Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zusammenfassung Gewinnspiel

Was sollten unsere Gäste mitbringen, wenn unsere Gruppe besucht wird?

Umfrage beendet
Zusammenfassung Gewinnspiel
So ich habe mich jetzt mit unserem Gewinnspiel beschäftigt und bin begeistert. Ich habe ähnliches grob zusammengefasst und komme auf 65 Vorschläge. Angefangen bei Musik bis hin zum LKW ist alles dabei.
Ich habe die 10 Vorschläge, die am häufigsten dabei waren rausgesucht und ihr habt jetzt bis Montag Zeit abzustimmen , so dass wir am Dienstag unsere drei Favoriten abgeben können.

Jeder von euch sollte nicht mehr als drei Stimmen abgeben.

Viel Spaß!
Megaklasse
68 Gruppenmitglieder haben gevotet:


1. gute Laune

2. Phantasie

3. Erotische Geschichten

Nun müssen wir nur noch Daumen drücken, dass wir aus der Lostrommel gezogen werden:

Treffpunkt Gruppen: Gewinnspiel: Was muss ich einpacken?

Danke für eure Teilnahme.

Eure Witchjul
leider
gehören wir nicht zu den Gewinnern, aber wir gratulieren allen ganz herzlich. *blume*

Hier könnt ihr lesen, wer die Gewinner sind:


Treffpunkt Gruppen: Gewinnspiel: Was muss ich einpacken?

LG eure Witchjul
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.