Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pantyhose
992 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fünf Wörter ---> ein Satz Teil 1

*********dwerk Frau
43.781 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fünf Wörter ---> ein Satz Teil 1
Habt ihr Lust auf ein weiteres Spiel? *nachdenk* Es geht wie folgt:

Einer gibt fünf beliebige Worte vor und der Nächste bildet einen korrekten Satz daraus. Dieser soll natürlich einen Sinn ergeben. Nebensätze einzubauen ist erlaubt, solange es grammatikalisch korrekt ist. Die Reihenfolge der Wörter ist egal.

Ganz wichtig: Bitte immer mindestens ein Wort aus der Erotik verwenden!!!
Schließlich sind wir hier in der erotischen Kommunikation!

Hat man es geschafft, darf man auch gleich die neuen fünf Wörter vorgeben, die vom nachfolgenden Mitspieler wieder in nur einen Satz verpackt werden müssen.

Bitte achtet bei den Wortvorgaben ein wenig darauf, dass es auch wirklich möglich ist, einen halbwegs sinnvollen Satz zusammen zu bekommen. *nachdenk* *tipp* *zwinker*

Beispiel:

Vom Vorposter wurde vorgegeben:
Känguru - Beutel - Beute - Flucht - Trompete

Ich poste:
Als im Zoo die Trompete des Wachmannes ertönte, ergriff ich die Flucht und versteckte meine Beute im Beutel des vorbei hüpfenden Kängurus.

Und gebe 5 neue Wörter vor...

Vielleicht kommt ja auch der eine oder andere erotische Satz dabei heraus... *genau* *dafuer*

Und nun wünsche ich euch viele Inspirationen und viel Spaß! *les* *nachdenk* *tipp*


Euer loses_Mundwerk *kuss2* *wink*
*********dwerk Frau
43.781 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die erste Vorgabe:
Vibrator - Straßenbahn - Sitzplatz - Musik - Nerven
*********g2018 Mann
2.440 Beiträge
Fünf Worte - ein Satz
Als ich vom Sitzplatz in der Straßenbahn aufstehe, sehe ich den Vibrator im Einkaufskorb der Frau vor mir, während mir die Musik aus den Lautsprechern auf die Nerven geht.

Die 5 neuen Worte:

Sonnenschein - Selbstbefriedigung - Sommer - See - Seltenheit
*********dwerk Frau
43.781 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Im Sommer lockte mich der Sonnenschein an den See und ich beobachtete viele Menschen bei ihrer Selbstbefriedigung, was keine Seltenheit war.


Gleitgel, Handschellen, Polizeiwache, Diebstahl, Gefängniszelle
****tom Mann
3.431 Beiträge
Hmmmm..
Ich - versuche - es - erst - (gar_nicht)
*********dwerk Frau
43.781 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Du musst erst...
... mit den vorgegeben Wörtern einen Satz bilden, soretom
********2018 Mann
36.454 Beiträge
Gleitgel, Handschellen, Polizeiwache, Diebstahl, Gefängniszelle

Nach dem Diebstahl des Gleitgels im Pornoshop kam er in Handschellen in einer Gefängniszelle auf der Polizeiwache wieder zu sich.

Ausbruch, Schusswechsel, Polizeitussi, Streifenwagen, Waldstück
*********dwerk Frau
43.781 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nach seinem Ausbruch flüchtete der Bösewicht in einem Streifenwagen zu einem Waldstück, wo bei dem folgenden Schusswechsel die Polizeitussi in Ohnmacht fiel.


Dirne, Marktplatz, Obst, Spanner, Finderlohn
*******_56 Mann
347 Beiträge
Dirne, Marktplatz, Obst, Spanner, Finderlohn
Als ich an einem warmen Sommertag auf dem Marktplatz mal wieder meinem spannenden Hobby als Spanner fröhnte und durch mein Fernglas beobachten durfte wie ein nackter Mann mit hartem Ständer der Dirne frisches Obst in Form einer Banane einführte war mir allein schon der Anblick wunderbarer Finderlohn.

Tablette, Autobahn, Linksverkehr, Brexit, Orgasmus
*****div Frau
7.980 Beiträge
Tablette, Autobahn, Linksverkehr, Brexit, Orgasmus
Es braucht keine blaue Tablette und Brexit, um bei stockendem Linksverkehr auf der Autobahn zum Orgasmus zu kommen.


Glas, Haselnuss, Sturzbach, perlend, Kaffee
*****962 Mann
81 Beiträge
Glas, Haselnuss, Sturzbach, perlend, Kaffee

Der Sekt war perlend im Glas als er wie ein Sturzbach dahinfloss und ich schließlich einen Kaffee mit Haselnuss Aroma trank ...

