Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3731 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen 2019

Wann wird das nächste Gruppentreffen stattfinden?

Umfrage beendet
Gruppentreffen 2019
Da einige von uns bereits ihren Urlaub für 2019 beantragen müssen, würden wir gern mit euch den Termin für unser nächstes Gruppentreffen abstimmen.
Alles andere, wie zum Beispiel Ort und Hotel oder ähnliches klären später. Dafür brauchen wir noch etwas Zeit.

Wer allerdings eine Topidee oder sogar ein Hotel hat oder seine Hilfe bei der Vorbereitung mit anbieten möchte, kann mich gern anschreiben.

Eure Gruppenmods
******lie Frau
20.787 Beiträge
Hilfe
Mit meiner Hilfe kannst Du rechnen wenn Du irgend etwas organisatorisches möchtest, was ich von zuhause erledigen kann. Das mache ich gerne für uns alle. Liebe Grüße
********er62 Mann
2.351 Beiträge
für mich
käme tatsächlich NUR der 18.10.2019 bis 20.10.2019 infrage...
*******etra Frau
1.240 Beiträge
Ich hoffe, dass ich nächsten Jahr auch dabei sein kann.
Wir freuen uns über jeden einzelnen und dieses Jahr hst bewiesen, es ist alles möglich.
*******150 Mann
103 Beiträge
Termin
Für mich würde auch nur der Termin ab 18.1o.19 möglich.
Ab 1.10.19 fangen die Herbstferien in vielen Bundesländer an
Die Bahn erhöht die Preise ,aber hier kommt es noch auf die Stadt an
wo wir uns Treffen .Anreise /Bahn oder PKW . Dann kann man zusagen .
*******etra Frau
1.240 Beiträge
Ich denke das WO... ist bei jedem die Frage.....

Bei uns im Süden sind die Herbstferien anders, wie bei den Nordlichtern *grins*
******lie Frau
20.787 Beiträge
Mir ist es auch eher egal wann, als wo, denn es müßte auf jeden Fall mit dem Zug erreichbar sein.
Meine wichtigen Termine sind bis dahin alle durch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.