Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pantyhose
993 Mitglieder
zum Thema
Kurztext - Be mine
Du gehörst mir. Dieser Gedanke bestimmt dich schon seitdem du einen…
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)9
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wort-, Satz- und Spielverkettung - Teil 4

*******_60 Mann
18.775 Beiträge
Nicht ein Blatt Papier passte noch zwischen ihre Körper.
******lie Frau
20.787 Beiträge
Sie konnten jeweils das pochen des *herz*ens vom anderen spüren und hören.
****hi Frau
53.516 Beiträge
sie wollten mit einander verschmelzen, eins werden.
******lie Frau
20.787 Beiträge
Und dann
schlägt das *herz* im gleichen Rhytmus.
kleine Erinnerung an die Spielregeln
kopiert von loses_Mundwerk:

WORT-, SATZ- UND SPIELVERKETTUNG - TEIL 4
UND WEITER GEHT'S MIT UNSEREM SPIEL, WAS EUCH BISHER VIEL FREUDE GEMACHT HAT. *g*

ES IST EINE ABWANDLUNG DER BEKANNTEN BUCHSTABEN- ODER SILBENKETTE.
DIE SPIELREGELN SIND AUCH RECHT SCHNELL ERKLÄRT:

ZIEL DES SPIELS IST ES, EINEN EROTISCHEN SATZ (ODER AUCH WORT) MIT DEM LETZTEN BUCHSTABEN DES VORPOSTERS ZU BEGINNEN, MEHR NICHT. VIELLEICHT ERGIBT SICH JA AUCH EINE KLEINE GESCHICHTE, IST ABER KEIN MUSS. AN EINEM BEISPIEL WIRD ES SCHNELL KLAR.

POST1: ALS ICH IHN SAH, BEKAM ICH WEICHE KNI“E“.

POST2: “E“IN WOHLIGES GEFÜHL BREITETE SICH IN MEINEM KÖRPER AU“S“.

POST3: “S“EINE SINNLICHEN LIPPEN MACHTEN MICH VERRÜCK“T“.

*******_60 Mann
18.775 Beiträge
Sanft streichelte er ihre aufragenden Knospen.
****hi Frau
53.516 Beiträge
noch näher schmiegte sie sich an ihn
*********s_64 Mann
35.180 Beiträge
Nahtlos an sie geschmiegt, ließ er seine kräftigen Hände ihren Körper hinabgleiten
****hi Frau
53.516 Beiträge
näherte sich mit zarten Fingern ihrem Busen und strich leicht über ihre Knospen
nur für einen winzigen Augenblick nahm sie seine Wärme und Nähe auf...
********weiz Mann
10.714 Beiträge
Für war, ein erregender Moment
Tief in ihr spürte sie das Beben ihres Körpers, den Zwang ihre Beine zu öffnen und ihn aufzunehmen
****hi Frau
53.516 Beiträge
noch hielt sie sich zurück und genoss dieses Gefühl
*******f_me Mann
433 Beiträge
Lippen umschließen deine Brustwarzen, sanftes saugen, leichtes ziehen, meine Zähne, die dich vorsichtig berühren.
****hi Frau
53.516 Beiträge
noch liegt sie regungslos.nur ihr Atem geht schneller und ganz langsam hebt sie ihre Hand und berührt ihn streichelnd an seinem Oberschenkel.
*******f_me Mann
433 Beiträge
Leicht zuckt er zusammen, als er ihren warmen Atem auf seiner Eichel verspürt und ihre Zunge das Vorhautbändchen sanft umspielt
****hi Frau
53.516 Beiträge
tänzelt streift ihre Zunge über seine Eichel, mal lockend, mal liebkosend
*******_60 Mann
18.775 Beiträge
Durchdringend war das angenehme Gefühl, das von der Mitte des Körpers sich in jede Faser ausbreitete.
****hi Frau
53.516 Beiträge
es durch fuhr ihn wie kleine Stromstöße und er genoss es so von ihr liebkost zu werden.
*******_60 Mann
18.775 Beiträge
Nahezu als Reflex griff er zwischen ihre Schenkel.
Leise stöhnte sie auf und spreizte ihre Beine ein Stückchen mehr.
*******_60 Mann
18.775 Beiträge
Richtig nass wurden seine Finger, als sie sich einen Weg zwischen ihre Lippen suchten.
******259 Mann
2.251 Beiträge
Natürlich suchten auf ihre Finger den Weg zu den erogenen Zonen des Mannes, seiner Eichel .
*******_60 Mann
18.775 Beiträge
Lusttropfen sammeln sich an der Spitze.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.