Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Eine Gute-Nacht-Geschichte1
Eine gute Nacht Geschichte... es ist ein frischer Herbst-Abend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachtgedanken

*******_56 Mann
347 Beiträge
Themenersteller 
Nachtgedanken
Wir hatten uns zu später Stunde schon eine gute Nacht gewünscht und auch schon eine kleine Weile geschlafen.
Es ist Sommer und in diesem Jahr so warm wie selten.
Einem kleinen Durst folgend bin ich noch einmal nach unten gegangen um mich aus dem Kühlschrank mit einem kalten Mineralwasser zu erfrischen.

Nun bin ich wieder oben, öffne leise die Tür und sehe ...ein wunderschönes Bild.
Alle Lampen sind aus ...aber die große Balkontür steht offen ...weht die angenehme Kühle der Nacht hinein.
Es ist der volle Mond mit seinem ganz besonderen Licht der mir durch die offene Türe diesen so wunderschönen Anblick schenkt.

Ein besonderes Licht das keine noch so moderne Lampe so schön bieten kann.
Links und rechts die kleinen Vorhänge scheinen sanft zu tanzen ...unser großes Bett ist ganz in weiß ...und darauf liegst Du mein Schatz, schläfst tief und fest.

Das Zimmer als solches hat der Mond mit seinem Licht schon in ein Gemälde zum Verlieben verwandelt.
Mein Blick wandert zu Dir ...Du liegst auf Deinem Bauch ...völlig nackt und unbedeckt.
Ganz ruhig und entspannt ...Du bist so wunderschön und dazu so schön vom Licht des Mondes ...fast fehlen mir die Worte.
Ich schaue Dich jetzt nur noch an, bin ganz leise, kann mich nicht sattsehen.
Deine Haare, Deinen Rücken, Deine so schönen Beine und ja ...ich liebe auch Deinen Po.
Muss daran denken wie gerne ich ihn streichle, wie gerne ich ihn küsse ..und ja, auch daran wie gerne ich es höre und fühle wenn meine Hand auf ihn knallt ...besonders dann wenn ich hinter Dir sein darf und Härte und Feuchte ihr Spiel der Lüste miteinander spielen.

Oh, jetzt bewegst Du Dich ...hoffentlich habe ich Dich jetzt nicht geweckt.
Aber selbst im Schlaf beglückst Du mich ...hast Dich gedreht und liegst jetzt auf Deinem Rücken.

Ich beginne den Mann in mir zu spüren ...Du wunderbares Weib im Schein des Mondes ...oh Gott, so viel an schönster Verlockung.

Dein Gesicht ...so wunderbar entspannt.
Dein Mund den ich so sehr mag ...wenn er spricht, wenn er lacht ...aber auch besonders dann wenn er mir mit Lippen und Zunge allergrößte Freuden bereitet ...wie erst eben, bevor wir erschöpft eingeschlafen sind.

Deine so herrlich anzuschauenden Brüste die immer wieder auf Zärtlichkeiten reagieren heben und senken sich im Takt mit Deiner Atmung.
Ich liebe es so sehr wie Dein Busen reagiert ...wie Deine Nippel stehen wenn ich sie küssen, reiben und mit ihnen lustvoll spielen darf.

Dein Schoß ...ganz ruhig lacht er mich an im Schein des Mondes.
So könnte niemand ahnen wie verführerisch lebhaft er sein kann wenn Mann und Frau das schönste Spiel der Welt miteinander spielen.
Ich liebe Deine Lippen, liebe es sie zu streicheln, sie zu küssen ...und auch sie mit all meiner Kraft hemmungslos und geil zu teilen ...um Dein und auch mein Kommen in Dir zu erleben und erlieben.

Ich spüre den Mann in mir immer mehr ...schaue Dich an, bin wieder voller Sehnsucht und Verlangen.

Morgen ist Sonntag ...der Tag an dem wir ausschlafen können.
Werde Dich jetzt ganz langsam, zart und sanft wecken.
Ganz sanft, ganz zart ...meine Zunge streicht jetzt über Deine Lippen um Deinen Schoß zu wecken und zu öffnen.
*****ree Frau
21.375 Beiträge
Sehr schöne Phantasie, ich habe direkt ein Bild vor Augen *top*
********mart Paar
3.213 Beiträge
Sehr schön geschrieben...
...und ja auch bei mir entstand ein sehr schönes Bild, dem kann ich nur zustimmen.

Danke für diese Gedanken.
Eine wunderschöne Liebeserklärung!
Vielen Dank, dass du diese intimen Gedanken teilst. *knicks*
******ich Frau
147 Beiträge
Eine Liebeserklärung ?
Bei mir erwachte eine Erinnerung.

