Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pantyhose
993 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fünf Wörter ---> ein Satz Teil 1

********weiz Mann
10.714 Beiträge
Kuscheln, warm, Auto, Weintrauben, Po
Wie lange machts sie jetzt dieses Spiel mit mir, grübelte er fröstelnd, sein Po schon rot gefroren, während sie im Auto sass und nach dem Käsebrot jetzt die Trauben verführerisch in ihrem Mund verschwinden liess.


Lippen, Heizung, Behandlung, Vogelscheuche, BH
Lippen, Heizung, Behandlung, Vogelscheuche, BH


Ein Lächeln umspielte ihre Lippen, und während sie ihren BH öffnete drehte sie die Heizung etwas höher, es war an der Zeit die Behandlung zu beenden und ihrer verfrorenen Vogelscheuche da draußen die zustehende Belohnung zukommen zu lassen.


Haus, Christstollen , Teller, Schwanz, Bestrafung
********weiz Mann
10.714 Beiträge
Haus, Christstollen , Teller, Schwanz, Bestrafung
Auch wenn er fror, liess ihr wohlgeformter blanker Busen seinen Schwanz sich wie von Geisterhand erheben, nur noch eine Frage war jetzt offen, Käsebrot im Auto oder Christstollen auf dem Teller bei ihr zu Haus?

Baum, Kerzen, Hund, Vogelschiss, lachen
Baum, Kerzen, Hund, Vogelschiss, lachen


Verfroren und voller Lust aufeinander kamen sie zu Hause an, sie musste vor lauter Vorfreude lachen , doch da herrschte das reine Chaos, denn der Hund hatte nicht nur dem Baum und die Kerzen umgeworfen, nein, auch den Vogelkäfig, so dass Polly im Zimmer umherflatterte und ihren Vogelschiss überall, auch auf den Käsebrötchen verteilt hatte.


Handfessel, Bett, Mozarella, Saft, Glühen
****ar Mann
16 Beiträge
**********rezia:
Handfessel, Bett, Mozarella, Saft, Glühen

Das schlimmste war jedoch, dass der Hund ihren Mozarella gefressen hatte, doch als er die handfessel anbrachte glühte ihre vagina und sie spürte, wie der Saft ihren Damm entlanglief.

Stau, Schneeregen, Hitze, Erregung, Dämmerung
********weiz Mann
10.714 Beiträge
Handfessel, Bett, Mozarella, Saft, Glühen
Oh was für ein Chaos, sogar der vorbereitete Mozzarella lag auf dem Käsebrötchen, doch das kann warten, jetzt ist sie dran, dachte er sich und befestigte sie glühend vor Freude mit den Handfesseln ans Bett.


Unfall, Schlüssel, Eimer, Plug, Klingel
********weiz Mann
10.714 Beiträge
ups zu spät
Stau, Schneeregen, Hitze, Erregung, Dämmerung
Zum Glück standen die Schwiegereltern im Stau, der Schneeregen machte ein Weiterfahren in der Dämmerung erstmal unmöglich, so konnten sie sich noch ein Weilchen der Hitze ihrer Erregung hingeben.

Unfall, Schlüssel, Eimer, Plug, Klingel
Unfall, Schlüssel, Eimer, Plug, Klingel


Der Plug tief in ihr war heute der Schlüssel zu ihrer Lust, und auch wenn das Wohnzimmer wie nach einem Unfall aussah wollte sie sich erst ihrer Erregung hingeben bevor die Scherben und Überreste des Durcheinanders in den Eimer wanderten, da hörte sie plötzlich die Klingel.


Spielgefährte, Käsebrötchen, Tisch, Shorts, Schwiegereltern
********weiz Mann
10.714 Beiträge
Spielgefährte, Käsebrötchen, Tisch, Shorts, Schwiegereltern
Oh es klingelt, sind ds doch schon die Schwiergeltern, puh schnell die Shorts hochziehen, den Weihnachtsbaum aufstellen, die Kerzen richten, das Käsebrot mit einem Schwups unter den Tisch gekickt und ab zur Tür, oh da steht ja der Spielgefährte vor der Tür.

Spielkoffer, IPad, Holzblock, Gier, Polly
*********g2018 Mann
2.440 Beiträge
Spielgefährte, Käsebrötchen, Tisch, Shorts, Schwiegereltern
Die Schwiegereltern ahnten nichts davon, dass ihr Spielgefährte in Shorts und mit Käsebrötchen unter dem Tisch saß. *zwinker*
*********g2018 Mann
2.440 Beiträge
Oh, nahezu gleichzeitig
... dann geht's weiter mit:

Spielkoffer, IPad, Holzblock, Gier, Polly
****d54 Mann
2.217 Beiträge
so kann es eben sein
Spielkoffer, IPad, Holzblock, Gier, Polly

Endlich war er da und voller Gier öffnete sie den Spielkoffer, sie hörte vor Erregung das Rauschen des Blutes in ihren Ohren, so dass Pollys "iPad, iPad " Gekrächze von ihrem Holzblock sie kaum noch erreichte .


