Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5183 Mitglieder
zum Thema
Geht ihr beim Kennenlernen offen mit euren Neigungen um?205
Gerade im ersten Kennenlernen, ob nun über Portal, Anzeige oder…
zum Thema
Woran erkenne ich einen Dom?164
Ich möchte meine devoten Neigungen gerne mit einem festen Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chat Kontakt gesucht

Chat Kontakt gesucht
Hallo ihr lieben und unanständigen.
Mein Gesuch hört sich vielleicht etwas komisch an. Aber ist trotzdem sehr ernst gemeint.

Ich habe meine Neigungen (dom/sad) vor mehreren Jahren kennen und lieben gelernt. Es kam die Trennung und Scheidung und habe eine FRau kennen gelernt in die ich Glücklich verliebt bin.

Allerdings kann ich mit ihr meine Neigungen NICHT ausleben, werde sie aus diesem grund aber auch nicht verlassen. Sie kennt die Neigungen und wir haben oft darüber gesprochen.
Und so kamen wir auch die Idee das ich dies ggf vorerst virtuell ausleben kann.

Vielleicht geht es einer Frau ja ähnlich und hat interesse an einem Kennenlernen.

Wenn ja, dann melde Dich doch einfach bei mir!
*********l_55 Frau
9 Beiträge
👍
Ich finde die Idee sehr gut.
Leider bin ich selbst Dom und nicht geeignet.
Drücke dir die Daumen, dass du jemand findest.
*******150 Mann
103 Beiträge
Chat Kontakt.
Auf was für Ideen man doch kommen kann.?
War mal aus Interesse auf deiner Seite ,da gibt es doch jede
Menge Freunde ( Weiblich ) und da ist keine bereit
dir diesen Gefallen zu tun .?
Drücke dir aber ,auch die Daumen ,das du jemand findest.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.