Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Klönschnack" - Plauderbereich zum 17.ten

******911 Mann
9.170 Beiträge
Gruppen-Mod 
Net so viiiel denka....
*prost* *prost* *grill* *essen*
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
😂 😂 😂
******lie Frau
20.787 Beiträge
Nöö, denken soll man eh den Pferden überlassen, die haben nen größeren Kopp als wir. *genau*
Ich bin ganz schlecht beim Reimen und auch beim Schleimen *schleimer*
Aber wirklich gut, als Dame mit Hut *hutab*

Na, ich lass es lieber ...
Und mach das , was ich kann *grill*

Hab schon zu Abend gegessen und würde mich über was Süßes "danach" freuen *ggg*

*muffin*
*****r07 Mann
49.252 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mit vollem Bauch geht`s auch.

Und zum heutigen Feste, geben wir nur das Beste.
******lie Frau
20.787 Beiträge
Frau RR trägst Du etwa gerne *hutab*
Ich jedenfalls mag gerne 👒, immer, wo es hinpasst.
@*******lie *zwinker*
Nur Sonnenhüte beim fkk-Baden (man/Frau zeigt ja nicht alles ) *baeh*

Ja, ich trage Hüte, als Sonnenschutz fürs Gesicht *zwinker*
******lie Frau
20.787 Beiträge
Ich auch, aber ich habe auch zusammenfaltbare Regenhüte wenn ich wandern bin, aber auch einen schönen schwarzen Cowboy 🤠, trage ich auch gerne mal, obwohl man in meiner Gegend da oft schief angeschaut wird, stört mich aber nicht. Sag ich immer..... Alleinstellungsmerkmal *lach*
Richtig
@*******lie *top*

Ich finde alles tragbar, solange man sich selbst wohl fühlt. Und beim Wandern gehört es sich , eine geeignete Ausrüstung zu tragen *g*
beim Regen *regen* ist es ideal. *top2*
******lie Frau
20.787 Beiträge
Ich bin ein glücklicher Mensch, seit ich mein Leben geändert habe, denn ich mache fast nur noch Dinge, die mit W anfangen.
Was ich will, wann ich will, wo ich will und wie ich es will, aber immer mit W *lach* und seitdem geht es mir gut. *top*
Das ist mein Lebensmotto: aber

... in letzter Zeit kamen auf mich Ereignisse zu, wo ich meine persönlichen Interessen hinten anstellen musste, weil mich die Familie braucht/e.....
Ich bin ein Glückskind, bin vom Wesen her sehr fröhlich und dann kommen auf einmal Unvorhersehbarkeiten auf mich zu...
Und ich hab meine Stabilität wieder erlangt, weil die Basis stimmt.

Eine große Herausforderung steht mir noch bevor und ich hoffe, daß es gut weitergeht . -> positiv denken *zwinker*
******lie Frau
20.787 Beiträge
Deshalb hab ich auch geschrieben.... Fast nur...
Manchmal kommen auch bei mir Dinge dazwischen, die man nicht ändern kann und da hatte ich in letzter Zeit ne ganze Menge an der Backe, aber zum Glück ließ sich alles klären. Manches muss man eben hinnehmen und das Beste draus machen wenn es nicht anders geht.
********er62 Mann
2.376 Beiträge
die Couch
ist ja schon mächtig verstaubt. *g*
*********dwerk Frau
43.786 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann entstaub sie mal,...
*putz* *putz* *putz*

... ich hole was zum Dekorieren... *undwech*
********er62 Mann
2.376 Beiträge
schon erledigt
will mir ja nicht die Hose schmutzig machen *lol*
*********dwerk Frau
43.786 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hilf mir mal bitte...
... mit dem Tannenbaum... schlepp... *puh*
********er62 Mann
2.376 Beiträge
kein Problem
wo soll er stehen?
*********dwerk Frau
43.786 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da vorne...
... am Fenster... Ich hole schnell den Christbaumständer... *undwech*
******911 Mann
9.170 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum...
...was drunter liegt, man sieht's ja kaum..! *sing*
******911 Mann
9.170 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hätte jetzt...Appetit...
...auf einen süßen Halbmond.. *lol*

*eis*
********er62 Mann
2.376 Beiträge
dann heize ich
schon mal den Glühwein auf.
******911 Mann
9.170 Beiträge
Gruppen-Mod 
joo
*top*
*********dwerk Frau
43.786 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So, hier bin ich...
... mit dem Ständer *grins* und dem restlichen Schmuck...

*cheers* Jungs!
********er62 Mann
2.376 Beiträge
dann bauen wir ihn mal auf.
*****r07 Mann
49.252 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe auch einen Ständer..............für den zweiten Baum.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.