Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zum Thema
Titten kneten749
Hier könnt ihr Bilder von euren gekneteten Titten zeigen.
zum Thema
Weg mit dem BH - ist das eine gute Idee?748
Die sich ausschliesslich an die JOYclub-Frauen in der Community…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er wird sie dir schmerzhaft kneten

*****lla Frau
34.747 Beiträge
Themenersteller 
Er wird sie dir schmerzhaft kneten
Guten Tag,

in einem Mail-Austausch mit einem Dom habe ich solcher Hinweis bzw. Warnung gelesen:

"Er wird sie dir schmerzhaft kneten und die V... wird auslaufen."

Dabei geht es um einen Mann, der das intensive Verwöhnen der Brüste liebt.


Welche Art des Vergnügen sollte man mit der Aussage verstehen?

Kann Schmerz der Frau die Lust im Mann wecken?



Hat jemand solche Erfahrung gemacht? Ich hätte gerne gewusst wie es wirklich ist. Für jede Nachricht zu diesem Thema bin ich dankbar.

Viele Grüße
Botanica
Darüber gibt es genug Informationen im Bdsm Bereich. ..
*****lla Frau
34.747 Beiträge
Themenersteller 
Nun ich will nicht den ganzen BDSM Bereich mit allem drumherum studieren, sondern die eine Frage beantwortet, auch wenn sie dem Bereich gehört.
Thema Lustschmerz. ..für eine Frau die eine masochistische Neigung hat , sehr wünschenswert, ob durch Brust kneten oder auch andere Maßnahmen und dieser vom Dom erreichte Lustschmerz bei der Frau ist ein durchaus großer Reiz für einen Dom... der auch eine sadistische Neigung hat.

Alles kann und darf sein, wenn beide Partner es mögen.
Jedem Menschen seine Neigung.

LG Elea4
*****ers Mann
3.711 Beiträge
Perfekt beschrieben von Elea4
Genau so ist es. Aber selbstverständlich nur in gegenseitigem Einverständnis.
****Alf Mann
8.357 Beiträge
*******A_01:
Er wird sie dir schmerzhaft kneten
Guten Tag,

in einem Mail-Austausch mit einem Dom habe ich solcher Hinweis bzw. Warnung gelesen:

"Er wird sie dir schmerzhaft kneten und die V... wird auslaufen."

Dabei geht es um einen Mann, der das intensive Verwöhnen der Brüste liebt.


Welche Art des Vergnügen sollte man mit der Aussage verstehen?

Kann Schmerz der Frau die Lust im Mann wecken?



Hat jemand solche Erfahrung gemacht? Ich hätte gerne gewusst wie es wirklich ist. Für jede Nachricht zu diesem Thema bin ich dankbar.

Viele Grüße
Botanica

Um deine Frage zu beantworten ja es gibt Männer deren Lust durch den Schmerz der Frau geweckt wird. Aber wie so oft gehören da zwei dazu, die Frau die bereit ist den Lustschmerz zu empfinden und der Mann, der in ihr gibt. Was beide dazu bewegt kann ich dir hier nicht sagen, stehe dir aber gerne für Rückfragen per CM zur Verfügung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.