Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7705 Mitglieder
zum Thema
Passen bestimmte Sternzeichen bei Dates besser zu euch?110
Passen bestimmte 'Sternzeichen' besser zu euch? Auch wenn es nur um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanken des Tages 5

Gedanken des Tages 5
Dieser Thread wird ganz bewusst verlängert, weil es Gedanken, Mottos, Sprüche, etc. gibt, die nicht so richtig in andere Threads passen wollen und der eine oder andere von euch sucht eine Möglichkeit, seinen Beitrag unterzubringen. *nachdenk*
In jedem Mann steckt eine Frau, aber nicht in jeder Frau ein Mann.

Kalenderspruch
******ull Frau
663 Beiträge
Leben und leben lasen....
Versus
Fressen und gefressen werden
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Spontangedanke heute Morgen - Allerheiligen und Allerseelen
Danke an meine Eltern, dass sie mich alten Traditionen nahe geführt haben - und um die Entscheidungsfreiheit, als erwachsener Mensch dann selbst zu entscheiden, wie ich damit umgehen möchte.

Ein Besuch des Friedhofs bei verstorbenen Familienmitgliedern wurde nicht mit kirchlichem Hintergrund, sondern aus eigener Würdigungshaltung gefordert - und durch geführt.

Als Kind war mir die Signifikanz dieses Events und der Ehrerbietung nicht nachvollziehbar - als erwachsener Mensch habe ich es freiwillig getan um wenigstens DANN Respekt und Wertschätzung auszudrücken, weil es sonst ja leider oft unterging.

All den Besser-JClern möchte ich gerne sagen, JA, ich mag Rituale und Gewohnheiten, weil leider im Alltag vieles einfach untergeht. Das macht mich nicht zum ignoranten Menschen, sondern einen mit viel "Content", der dazu steht, dass auch mal was "hinten runter fällt". JA - ich brauche diese Erinnerungstage. Wer Steine werfen möchte, bitteschön *knicks*
********weiz Mann
10.714 Beiträge
...ich werfe einen ersten Stein, *steinwerf*
lege ihn als Erinnerung dahin

und sage danke sehr für diesen Denkanstoss.
*****ree Frau
21.395 Beiträge
Ich mag diese Gedenktage nicht besonders, aber deinen Denkanstoß finde ich gut
Ich lege noch einen Stein dazu!
*******dtWe Mann
624 Beiträge
bernhardtwe älter
Ich werde, desto mehr Geburtstage müssen um einen Todestag ergänzt werden.

Ich trage diese Tage ganz bewusst von Jahr zu Jahr weiter. Wegen der räumlichen Entfernung kann ich nur selten an die Gräber gehen, aber ein Gedenken ist mir wichtig.

Erst wenn ein Mensch vergessen ist, ist er/ sie wirklich tot.

Ich erinnere mich z.B. auch gerne mit den Kindern an Erlebnisse mit ihrem Opa, meinem Vater, um die Erinnerung wach zu halten.

Erinnerungsreiche Grüße
Bernhardt
Das hast du sehr gut formuliert BernhardtWe, so ähnlich empfinde ich das auch.
Dabei geht es natürlich auch um Traditionen und der Weitergabe von Erinnerungen.

Sehr gern lege ich einen Stein dazu
Ohne dich -
Zwei Worte so leicht zu sagen
und doch so endlos schwer zu ertragen.
*****r07 Mann
49.302 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lebe nie, ohne zu lachen.

Denn es gibt Menschen, die von deinem Lachen leben.
******ull Frau
663 Beiträge
Denke nie gedacht zu haben.....
Denn das Denken von Gedanken ist gedankenloses denken
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie.

Wilhelm Busch
******ull Frau
663 Beiträge
Wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst

Liedtext von (Ich glaube) Juliane Werding
Leben heißt, mehr Träume zu haben als die Realität zerstören kann.
Das Leben ist eine
Herausforderung..... begegne ihr.

Das Leben ist ein Geschenk nimm es an.

Das Leben ist ein Abenteuer.....wage es.

Das Leben ist Kummer....überwinde ihn.

Das Leben ist eine Tragödie.....tritt ihr entgegen.

Das Leben ist eine Pflicht.....erfülle sie.

Das Leben ist ein Spiel.....beteilige dich an ihm.

Das Leben ist ein Geheimnis.....Iüfte es.

Das Leben ist ein Lied.....singe es.

Das Leben ist eine Gelegenheit.....ergreife sie.

Das Leben ist eine Reise.....mache sie bis zu Ende.

Das Leben ist einVersprechen..... halte es.

Das Leben ist Schönheit.....preise sie.

Das Leben ist ein Kampf.....stelle dich ihm.

Das Leben ist ein Ziel.....erreiche es.

Das Leben ist ein Rätsel.....Iöse es.

Autor: unbekannt
Dieser Zustand ist nicht tanzbar.
So gesehen, tanzt man viel zu wenig.
******ull Frau
663 Beiträge
Ziel eines jeden Tages...
Im Regen zu tanzen, das Leben trotz aller Umwege und Unwirtlichkeiten genießen....und Lachen können trotz Schmerzen....das ist das Ziel.
Zumindest meins
*****r07 Mann
49.302 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei mir ist wieder FKK Zeit !

F..rüh dunkel
K..alte Füße
K..alte Hände
Ich bin schon wieder völlig untersommert. *traurig*
********weiz Mann
10.714 Beiträge
Grau sind die Tage im November
doch warm die Gedanken im Joy
*****r07 Mann
49.302 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was sagt der Papst nachdem er Viagra genommen hat?
"Heiliges Kanonenrohr!"
„Hast du mal über die Konsequenzen nachgedacht?“
„Ich bin doch nicht bescheuert!“
********weiz Mann
10.714 Beiträge
Der Appetit kommt beim Essen
******lie Frau
20.787 Beiträge
Lieber
den Spatzen in der Hand,
als die Taube auf dem Dach.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.