Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenchat

****Alf Mann
8.445 Beiträge
Themenersteller 
Gruppenchat
Da es gestern wohl bei einigen für Verwirrungen sorgte, wie der gruppenchatabend ablief. Hier eine kleine Erklärung, es gibt immer wieder gruppenchatabende mit einen Bestimmten Thema; wie gestern abend, da wird nun mal nicht immer erotisch gechattet. Andererseits steht es jeden frei den gruppenchat jederzeit zu betreten um dort erotisch zu chatten.
******911 Mann
9.170 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das musste ich nun mehrmals lesen...
... um es überhaupt zu verstehen... *zwinker*

Wozu sind denn Satzzeichen da..?! *klugscheisser*
****Alf Mann
8.445 Beiträge
Themenersteller 
******911:
Das musste ich nun mehrmals lesen...
... um es überhaupt zu verstehen... *zwinker*

Wozu sind denn Satzzeichen da..?! *klugscheisser*


satzzeichen was ist das *ironie* werde es umgehend korrigieren wird wirklich schlimm hier das achten auf satzzeichen und ob ein Apostroph zuviel ist *haumichwech*
******911 Mann
9.170 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also bitte...
..etwas Niveau und Können kann ich wohl voraussetzen..?!

Dann korrigiere das bitte und dann werfe diese Komments von mir auch wieder raus und das Ganze ist "geritzt" ok..?
****Alf Mann
8.445 Beiträge
Themenersteller 
habe es korrigiert, und bin immer für Kritik offen.
******911 Mann
9.170 Beiträge
Gruppen-Mod 
Belenus...
...gib mir Kraft... *anbet*
******lie Frau
20.787 Beiträge
Sag mal Micha
sind wir hier im Kindergarten? Ich habs nur einmal lesen müssen und habs gleich begriffen. Warum denn so kleinlich *zwinker* Aber vielleicht braucht manch einer eben etwas länger. *lach*
Schönen Abend allen noch.
...und...
...ganz besonders, wenn ich das dazu gehörige Album dann lese! Sollte doch jeder mal erst vor der eigenen Haustüre kehren....!

Normalerweise schreibe ich ja nicht zu solchen Beträgen, doch ab und an kann ich mich nicht zurückhalten. *gg*
******911 Mann
9.170 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh..hat mein Album...
...soviele Fehler..?!

Schön, dass du es gesehen hast und wiederum schade, dass du dich nur zu derartigen Dingen zu äußern gedenkst.

Im Gegensatz zu hier, würde ich das ganz schnell korrigieren und dann wäre die Sache aus der Welt geschafft.

Das hat dann weder mit Kindergarten noch mit Kleinlichkeit zu tun.

Jeder kann Fehler machen, doch ab und an sollte man sie auch korrigieren und gut ist...!
****fen Mann
23 Beiträge
Rechtschreibung oder Gruppenchat??
Jetzt ist leider, vor lauter Besserwisserei des Herrn micha4911 die eigentlich interessante Botschaft untergegangen. Es ging, zur Erinnerung der geneigten Leser, um die Frage, wie Mann oder Frau den Gruppenchat nutzt.
Lg Eberhard aus dem Nordschwarzwald
*********nnla Mann
5.306 Beiträge
Zu den geistigen Exkursionen.Orthographie.....
Gruppenchat oder was?
Hallo zusammen,

das ist ja schlimm.
Ja der Text ist gruselig geschrieben, ich hab jetzt auch noch nicht genau verstanden worum es in diesem Thread geht. Liegt aber hauptsächlich mit an der Klugscheißerei. Wer Fehler findet, darf sie behalten. Alter Leitspruch aus so ziemlich allen Foren in denen ich mich rumgetrieben habe. Oder schön aus der Bibel zitiert, wer ohne Fehler ist werfe den ersten Stein aus seinem Glashaus.
Ja ich gebs zu, ich hab den ein wenig abgewandelt *g*

Ist das jetzt eine Info zu Gruppenchats, unter denen ich mir noch nichts vorstellen kann, oder ein Hinweis darauf, oder eine Hilfestellung?

Verwirrte Grüße Die Caihla
******911 Mann
9.170 Beiträge
Gruppen-Mod 
Chat Gelegenheiten..
das ist schon über einen Monat her...

..also genug Gelegenheiten zum Chatten und zu sehen was geht..?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.