Morgen ist Sonntag...
*******_56 Mann
347 Beiträge
Themenersteller 
Möchte mich bedanken bei...
shivaree
Mr_Mrs_Smart
Butterfly1972
liebl_ich

...und all denen die mir ein Kompliment geschenkt haben.
Über das positive Echo habe ich mich sehr gefreut.
Klingt vermutlich gut, aber stimmt nicht ganz.
Freue mich nämlich noch immer.
*danke*
*******_56 Mann
347 Beiträge
Themenersteller 
Nachtgedanken
Ich traue mich einfach nicht Dir endlich zu sagen…

…wie sehr ich Dich begehre.

Wann immer wir uns sehen …wir flirten immer ein wenig miteinander.
Zugegebener Weise nie zu dolle …obwohl ich immer wieder spüre das es viel doller werden würde wenn wir nicht beide gebunden wären und uns zudem noch den gemeinsamen Freundeskreis teilen.

Ich traue mich einfach nicht…
…und Du traust Dich so wenig wie ich auch.

Als wir neulich auf einer kleinen Fete miteinander tanzten …sehr sehr nah …Du kamst mir immer wieder genau dort näher wo Du spüren konntest das das etwas mit mir macht.
Ich spürte es ja auch …ansonsten hättest Du mich nicht so herrlich neckend immer wieder genau da so eindrucksvoll provoziert.

Wir kennen uns jetzt schon fast lange zwanzig Jahre und ich höre neben Deiner Berührung beim Tanz Deine so schöne Stimme die ganz leise flüstert das es sehr schade sei das ich Dich nachher nicht einfach heimfahren dürfe.

Nun fast schon zwanzig Jahre lang habe ich mich heimlich …in Dich Weib verguckt.
Du bist wunderschön in allem wie Du aussiehst, wie Du schaust, wie Du redest oder lachst.
Deine Augen, Deine Blicke sind die reinsten Magnete …sie ziehen mich immer wieder in Deinen Bann.

Ich sehe Deine Blusen, Deine Hosen, Deine Röcke und Deine Jeans …und ich sehe immer wieder Dich, mich dabei erwischend wie ich ein jedes Mal unzüchtig von Dir zu träumen beginne.

In der Nacht liege ich wach und träume von Dir.
Meine Hand wird dann die Deine.
Sie formt sich um und wird Dein Mund.
Ich spüre Dich voller Sehnsucht und ja …meine Hand wird dann zu Deinem Schoß.

Jetzt schon fast zwanzig lange Jahre.
Und bei unserem letzten Tanz …ich habe es so deutlich gespürt …trotz aller Bindung sind wir beide reif endlich die Früchte zu pflücken die wir gemeinsam pflücken wollen.

Morgen fahren wir beide gemeinsam in eine schöne Saunalandschaft, haben uns für die Nacht ein schönes Zimmerchen gebucht.
Unsere Partner sind zeitgleich einfach beruflich unterwegs und wissen nix von unserem Saunagang …das ist auch gut so.

In der nächsten Nacht werde ich Dir endlich sagen und auch zeigen dürfen wie sehr ich Dich begehre.
*******_56 Mann
347 Beiträge
Themenersteller 
In dunkelster Nacht nur eine Mail.
Ich höre diesen kleinen Klingelton, nehme mein Handy in die Hand, sehe die kleine rote 1 auf blauem Grund die mir sagen will das eine neue Mail in meinem Postfach liegt.
Ein Absender den ich nicht kenne, xxxxx@gmx. Wer mag das sein? Bestimmt wieder so eine doofe Werbung und ich beschließe mein Handy zu schließen, will so einen Mist jetzt gar nicht lesen.
Am sehr späten Abend, quasi in tiefster Nacht sitze ich vor meinem Laptop und da steht sie immer noch, diese Mail unbekannter Herkunft mit diesem blauen Punkt der mich daran erinnert das sie noch nicht gelesen ist.
Ich mache sie kurz auf, halte inne und beginne zu lesen:

Hallo fremder Mann.

Du weißt nicht wer ich bin, denn Du kennst mich nicht.
Das wird auch so bleiben, Dir wird es immer Rätsel sein.

Am Samstag, auf dem Firmenjubiläum unseres gemeinsamen Freundes Peter hast Du mir zur Begrüßung wie schon so oft meine Hand geküsst.
Aber bitte grüble jetzt nicht, denn das verrät mich nicht. Du hast an diesem Abend ganz so wie es Deine Art ist vielen der Damen zur Begrüßung auf den Rücken ihrer Hand einen kleinen Kuss gehaucht.

Eines verrate ich Dir aber doch.
Zu Sylvester haben auch wir beide miteinander angestoßen, uns gedrückt und ein frohes neues Jahr gewünscht.
Reihum, jeder mit jedem, wie schon all die letzten Jahre.

