Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Lass dich leiten, Lass dich fallen1
Verstehe, dich reizt es also, wenn man dich leitet.
zum Thema
Die Überraschung8
Das hier ist das zweite Mal, dass ich versucht habe, eine kurze…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ein Wienerle.....

****hi Frau
53.516 Beiträge
Themenersteller 
ein Wienerle.....
ich stand vor dem Kühlschrank, gähnende Leere,
ein trauriges Wienerle und ein Rest Senf, das war alles was vorhanden war.
Liebevoll nahm ich das einsame Wienerle und den Senf an mich.
Ich umschloss das Wienerle mit meinen zarten Händen und rieb es sanft zwischen meinen Fingern um es zu wärmen,
in mir stieg ein Gefühl von Lust empor und ich begann mich auf mein armes kleines Wienerle zu freuen, zärtlich streichelte ich es mit meinen Fingern , fuhr langsam die feste Haut entlang.
Zart ritzte ich mit meinem Fingernagel an der Haut, ein wohliges Gefühl in meinem Bauch.
Vorsichtig bettete ich es auf einem Teller und wärmte es in der Mikrowelle.
Während ich wartete , öffnete ich den Senf, schnupperte an ihm und leckte ein bisschen mit der Zungenspitze davon.
Dann nahm ich das Wienerle in meine Hände, es fühlte sich so heiß an, fest und prall, mit der Fingerspitze verteilte ich den Senf auf ihm und begann es dann genüsslich zu lecken.
Meine Zunge wanderte flink über die pralle Haut,
mit den Fingern massierte ich den Senf nach oben, welch Wonne, es schmeckte einfach herrlich!
Ich schob es immer weiter in meinen Mund hinein, mit zarten Bissen knabberte ich an ihm, meine Zähne zogen vorsichtig an der Haut,
immer wieder leckte und biss ich an ihm, bis mich die Lust überkam und ich fester zubiss.

Welch ein Genuss ein Wienerle sein kann *lach*
*********dwerk Frau
43.786 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dazu fällt mir spontan ein...
Es ist immer wieder schön und witzig *witz* , Männer dabei zu beobachten, wie sie Frauen beobachten *fernglas* *spanner* , die ein Würstchen essen *essen* oder ein Eis *eis* schlecken... *schleck*

Oh, wie wunderbar und erfolgreich kann Frau da mit ihrem Essen spielen und den/die Mann/Männer verwirren, die so manches Mal um Fassung ringen, weil ihr Kopfkino mal wieder mit ihnen durchgeht... *kopfkino* *oh2* *umfall*

Ich denke mal, weitere Ausführungen, wie das funktioniert, kann ich mir sparen.
Probiert es einfach aus, Mädels und viel Spaß dabei! *genau* *dafuer* *grins*
*******_60 Mann
18.772 Beiträge
Es ist aber auch eine Steilvorlage für das Kopfkino, einer Frau (heimlich) dabei zuzusehen, wie sie mit Genuss an einem Eis schleckt. Also bitte um Nachsicht *schaem*
*********dwerk Frau
43.786 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die bekommst du,...
... Amadeus_60 *ja*
*******_60 Mann
18.772 Beiträge
*puh*
****08 Paar
3.313 Beiträge
Sommerausflug in Familie,
An einem Wochenende besuchten wir das Sandskulpturenfestival in Rorschach am Bodensee, es war, ein heisser Sommertag. Nach dem Besuch und der Betrachtung der Kunstwerke zog es uns zum Mittagessen in ein Restaurant direkt am Bodensee. Hier setzten wir uns an den letzten Tisch der ersten Reihe zum See. Gedeckt von in Form geschnittenen Linden.
Nachdem wir unseren Hauptgang hinter uns hatten bestellten sich meine 2 Damen noch ein Dessert. Zu diesem Zeitpunkt bemerkte ich, dass 3 Damen die Terrasse betraten. Sie schauten kurz und entschieden sich, am uns gegenüberliegenden Tisch nieder zu lassen. Eine der Damen trug ein sommerliches Kleid in meiner Lieblingsfarbe, gelb und ein kleines farbiges Tuch um den Hals. Sie setzte sich so, dass wir uns im Blickfeld hatten. Nach dem die Bedienung Ihnen die Dessertkarte reichet und sie darin stöberten, fiel mir auf, dass sie ab und an einen Blick über die Karte zu mir warf. Noch hatte sie die Sonnenbrille auf, so dass ich Ihre Augen nicht erblicken konnte. Ihre Beine waren damenhaft über einander geschlagen. Sie bestellten sich Kaffee und Eis und begannen sich angeregt zu unterhalten. Dabei hob sie die damenhafte Haltung auf und lehnte sich entspannt zurück. Schob die Sonnenbrille nach oben und warf mir einen Blick zu, dem ich stand hielt und sogar erwiderte.
Ein leichtes lächeln und schon wurde aus der entspannten Haltung ein lasziver Beinaufschlag, so konnte ich zwischen Ihre Beine schauen. Sie trug ein kleines schwarzes etwas unter diesem gelben Kleid.
Während ich meinen Espresso genoss, schaute ich in ihre Richtung, ab und an, so als sei es zufällig. Doch sie wusste genau, dass es Absicht war und spielte mit ihren Reizen, spielte mit mir und es bereitete mir Freude, diesem Spiel beizuwohnen und es anzunehmen.
Unsere Blicke trafen sich, wir lächelten uns an und wussten, dass diesem kleinen reizvollem Spiel nichts folgen wird.
Als wir gezahlt hatten verliessen wir die Terrasse, im Vorbeigehen verabschiedete ich mich mit einen «ciao» und schaute ihr ein letztes Mal in die Augen.
kleine Impression des Sandskulpturenfestivals unter dem Motto" Al you need is love"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.