Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
819 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Geht gute Kommunikation und guter Sex?93
Ich denke zu viel nach aber nach einiger Zeit des verweilens dieser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guten Abend liebe Gruppenmitglieder

Guten Abend liebe Gruppenmitglieder
Wir haben uns überlegt mal wieder ein wenig mehr Pepp in die Gruppe zu bringen. Und dafür benötigen wir eure Hilfe.

Wir suchen eine Idee für ein Gruppenmaskottchen, das unsere Gruppe zukünftig bei allen möglichen Anlässen begleitet.

Meine erste Idee war ein Punguin, der ja sowieso gerade durch den JC wandert.

Ich dachte auch an einen Esel, denn ein Eselsohr passt zu Büchern und damit zu Kommunikation.

Auch eine Eule wäre nicht schlecht ( aber die hat mittlerweile jeder).

Also haben wir uns entschieden euch entscheiden zu lassen, wer oder was unser Maskottchen wird.

Bis 18. August habt ihr Zeit hier im Thread Vorschläge zu unterbreiten.

Bitte wertet nicht die Vorschläge der anderen, sondern lasst euch selbst was einfallen.

Zwischen den drei häufigsten Vorschläge Vorschlägen könnt ihr euch dann bis 20. August entscheiden, welcher euer Favorit ist. Aber dazu wird noch mal ein Extra Thread eröffnet.

Also dann ich hoffe auf viele verrückte Ideen.

Eure Gruppenmods mit
Eurer Witchjul.
**********light Frau
4.184 Beiträge
Ich fände einen Pandabär schön
*******_60 Mann
18.763 Beiträge
Wie wäre es mit einem Delfin?
******lie Frau
20.787 Beiträge
Eine weiße Brieftaube, die fliegt zu uns allen schnell hin und überbringt die Nachrichten untereinander.
*********dwerk Frau
43.781 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also, ich bin zwar aus dem Rheinland,...
*nrw* ... trotzdem schlägt mein Herz für die Wolperdinger, Fabelwesen aus *bayern* .

Wir könnten uns einen eigenen, mit den Tieren, die wir uns aussuchen, kreieren... *g*

https://www.google.com/imgre … -foerster%2Fa-42638%2F&docid
********r953 Mann
14.448 Beiträge
....wie wäre es mit einem Kakadu
*********dwerk Frau
43.781 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gibt es auch...
... 'nen Kakasie...?!? *nachdenk*
********r953 Mann
14.448 Beiträge
...man ja ein Paar nehmen! *lach*
*******dtWe Mann
624 Beiträge
Elefant
Ich fände einen Elefanten gut wegen der großen Ohren.

Das wichtigste bei der Kommunikation ist das Zuhören, nicht das Reden.

Außerdem ist das eine Anlehnung an Schulz-von-Thun und seine 4 Ohren der Kommunikation.

Tolle Idee! Ich bin auf das Ergebnis gespannt!

Kommunikative Grüße
Bernhardt
**********osity Mann
12.841 Beiträge
Leopard. Sinnliche Geschmeidigkeit und seinen Ohren entgeht nichts...
Hoi,
ich hab ein wenig rumgesponnen und gleich Beispiel gesucht.

Assoziationen - anregend, erotisch, kraftvoll, betörend, m/w ansprechend, offen, inspirierend, frei...

Zusammengefasst vereint das bekannte
• Mund-mit-Zunge SYMBOL sehr viel (Rolling Stones...)
• auch das Herz mit Ornament kommt für mich gut
• Schwingen - sowieso immer krass!

Seht euch die Collage an...

Die Bilder sind nur Anregungen und dürfen nicht 1:1, da sie aus dem Netz sind!!!
Vorschläge EROKOM-Symbol wwnw
*****r71 Paar
6.256 Beiträge
Ein Pinguin
Mit Eulenaugen
Und einem Eselsohr.

Eine Wolpertinger der erotischen Kommunikation.
*******Bain Frau
69 Beiträge
Da fehlt noch eine ausgeprägte Nase für den Wolpertinger, mit der wir in den Buchseiten herumschnüffeln können... *zwinker*

Ich schlage den Nasenbären vor!
*********ng75 Mann
729 Beiträge
Maskottchen
Also ein Eisbär fänd ich ganz gut. Er ist gutmütig, dem äußeren Anschein, kann ruhig sein und lauschen (bewusst wähle ich nicht das Wort ZUhören) und kann von einem riesigen Erfahrungsschatz zehren. Da er ja bis auf die Paarungszeit auf sich allein gestellt ist. Demnach weiss er viel zu erzählen.
*******t_by Mann
68.740 Beiträge
Ameise oder Biene. 🐝
mit Schwarmintelligenz und manchmal giftig.

Mir fallen einige Maskottchen ein, die Kommunikation symbolisieren können.
Aber die Erotik?
also eine heisse Biene
*******t_by Mann
68.740 Beiträge
Jaaaaa, da könnte man Erotik mit Maskottchen verbinden. *ja*
Ich finde die Biene auch sehr passend für die Gruppe. Sie ist sehr fleißig, genau wie die Mods, die immer neue Ideen haben und die Gruppenmitglieder, die sich meist rege beteiligen.
Ich finde viele Tiere passend. Persönlich würde ich einen Hirsch 🦌 toll finden. Er steht für Stärke und dafür neue Wege zu gehen.

Passend, denn durch die Kommunikation und den Austausch bekommt man andere Sichtweisen und Meinungen oder ist vielleicht bestärkt einen ganz anderen Weg einzuschlagen.
********mart Paar
3.215 Beiträge
Die Segelgruppe hat schon einen Esel "Pollino" als Maskottchen.

Wir würden ein anderes Maskottchen befürworten.
********2018 Mann
73 Beiträge
tierische Partner
Tja das ist ja eine schier unlösbare Herausforderung. Der aufmerksame Elefant in Denkerpose umschwirrt von der heissen Biene, die emsig seine Gedanken umwirbelt.

Mir fehlt noch eine Gestalt, die Anziehung, Ausstrahlung, Kraft und Leidenschaft, Sinnlichkeit, Erotik aber auch eine Verdorbenheit im positiven Sinne verkörpert. Hmm, muss mich noch mal von der Muse küssen lassen. *nachdenk*
*****lla Frau
34.895 Beiträge
Vielleicht ist die Libelle genau die, die uns mit ihrem erotischen Tanz in der Paarungszeit imponiert?

Ich finde Libellen erotisch.
*******etra Frau
1.240 Beiträge
Ich fände ein eigengeschaffenes Tier ganz toll.

Es sind hier einige tolle Eigenschaften genannt worden warum man genau dieses Tier nehmen sollte.

Vielleicht findet sich jemand in der Gruppe, der ein Fabeltier erschaffen könnte, wo ein Tier aus

Biene
Elefant
Nasenbär
Wolpertinger oder was ihr sonst noch wollt.

Wäre doch auch mal eine lustige Idee.
********mart Paar
3.215 Beiträge
Wenn es jemand hier gibt, der gut zeichnen kann, dann möchten wir einen

Bücherwurm

vorschlagen. Abgelehnt aus der Fernseh-Vergangenheit "Lenny und die Schmöker".Vielleicht kennt das noch jemand?
*********ng75 Mann
729 Beiträge
Bücherwurm ...ha ha ha ...na das ist doch mal ne geile Idee.
Er verkörpert den phallus, repräsentiert die durchdringung von allem > somit allwissend, also mindestens 42cm lang. ...und langsam ist er auch ...also schön gefühlvoll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.