und immer noch keine Abkühlung.
Wie soll man da schlafen????
Bitte schreit nicht zu laut nach *regen* ....

der nächste Herbst kommt bestimmt.
*****r07 Mann
49.306 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dieser Sommer hat mir gezeigt, dass ich Sahara-tauglich bin. *umfall*
Da gibt es aber keine 5 Liter Wasser pro Tag
*****r07 Mann
49.306 Beiträge
Gruppen-Mod 
Naja, 5 Liter Bier würden ja auch reichen. *g*
****l_y Frau
3.583 Beiträge
Ich wünsche mir den goldenen Herbst dabei und das Rascheln der Blätter unter meinen Füßen , den Duft von Moos und Bäumen.
********2018 Mann
73 Beiträge
Es gibt ja bereits Urlauber, die nach Afrika fliegen um sich dort abzukühlen... *haumichwech*
*******etra Frau
1.240 Beiträge
Heute morgen
Blitz und Donner
Dann Regen *regen*

Und jetzt wieder *sonne*

Heiss schwitzen bei 26 frag
*hilfe*
******911 Mann
9.169 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gegen Freitag
10° weniger...
******911 Mann
9.169 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir gehen von der Eiszeit...
...zur "Heisszeit!" *schwitz* *puh* *sauna*

*boogie* *walk* *twist*
******911 Mann
9.169 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heißzeit....
aha..so nennt man das jetzt..!

Dabei haben wir (noch) Eiszeit, ja eigentlich die Warmzeit in der Eiszeit *klugscheisser*

Denn Warmzeit ohne Eiszeit gab es auch, und das waren erdgeschichtlich die meisten Zeiten.

Also war das Jahresmittel ohnehin etwas höher als zur Zeit.

JEDOCH -> Achtung "Zeilenschreiber"!!! *ironie*?!

-die Katastrophe hätte verhindert werden können

-Bei fünf Grad droht das Ende der Menschheit

-wir werden ALLE sterben..!!! *megaphon*

-wieso sind wir unserem "Untergang" so "gleichgültig"..?!

-alle haben versagt, auch der "Journalismus" hat versagt!

-YEAH! FAKENEWS hat also auch "versagt"..??!! *lol*
******911 Mann
9.169 Beiträge
Gruppen-Mod 
WOLLEN WIR WAS VERWETTEN???
in ein paar Wochen und/oder Monaten...

..."quakt" KEINER mehr von dieser Sache...?!!
32 Grad und bewölkt in Braunschweig.
Der Wind gleicht warmer Wüstenwind.
*schwitz*
Vom angesagten Gewitter keine Spur. *fernglas*
*******t_by Mann
68.841 Beiträge
Gestern ein warmes Gewitter am Nachmittag und heute dampft es so, dass ich kaum Luft bekomme
******911 Mann
9.169 Beiträge
Gruppen-Mod 
3 liter Flasche Wasser zu 85% gefüllt, ins Tiefkühlfach bis zum Festfrieren... *frier*

Dann herausholen und auf ein Handtuch stellen.

Das kühlt; noch besser mit *ventilator* und fertig ist die selbstgebaute Klimaanlage.. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.