Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3241 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik, die unter die Haut geht - Teil 9

*********dwerk Frau
43.781 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Musik, die unter die Haut geht - Teil 9
Jeder von uns kennt es, das Lied,welches er besonders erotisch und antörnend findet. Stellt uns das Lied vor und erzählt uns eure eigene Geschichte dazu, wenn ihr möchtet.
Oder viele Pärchen haben ihr eigenes Lied, welches sie miteinander verbindet. Auch diese Lieder und ihre Geschichte möchten wir von euch hören.
Oder Songs, die euch schon ewig begleiten, Ohrwürmer zum genießen.

Ihr könnt eure Lieder auch beitragen, ohne etwas dazu zu schreiben. Es bleibt euch überlassen, ob ihr etwas schreibt oder nicht.
So könnt ihr euer kleines, liebstes Geheimnis bewahren... *love4*

Bitte teilt auch weiterhin eure Musik mit uns.....

*danke* und weiterhin viel Spaß!

Liebe Grüße


euer loses_Mundwerk *kuss2* *wink*
**********ittle Mann
817 Beiträge
Gänsehaut und tolle Erinnerungen

*********Dirty Frau
3.347 Beiträge
Trifft mich ganz tief innen drin

****tom Mann
3.431 Beiträge
als ich die ersten Akkorde hörte...
...kam die Gänsehaut - und die krieg ich noch heute


******bra Mann
1.051 Beiträge
untrennbar mit der Titanic verbunden...


Mein Lied des Tages - soll es hierunter, oder unter Verlust, habe mich hierfür entschieden.
**********ittle Mann
817 Beiträge
Gute alte Zeit
War früher die Eröffnungsmusik im MS Connexion in Mannheim.Die geilsten Nächte überhaupt *wolke7*




****tom Mann
3.431 Beiträge
jahrelang meine Begleiter

*********s_64 Mann
35.163 Beiträge
Joe Dassin - L'Ete Indien

**********ittle Mann
817 Beiträge
Das Foto Täuscht
Ein wirklich schöner Mix zum einschlafen.

*******ntra Mann
32 Beiträge
Gundermann und Hambacher Forst
Der singende Baggerfahrer, Springsteen des Ostens war in seiner Dialektik Umweltpionier. In seinen Liedern ging es um die Widersprüche von Energie und Umwelt. Sein (prophetisch) letztes Lied handelt auch von seinem eigenem, lange zuvor begonnenen Kohleausstieg.

Derzeit auch im Kino der Film über ihn. Dieses Lied fehlt im Film.



Und in seinem Sinne der aktuelle Link zum Hambi




https://hambacherforst.org/b … 2/02/solitag-fuer-den-hambi/

und BDSM im Hambacher Wald: https://hambacherforst.org/blog/category/bdsm/
jeder kennt es

****tom Mann
3.431 Beiträge
ich bekam...
...zu Weihnachten 1966 einen kleinen Kasten geschenkt.
Wenn ich den Deckel abnahm war da eine runde Gummischeibe mit nem Pin in der Mitte und vom dem Kasten führte ein dünnes Kabel in den Deckel.
Stecker in die Steckdose, Single drauf und nach dem Knistern am Anfang der Rille kam tatsächlich Musik aus dem Deckel

Eine meiner ersten Singles war dann Massachusetts von den hippigen Typen von Down Under.

****Alf Mann
8.434 Beiträge

****77 Frau
2.273 Beiträge

******911 Mann
9.170 Beiträge
Gruppen-Mod 

*******_60 Mann
18.766 Beiträge
@ Herz_In_Fucked
Danke für die Inspiriation *bussi*

https://www.bing.com/videos/ … v%2bnation%2bnova%2blive&vie
*******_60 Mann
18.766 Beiträge
Da könnte ich immer wieder stundenlang drin verlieren

*******_60 Mann
18.766 Beiträge

*******_60 Mann
18.766 Beiträge

****tom Mann
3.431 Beiträge
@Amadeus_60...
...sorry aber dieses alte Original gefällt mir 1000x besser


****tom Mann
3.431 Beiträge
das...
...duerfte fast allen bekannt sein


*******_60 Mann
18.766 Beiträge
Grosses vom Altmeister

*******_60 Mann
18.766 Beiträge
Livemusik ist Gänsehaut pur

****77 Frau
2.273 Beiträge

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.