Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3758 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen in Weimar

Gruppentreffen in Weimar
Hier können jetzt die Fotos vom Gruppentreffen eingestellt werden. Aus persönlichen Gründen werden wir öffentlich keine Personen zeigen, aber wir hoffen euch doch zeigen zu können wie schön es war.
*****r71 Paar
6.256 Beiträge
Bild Von der Stadtrundfahrt.
Architektur
*****r71 Paar
6.256 Beiträge
Blick auf dem Marktpkatz
Marktplatz Weimar
Wieder daheim
So ich bin gut nach Hause gekommen und möchte mich bei allen bedanken, ganz besonders bei :
Pinklilie für den schönen Ausflug am Freitag; bei unserer Fotografin Luana_Lu und bei loses_Mundwerk und myFantasie für das tolle Geschenk.

Ich habe tolle Menschen kennengelernt und tolle Freunde wiedergetroffen.
Es war ein rundum schönes Wochenende.

Dankeschön Eure Witchjul
kleine Eindrücke
die ich mit euch teilen möchte:
Minibienchen
Toscana Therme
Ankerwerk Rudolstadt
Weimar
********2018 Mann
36.454 Beiträge
Die Hummeln sind echt schnusig. *blume2*
******lie Frau
20.787 Beiträge
Danke
An alle die mit dabei waren und dieses Treffen zu so einem tollen Erlebnis gemacht haben. Ich freue mich schon sehr auf das nächste Treffen.
Das Nationaltheater in Weimar mit Goethe und Schiller.
*****r71 Paar
6.256 Beiträge
Nachts vor
Haus 1
*****r71 Paar
6.256 Beiträge
Brunnen in Weimar
*****r71 Paar
6.256 Beiträge
Brunnen in Weimar
*****r71 Paar
6.256 Beiträge
Der berühmteste Baum in Weimar
Der Gingko den Goethe gepflanzt hat.
*****r71 Paar
6.256 Beiträge
Voll am
Arsch
*****_Lu Frau
6.617 Beiträge
Balance Versuche :-)
*ggg*
*****_Lu Frau
6.617 Beiträge
den haben wir auch gesehen
*g*
********2018 Mann
36.454 Beiträge
den haben wir auch gesehen
Bacchus ist ursprünglich die lateinische Form von Bakchos (griechisch Βάκχος), einem Beinamen des Dionysos, des Gottes des Weines und des Rausches in der griechischen Mythologie. Bacchus war bei den Römern als Name von Liber pater, dem ursprünglichen italischen Gott des Weines und der Fruchtbarkeit, gebräuchlich.
******lie Frau
20.787 Beiträge
Die Statik stimmt
Wir betätigten uns als Baumeister.
Es hält
*****r71 Paar
6.256 Beiträge
Schiller und Goethe
Im richtigen Größenverhältnis.
*******1009 Mann
4.929 Beiträge
Paris... ?
Nein, WEIMAR !
*****r71 Paar
6.256 Beiträge
Die haben
Wir gesehen
*****r71 Paar
6.256 Beiträge
Wasserimpression
*****r71 Paar
6.256 Beiträge
Giebel
*****r71 Paar
6.256 Beiträge
Stadtapotheke
*****r71 Paar
6.256 Beiträge
Marktplatz
*****r71 Paar
6.256 Beiträge
Bitte beachten!
Das Wetter eine Tag NACH dem Gruppentreffen.
******lie Frau
20.787 Beiträge
Hier
lacht die *sonne* und die Blätter leuchten golden. Aber die Gedanken sind noch nicht ganz zuhause angekommen. Sie sind bei unserem schönen zusammen sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.