Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Telefonsex
429 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen mit der Wilde443
Kennenlernen mit der Wilde44 Vor einiger Zeit war ich mit einer…
zum Thema
telefonsex!eure erfahrungen!281
Ich wollte mal eure erfahrugen mit telefonsex wissen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Telefonsex-Gesuch

******fan Mann
1.176 Beiträge
Themenersteller 
Telefonsex-Gesuch
Hallo, ich bin der Stefan aus Aachen. Ich suche auf diesem Weg sympathische Damen (bis ca. 45 Jahre, innerhalb Deutschland) die Spaß am Telefonsex haben. Gerne kann man sich erstmal über Club Mails eine Zeit lang näher kennenlernen bevor die Telefonnummern ausgetauscht werden.
**********e7262 Paar
1.114 Beiträge
Mal eine Frage Stefan ... warum sind dir Alter und Wohnort der Frau so wichtig, wenn es dir doch 'nur' um Telefonsex geht? Ich mag diese Spielart selber auch sehr ... aber mir sind nur ein wacher Geist und eine nette Stimme wichtig. Das die Frau volljährig sein muss versteht sich von selbst und in Zeiten von Headset und Voicechatprogrammen ist der Wohnort völlig egal solange es dort Internet gibt.
Schnee (männlicher Teil der Schneebiene)
Schneebiene7276
Das ist eine korrekte Ansage von Dir lieber Schnee.
Eine Frage hätte ich an Dich,mag die Biene auch Telefonsex?
******fan Mann
1.176 Beiträge
Themenersteller 
**********e7262:
Mal eine Frage Stefan ... warum sind dir Alter und Wohnort der Frau so wichtig, wenn es dir doch 'nur' um Telefonsex geht? Ich mag diese Spielart selber auch sehr ... aber mir sind nur ein wacher Geist und eine nette Stimme wichtig. Das die Frau volljährig sein muss versteht sich von selbst und in Zeiten von Headset und Voicechatprogrammen ist der Wohnort völlig egal solange es dort Internet gibt.
Schnee (männlicher Teil der Schneebiene)


Hallo Schneebiene,

auch wenn es sich hier "nur" um Telefonsex handelt, möchte ich eine Partnerin haben die meinen Vorstellungen entspricht. D.h. auch beim Telefonsex gelten für mich die gleichen Kriterien wie bei einem realen Treffen. Deshalb habe ich das Alter auf maximal 45 Jahre beschränkt (so steht es auch in meinem Profiltext).

Mit Voicechatprogrammen und ähnlichem kenne ich mich nicht so aus. Wenn ich telefoniere, tue ich das übers Handy (in Notfällen) oder übers Festnetz (Normalfall). Ich habe deshalb den Bereich auf Deutschland eingeschränkt, weil meine Telefon-Flatrate nur innerhalb Deutschlands gültig ist. Und da ich kein Freund von schnellen Aktionen bin, würde es sonst wohl etwas zu teuer werden *zwinker*
**********e7262 Paar
1.114 Beiträge
@StefanAC
Wir benutzen Skype. Das ist technisch ausgereift und damit kann man soweit das Internet reicht kostenlos miteinander reden. Dazu hat es den Vorteil das man, im Gegensatz zum Festnetz, damit anonym bleiben kann ... was manche Gesprächspartner sehr schätzen *zwinker*
******fan Mann
1.176 Beiträge
Themenersteller 
@Schneebiene7262
**********e7262:
@*****nac
Wir benutzen Skype. Das ist technisch ausgereift und damit kann man soweit das Internet reicht kostenlos miteinander reden. Dazu hat es den Vorteil das man, im Gegensatz zum Festnetz, damit anonym bleiben kann ... was manche Gesprächspartner sehr schätzen ;-)


Ich danke euch für euren Hinweis. Skype hatte ich mal vor einiger Zeit ins Auge gefasst um Videotelefonie zu betreiben. Die dementsprechende Hardware und Anmeldung werde ich in absehbarer Zeit vornehmen. Bis dahin muss halt noch das Festnetz herhalten *g*.
*******AeIR Frau
114 Beiträge
FRAGEN zum Nachdenken
Wieso muss sie Deinen Angaben /Erwartungen erfüllen?

Ging es nicht um T6?

Oh - Sie sollte Festnetz haben,
da Dir Handy zu teuer ist??🤔

DIESELBEN KRITERIEN
muss die DAME erfüllen bei T6 -
wie, die DAME beim REALEN Treffen? 🤔

Wo lebst Du denn ?
Wir haben das 21=te Jahrhundt
& manche Einstellungen sollten
ERNST-haft überarbeitet werden.

Ich lese immer Sie muss - 👎

Was bietest Du ihr denn?
Eine Dauer Abo hier oder
Sexy DESSOUS?

Ach und bei MR GOOGLE
mal T6 eingeben, da hast DU GROSSE.Auswahl für Miss Perfekt *grins*

FRAU wird hier überschüttet mit Mails
und Telefonnummern.
******fan Mann
1.176 Beiträge
Themenersteller 
...auch wäre es eine Überlegung wert
*******AeIR:
FRAGEN zum Nachdenken
Wieso muss sie Deinen Angaben /Erwartungen erfüllen?

Ging es nicht um T6?


Oh - Sie sollte Festnetz haben,
da Dir Handy zu teuer ist??🤔

DIESELBEN KRITERIEN
muss die DAME erfüllen bei T6 -
wie, die DAME beim REALEN Treffen? 🤔

Wo lebst Du denn ?
Wir haben das 21=te Jahrhundt
& manche Einstellungen sollten
ERNST-haft überarbeitet werden.

Ich lese immer Sie muss - 👎

Was bietest Du ihr denn?
Eine Dauer Abo hier oder
Sexy DESSOUS?

Ach und bei MR GOOGLE
mal T6 eingeben, da hast DU GROSSE.Auswahl für Miss Perfekt *grins*

FRAU wird hier überschüttet mit Mails
und Telefonnummern.

wenn jeder hier seine eigene Meinung haben darf bzw. seine Wünsche und Vorlieben so ausleben kann wie er es gerne möchte, solange sie den Clubregeln nicht widersprechen. Der Joyclub steht für Vielfältigkeit, Toleranz und genussvolle Zeiten. Auch mir sagen sicherlich nicht alle Angebote von anderen Mitgliedern zu, aber ich respektiere sie, und versuche nicht sie nach meinen Vorstellungen in eine andere Richtung zu lenken. Das Angebot hier bei Joy ist riesig, und ich bin mir sicher dass auch du den passenden Partner findest oder bereits gefunden hast, der deinen Vorstellungen entspricht. Denn auch ich habe meine Interessenten, denen meine angebote zusagen.
****Alf Mann
8.414 Beiträge
Jetzt mal was von moderatorenseite zu diesem Thema das ist ein Dategesuch und kein Diskussionsthema sollte die Diskussionen weitergehen werde ich das hier schliessen und ins Archiv verschieben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.