Glas, spielen, Stoß , Erdbeeren, Schwiegereltern
*********g2018 Mann
2.440 Beiträge
Glas, spielen, Stoß , Erdbeeren, Schwiegereltern
Während die Schwiegereltern im Garten die Erdbeeren plückten, spielte sie mit dem Glas-Dildo und freute sich auf jeden Stoß zwischen ihre Schenkel.

genießen - Voyeur - Wochenende - Handtuch - Selbstbefriedigung
genießen - Voyeur - Wochenende - Handtuch - Selbstbefriedigung


Sie wusste ganz genau, dass der Voyeur von Gegenüber am Wochenende da war, und sie würde es wie jedesmal genießen wie er sie abends auf ihrem Handtuch liegend bei der Selbstbefriedigung durch das offene Fenster beobachten würde.


Rettich, Radio, rastlos, Reiz, Käse
*******ing Frau
454 Beiträge
Rettich, Radio, rastlos, Reiz, Käse
„Alles Käse!“ dachte sie, tigerte rastlos in der Wohnung auf und ab, zog beim Vorübergehen dem laut schnatternden Radio mit dem ollen Rettich einen Scheitel und stellte übermüdet fest, dass der Reiz nach Leidenschaft manchmal verdammt weh tut.

kurz, Autositz, Vibrator, Tankwagen, lang
****ar Mann
16 Beiträge
*******ing:
kurz, Autositz, Vibrator, Tankwagen, lang

Sie dachte kurz zurück, an letztens, als sie sich gerade auf dem Autositz mit ihrem vibrator verwöhnte und ein tankwagen an ihr vorbeifuhr, der ungewöhnlich lang war - genau wie ihr Orgasmus



Helm, Werkzeugtasche, Kalt, Hart, Tropfen
*********g2018 Mann
2.440 Beiträge
Helm, Werkzeugtasche, Kalt, Hart, Tropfen
Mit dem harten Helm auf dem Kopf und der Werkzeugtasche in der Hand machte sie sich an diesem kalten Tag auf den Weg zur Arbeit, während sie noch die Tropfen ihrer Lust in ihrem Höschen fühlte.

Sonntag - Semester - Sonne - feucht - frivol
*******ing Frau
454 Beiträge
Sonntag - Semester - Sonne - feucht - frivol
Oh, wie sehr sehnte sie sich zurück in die Zeit, in der Semester gezählt wurden und sie, außer Sonntags, frivol im Strandbad in der Sonne gelegen und diese wunderbare Feuchtigkeit zwischen ihren Schenklen gespürt hatte.

Sand, Bier, Bikini, Semmelbrösel, lachen
******lie Frau
20.787 Beiträge
Sand, Bier, Bikini, Semmelbrösel, lachen
Als sie am Strand im nassen Sand spazieren ging , in der einen Hand den Bikini und in der anderen ne Flasche Bier musste sie selber lachen, als sie bemerkte, daß in ihrem Bier Semmelbrösel schwammen.

Adventszeit, Schnee, Eisdiele, Sauna, Hund
********weiz Mann
10.714 Beiträge
Adventszeit, Schnee, Eisdiele, Sauna, Hund
Der Blick des Voyeur streifte sie heute nur kurz, dann glitt er weiter an der Eisdiele vorbei zu der Dame mit dem Hund vorm Saunaclub und er sinnierte: Die Adventszeit schon halb um, noch immer kein Schnee und die Eisdiele verkauft wieder Eis am Stiel.

Käsebrot, Luxusweib, einfaltslos, Piercing, Matte
*********g2018 Mann
2.440 Beiträge
Käsebrot, Luxusweib, einfaltslos, Piercing, Matte
Das Luxusweib mit dem einfallslosen Piercing saß auf der Matte und aß ihr Käsebrot.

Sauna - squirten - Samstag - süß - Strandkorb
Sauna - squirten - Samstag - süß - Strandkorb

Endlich hatte sie sich soweit fallenlassen können, ganz entspannt nach der Sauna an diesem Samstag, saß nun im Strandkorb und dachte verzückt an den Saft, der süß und klar beim squirten aus ihr geronnen war.


Seidentuch, Hand, fühlen, Käse, Rücksitz
********weiz Mann
10.714 Beiträge
Seidentuch, Hand, fühlen, Käse, Rücksitz
Ein lauer Sommertag, ihre Lippen umspielte noch immer ein wissendes Lächeln, sie hatte ein mit einem Käsemotiv bedruckten Seidentuch umgebunden, sie liebte es sich passend zu kleiden, als er sie mit dem Cabrio zum Picknick abholte und sportlich über den Rücksitz sprang und dann ihre Hand küsste, konnte er ihr samtig weiche von der Sonne verwöhnte Haut fühlen.


Genuss, Akrobat, Ziehsohn, Reibe, Nippelklammer
*****div Frau
7.980 Beiträge
Genuss, Akrobat, Ziehsohn, Reibe, Nippelklammer

Der Genuss der Nippelklammer kam kurz, aber heftig, während der Ziehsohn des Akrobaten sie liebevoll von der Decke hängend betrachtete und sich überlegte, was er eigentlich mit der Reibe in seinen Händen machen sollte.

Backstube, Monkey, Hanf, Basis, Hand.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.