Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1509 Mitglieder
zum Thema
Eine Gute-Nacht-Geschichte1
Eine gute Nacht Geschichte... es ist ein frischer Herbst-Abend…
zum Thema
"Perfekt" (Eine BDSM-Gute-Nacht-Geschichte)
Perfekt Ich habe eben eine schnelle Gute-Nacht-Geschichte für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guten Morgen

*******_56 Mann
347 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen
Da ist etwas, ich weiß nicht was.
Da ist etwas, bin noch gar nicht bei mir.
Ich spüre wie im Traum das da was ist was anders ist.
...ganz so als träumte ich gerade vom Paradies.

Da ist etwas, was mich nun langsam wecken will.
Es war doch eben noch Nacht.
Jetzt ist da was ...so herrlich gut und angenehm.

Ganz langsam werde ich wach, komme ganz langsam an im neuen Morgen.
Eben noch im Schlaf spüre ich bevor ich meine Augen öffne schon große Lust und Freude.

Spüre meine Männlichkeit die schon ein ganz klein wenig länger wach zu sein scheint als ich selber.

Nun sehe ich Dich im noch schwachen Morgenlicht ...höre Dein leises: „Guten Morgen“ ...und spüre nun Deine ölbenetzten Hände von denen eine hoch und runterfährt und die andere die so schön streichelt.

Ich bleibe liegen ...genieße nur, genieße und genieße.
Ganz wunderbare Glücksgefühle tragen mich in den noch so jungen Morgen.

Sie spürt genau wie ich das sich jetzt meine Säfte sammeln weil sie mich gleich verlassen wollen.
...was sie jetzt auch tun um auf ihren mir hingehaltenen nackten Brüsten zu landen.

Ein wunderschöner Start in einen guten Morgen ...der jetzt noch gerne dauern darf.
*******2018 Frau
12.097 Beiträge
So stelle ich mir eine Beziehung vor
Ich will ein fremdes Land bereisen,
seine Berge bewandern, seine Küsten erforschen,
die rauen Klippen besteigen und Halt finden am lebensrettenden Vorsprung.
Ich will die fremden Winde spüren und den warmen Regen auf meinen Wangen.
Meine Hände will ich in seine Erde graben.
Seine Wurzeln fühlen will ich, schmecken sein Salz und riechen den Duft seiner weiten Täler.
Und ich will kämpfen mit dem Land, mich messen mit seinem Willen, seine und meine Grenzen erforschen,
bis der Schlaf kommt und ich mich bette auf den Blättern seines Herbstes.

― Martin Rauhaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.