Fußballstadion Becher Oral spritzig Halbzeit
********weiz Mann
10.701 Beiträge
Das Fussballstadion war wieder nicht mal halb voll, seine Mannschaft spielte schlecht wie immer, nicht mal die die YB Wurst schmeckte mehr, Der Geschmack erinnerte mehr an Oral -B als nach Senf, obwohl sie wie immer richtig spritzig war als er in der Halbzeit hineinbiss, gut hatte er noch einen Becher Bier.
*********dwerk Frau
43.781 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Im Prinzip ...
... waren das 2 Sätze.
Wir sehen mal ausnahmsweise darüber hinweg.

Du musst aber noch 5 neue Wörter einsetzen, Nils_Schweiz , sonst geht es nicht weiter...
*********dwerk Frau
43.781 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jetzt stehen wir da,...
... uns fehlen die Worte!!! *nixweiss*

Ich gebe mal 5 neue Wörter vor *tipp*

Autopanne, Stress, Schweißausbrüche, Dildo-Party, Verkaufsgenie
****Alf Mann
8.434 Beiträge
Das Verkaufsgenie ist auf dem Weg zur Dildpparty, als ihn eine Autopanne ereilt, die im enormen Stress und schweissausbrüche beschert.



Polizist, Parkplatz,Bordell, Eimer;Döner
*********dwerk Frau
43.781 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Polizist, Parkplatz,Bordell, Eimer;Döner

Der Döner, den der Polizist auf dem Parkplatz aß, war so scharf, dass er mit einem Eimer ins Bordell lief, um seinen Durst mit Wasser zu löschen.

*knicks*


Kondom *kondom*, Puffmutter, Kaufhaus, Kleingeld, Kleinkind
Willkommen im kreativen Oktober
Der Polizist saß in einem Zivilfahrzeug, das er auf dem Parkplatz vor dem einzigen offiziellen Bordell der Stadt abgestellt hatte, und biss gerade in den Döner, den seine Kollegin ihm vorbeigebracht hatte, als ein Mann mit einem über den Kopf gestülpten Eimer aus der Tür des Eros-Centers kam.


Die 5 neuen Wörter sind:

Bartwuchs, Oase, Kartoffelschalen, Bankautomat, Zettelwirtschaft
*******sie Mann
1.220 Beiträge
Kartoffelschalen für schnelleren Bartwuchs aufzulegen ist genauso zielführend wie seine Zettelwirtschaft in einer Oase am Bankautomat zu erledigen.

Die neuen 5 Worte sind: Adventskalender, Morgenlatte, Zuschauer, Geburtstagsfeier, Kabellos
*********dwerk Frau
43.781 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Adventskalender, Morgenlatte, Zuschauer, Geburtstagsfeier, Kabellos

Im Adventskalender befand sich ein kabelloser Masturbator, durch den er eine Morgenlatte bekam, die bis zur Geburtstagsfeier anhielt, was alle Zuschauer sehen konnten.


Kondom *kondom*, Puffmutter, Kaufhaus, Kleingeld, Kleinkind
******eam Paar
1.115 Beiträge
Als die Puffmutter im Kaufhaus Kondome mit ihrem Kleingeld bezahlen wollte, wurde sie komisch angeguckt, weil sie ihr Kleinkind dabei hatte. *zwinker*
******eam Paar
1.115 Beiträge
5 neue Wörter:

Fahrgestell, Erregung, Party, Babysitter, Wollust.
Voller Wolllust raste die Omi mit ihrem neuen Fahrgestell, einem E-Rolli 5000, auf der Party hin und her, als sie den Babysitter in Erregung brachte, da die Omi auf nichts und niemanden Rücksicht nahm und sie einfach umfuhr.
Fünf neue Wörter:

Hase - Tisch - Rotwein - Boxenstopp - Sauna
******eam Paar
1.115 Beiträge
Bei einem Boxenstopp auf dem Weg zur Sauna, gab es an einem Tisch falschen Hasen und dazu Rotwein. *zwinker*

5 neue...
Unwetter, Kuscheln, Kaffee, Schokolade, Lampions
*********dwerk Frau
43.781 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unwetter, Kuscheln, Kaffee, Schokolade, Lampions

Während des Unwetters kuschelten wir uns aneinander und labten uns an Kaffee und Schokolade im Schein der Lampions.


Petting, Bravo, Aufklärung, Fahrschule, Motorrad
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.