Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
815 Mitglieder
zum Thema
Spermaspiele als Fetisch,mit Freunden darüber reden?53
Meine Frau und ich lieben Spermaspiele, Spermaküsse, Sperma ablecken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Spiele

Erotische Spiele
Ich spiele gerne Brettspiele mit Freundinnen und Freunden. Dabei bin ich irgendwann mal auch über erotische Spiele gestolpert und habe festgestellt, dass die die erotische Kommunikation beflügeln und man auf die Art und Weise spielerisch die Dos und Don'ts des Gegenübers herausfindet. Gut arrangierte Spiele machen Lust auf mehr, und die eine oder andere Runde wurde nicht fertiggespielt, weil die Spieler bereits vorher "gewonnen" hatten. *mrgreen*

Als kleine Anregung:
  • Welche erotischen Spiele kennt ihr oder habt ihr schon gespielt?
  • Würdet ihr das Spiel empfehlen und wenn ja warum?
  • Benötigt man außer dem Spiel weitere Requisiten?
  • Welche Stolpersteine habt ihr beim Spielen gefunden und wie kann man sie vermeiden?

Partnerlink
Ich habe vor einiger Zeit mal das Spiel "Partnerlink" gekauft. Empfehlen würde ich es für feste Partnerschaften oder Freundschaft+. Für gelegentliche Treffen ist das Spiel nicht geeignet, da einige Aufgaben auch mal mehr Vorbereitung benötigen und daher auch mal ein paar Tage Pause auftreten können. Es gibt 8 verschiedene Farbwürfel, die für verschiedene Themenbereiche stehen (z.B. Machoman, Femme Fatale, Erotik, ...). Sowohl Mann als auch Frau haben ein eigenes Büchlein, in dem für jedes Themengebiet 10 verschiedene Aufgaben zu finden sind.

Zum Ablauf:
Der Einfachheit halber nehme ich jetzt mal an, dass "Er" beginnt.
Er übergibt seiner Partnerin einen Farbwürfel oder legt ihn gut sichtbar an einem bestimmten Ort ab und bestimmt damit den Themenbereich. Sie wählt nun aus den 10 Aufgaben im Buch eine aus und gibt ihm einen Zahlenchip zurück (ebenfalls im Spiel enthalten), damit er weiß, welche Aufgabe sie gewählt hat. Er kann nun ebenfalls in seinem Buch nachlesen, was ihn bei der Aufgabe erwartet. Die Aufgaben können ziemlich unschuldig sein (sie mit verbundenen Augen mit Leckerlis verwöhnt werden) oder auch ziemlich direkt (einen eigenen Porno drehen). Sie können sehr einfach sein (auf dem Küchentisch genommen werden) oder aufwändig (als 3 verschiedene Personen verkleiden und dem Partner dann die Wahl lassen, wen er gerne daten möchte). In der nächsten Runde wählt sie das Themengebiet über den Farbwürfel und er wählt die Aufgabe. Das Spiel ist zu Ende, wenn jeder Themenbereich 1x gespielt wurde. Gewinnen tun beide - und zwar schon während des Spiels.

Requisisiten:
Je nach Art der Aufgabe können verschiedene Requisiten nötig sein (Leckerlis, Eiswürfel, Augenbinden, Spielkarten, Perücken, ...). Allerdings liegt es auch immer an den Spielern, wie weit man den Aufwand treiben will. Außerdem kann man auch ein paar Tage Vorbereitungszeit nehmen. Das Ergebnis lohnt meistens *mrgreen*

Stolpersteine:
Da einige der Aufgaben für den anderen zu weit gehen könnten, haben wir vereinbart, dass es eine Stopoption gibt. Diese wurde aber nie genutzt, da man ja ungefähr weiß, wie der/die andere tickt. Andererseits gab es immer wieder auch mal Überraschungen.

Fazit:
Alles in allem: Ein spannendes Langzeitspiel, das die Partnerschaft belebt, da man nur ungefähr weiß, was einen erwartet und man auch nie genau sagen kann, wann es weitergeht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.