Wenn Du mich suchen wolltest, ja, Du müsstest mich in unserem gemeinsamen Freundeskreis suchen ...mehr erfährst Du aber nicht.

Ich bin schon heute sehr gespannt auf Deine suchenden Blicke die ratlos durch die Runde wandern werden wenn wir uns das nächste Mal in unserer Runde treffen werden.
Immer wieder wirst Du Dich fragen: "Wer?"

Ich werde dann wissen das Du es bist der mir gegenüberstehst, mit mir flachst und lacht.
Aber Du wirst nicht wissen wann Du gerade Deiner Schreiberin, also mir gegenüberstehen wirst.

Fremder Mann habe ich da oben geschrieben obwohl es doch eigentlich nicht stimmt.
Wie könntest Du mir auch fremd sein?

Du weißt es ja nicht und erinnerst Dich auch nicht daran wie oft Du mich schon geküsst hast, mich zart gestreichelt, und ganz zart in mein Öhrchen gebissen hast.

In meinen Träumen befreist Du meine Brüste um sie zu bespielen, machst meine Nippel hart und groß.
Ich liebe es so sehr dann Deine feste Hand auf meinem Po und auch in meinem Schritt zu spüren.
Ich sehne mich so sehr danach das Du mir wieder mein Höschen stiehlst damit Deine Zunge endlich wieder in meinem Schoß versinkt.

Du weißt es nicht, aber auch heute wirst Du in der Nacht bei mir sein. Nackt, Haut an Haut in meinem Bettchen.
Und wieder wirst Du mit mir spielen, so wie ich mit Dir.
Und wieder werde ich mir Deine Härte nehmen und Dir meine Feuchte schenken.
Und wieder wirst Du neben mir, über mir, vor mir, hinter mir, unter mir und immer wieder in mir sein.

Jetzt gerade schreibe ich Dir hier diese Zeilen ...und weißt Du ...es macht mich geil daran zu denken das Du meine Zeilen lesen wirst.

Meine Nippel stehen, und drücken sich vorwitzig und geil nach vorne, meine Muschi ist ganz feucht und voller Sehnsucht.

Ich weiß, ich habe Deinen Schwanz noch nie gesehen und doch schon so oft gespürt und auch mit angesehen wie er explodiert und spritzt.

Fremder Mann, liest Du jetzt noch?
Was machen meine Zeilen gerade mit Dir?
Machen sie Dich wach?
Bist Du jetzt gerade heiß auf mich?
Spürst Du eine leichte Enge in Deiner Hose?
Möchtest Du jetzt gerade mit mir schlafen?

Du kannst Dich gar nicht wehren fremder Mann!!!

Die Gedanken sind frei, wie auch die Träume.
Jetzt gleich wirst Du in meinem Bettchen sein und mein sein.
Ich werde Dich küssen, streicheln und ausziehen.
Ich werde Deine Eichel mit meiner Zunge liebkosen, werde Dich heiß, geil und hart spielen.
...und ja ...Du wirst mich auch in dieser Nacht so wunderschön und hemmungslos ficken.

Du hast mich jetzt gelesen und ich spüre geradezu das Du jetzt „betriebsbereit“ sein wirst.
Träume Du doch auch mein lieber fremder Mann.
Nimm ihn in die Hand und denke dabei an mich. Du wirst mein Stöhnen hören und meine Feuchte spüren ...und ja ...dann wird es Dir kommen.

Komm her zu mir, schlaf mit mir!

Magst Du mir danach davon erzählen wie Deine Nacht mit mir war?
Meine E-Mail Adresse hast Du jetzt ja.
Und glaube mir ...ich werde Dich gerne lesen.

Ganz ganz liebe und sehnsüchtige Grüße
...von einer Dir gut bekannten aber dennoch fremden Frau.

Oh Gott ...das war weder Spam noch Werbung schießt es mir durch den Kopf.
Ich bin ganz benommen und ja ...sie hat Recht ...sie hat mich regelrecht heiß und geil geschrieben.
Und sie hat schon wieder Recht ...schon jetzt ist da diese quälende Frage: "Wer, wer, wer?"
Oh Gott, ich kenne sie ...und aber ja auch nicht.
In zwei Wochen treffen wir uns alle wieder ...sie weiß und ich nicht ...ich werde verrückt.
********mart Paar
3.213 Beiträge
Sehr schönes Gedankenspiel, das mich mitnahm.
Es erzeugte Bilder und Wünsche, die aber nicht mehr wahr werden. Dennoch war es schön, an Sie, dieses liebenswerte Miststück, wie ich Sie gerne nannte, zu denken. - Ich hoffe, Ihr geht es gut... -

*danke* für Deine Gedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.