Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zum Thema
Woran erkennt man die wahre Liebe?449
Gibt es die wahre Liebe wirklich? Woran erkennt man sie?
zum Thema
Liebe und BDSM, all inclusive176
Ist es denn in heutigen Zeiten verkehrt sich eine Beziehung zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deine Musik des Tages 3 !

*******ntra Mann
32 Beiträge
Zum heutigen Beginn des http://www.klimacamp-im-rheinland.de
Heut stelle ich eine besondere Liebe vor. Gerhard Gundermanns durchaus erotische Hommage an den blauen Planeten. Eine zärtliche und energische Hymne zu den persönlichen Lastern und zum Kohleausstieg, bereits 1988. Wer erkennt sich nicht selbst dabei. Ertappt!
Die besondere Dialektik liegt darin: er war selber Baggerfahrer eines Riesen im lausitzer Braunkohltagebau (-gebiet) und war sich dessen kritisch bewußt.
Damals hat mich dieser Liedermacher und bis heute von allen am meisten geprägt. Viel zu früh verstorben mit 42 Jahren. Ich bin froh, ihn zwei Mal live gehört zu haben und ihn einmal persönlich getroffen.



Und meine eingene Dialektik ist mit seiner auch ironischerweise verbunden: Auch mein Vater war im Braunkohletagebau tätig. Ich kannte viele Kinder, deren Eltern dort arbeiteten. Traf sie im Ferienlager. Meine erste Freundin 1981 war die Tochter eines Kohle-Lokführers. Was mag sie heute machen, die Claudia?

Lasst die Welt inne halten, Komm wir schlachten die Uhr, Gundi!

P.S. Nächste Woche fahre ich wieder ins Klimacamp.
Wer kommt mit? Auch als Date gemeint, für weibliche Wesen!!

**********osity Mann
12.841 Beiträge
Die Soundtracks von den beiden bisher erschienenen Westworld Staffeln laufen bei mir derzeit Dauerschleife. 3,5 Stunden ein Ohrgasmus nach dem anderen.




Deine Musik des Tages 3
Hallo an alle Lieben hier *wink* ,

zeigt uns 😍 doch mal die Musik, die euch den Tag über begleitet hat und die eure Stimmung oder euren Rhythmus wieder gibt

*omm* *teufel*

Was auch immer euch bewegt oder wo ihr Lust drauf habt *ja*

Her damit *floet* !

Wir sind gespannt *abgedreht* ,

lieben Gruß Klara

*dance*
****08 Paar
3.313 Beiträge
Greta is top

******911 Mann
9.170 Beiträge
Gruppen-Mod 
Show must go on..!

***ka Frau
170 Beiträge
Erik Satie
Gymnopédie No. 1

immer wieder wunderbar...
*********dwerk Frau
43.781 Beiträge
Gruppen-Mod 

*********dwerk Frau
43.781 Beiträge
Gruppen-Mod 

*******t_by Mann
68.750 Beiträge

*********dwerk Frau
43.781 Beiträge
Gruppen-Mod 

*********dwerk Frau
43.781 Beiträge
Gruppen-Mod 

*********dwerk Frau
43.781 Beiträge
Gruppen-Mod 
*boogie* *walk* *boogie* *walk* *boogie* *walk* *boogie*


*********dwerk Frau
43.781 Beiträge
Gruppen-Mod 

*********dwerk Frau
43.781 Beiträge
Gruppen-Mod 

*********dwerk Frau
43.781 Beiträge
Gruppen-Mod 

*********dwerk Frau
43.781 Beiträge
Gruppen-Mod 

*********dwerk Frau
43.781 Beiträge
Gruppen-Mod 

****l_y Frau
3.576 Beiträge

*********dwerk Frau
43.781 Beiträge
Gruppen-Mod 

******911 Mann
9.170 Beiträge
Gruppen-Mod 
Rockige Hells Bells...

*********dwerk Frau
43.781 Beiträge
Gruppen-Mod 
Yesss!!! 🤘
******911 Mann
9.170 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da rockt *rock* selbst der *teufel*

da steppt der Bär *baerenaufbind*
*****ave Frau
97 Beiträge

*********Dirty Frau
3.347 Beiträge

******911 Mann
9.170 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bevor die Steine fliegen..!!!

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.